Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

100. Flensburger Stammtisch - Flensburg (05.08.2023)

******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
100. Flensburger Stammtisch - Flensburg (05.08.2023)
Hallo ihr Lieben,

nun ist es soweit, unser 100. Stammtisch in Flensburg *100* *wua* *party* *freu*

Vor ziemlich genau 10 Jahren, am 17. August 2013 haben wir das erste Mal den Stammtisch gemacht, es war da schon der 3. Flensburger Stammtisch.
Der Nordbengel hat damals die Gruppe gegründet. Die ersten beiden Stammtische fanden u.a. noch in der Hansens Brauerei statt.

Wir fanden so einen Stammtisch richtig gut und da es damals drohte, dass es zu Ende geht, hatten wir uns entschlossen, es weiter zu machen. Und es war eine gute Entscheidung *top*

Wir blicken auf 10 tolle Jahre zurück mit hunderten Besuchern *g* Es sind immer noch welche aus der Anfangszeit dabei und in den letzten Jahren haben sich viele neue Stammgäste gefunden.
Seit einigen Jahren werden wir von Bibi und Kay
BiKa94 unterstützt *g* *top*

Wir würden uns freuen, wenn wir viele alte Bekannte wiedersehen würden *g*
Es sind aber selbstverständlich auch gerne neue Gesichter willkommen *willkommen2*


Der Stammtisch findet wie bereits angekündigt, diesesmal am ersten Samstag statt, dies ist der 5. August 2023.

Wir sagen *danke* für all die vielen schönen Stunden mit euch, wir haben viel Spass in den letzten Jahren gehabt und hoffen, dass es fröhlich so weiter geht. *danke*

Wir wollen gerne wieder eine Verlosung machen und hoffen, wir bekommen etwas mehr als Kugelschreiber und Aufkleber vom Joyclub gestellt *g*

Unser Tisch im Cafe Central ist für uns schon wieder reserviert, wir werden unseren gewohnten Tisch haben (eine Treppe hoch und dann rechts und gleich wieder rechts, den Tisch über der Theke und gegenüber).

Es kann gegessen *essen* oder auch nur etwas getrunken *prost* werden, wie ihr es mögt. Die Mehrzahl der Teilnehmer isst in der Regel noch eine Kleinigkeit *essen*. Dies ist kein muss, allerdings sichert uns das die Tischreservierung. (Zur Zeit gibt es keine Probleme, da bisher immer (fast) alle etwas gegessen haben) *genau*

Wir freuen uns auf euch und hoffen viele Bekannte und neue Gesichter zu sehen.
*party* *prost* *cheers*

Dunja und Holger *huhu*


100. Flensburger Stammtisch

Flensburg, Schleswig-Holstein
05.08.2023

100. Flensburger Stammtisch



********el75 Mann
1.900 Beiträge
Schöner Beitrag. Ich freue mich schon auf den Abend mit euch. *g*
*******oewe Frau
687 Beiträge
Ich, als alter Hase, wäre gern dabei gewesen. Aber inzwischen bin ich ja im Rheinland gelandet. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und wünsche euch viel Spaß bei den nächsten 100 Stammtischen. Schön, dass es den Stammtisch und euch gibt. LG Rosi *roseschenk*
******456 Frau
1.379 Beiträge
Ich freu mich auch schon, wenn wir mit vier Leuten aus Kiel mal wieder den Stammtisch Flensburg bereichern. *stammtisch*
****aa Mann
11 Beiträge
Hallo hallo 👋 wer wird denn alles so auf dem brarupmarkt sein ?
*********2020 Paar
687 Beiträge
Zitat von ****aa:
Hallo hallo 👋 wer wird denn alles so auf dem brarupmarkt sein ?

Treffen Brarup-Markt 29.7.23
******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch
Moin,

wir haben für den Stammtisch 36 Plätze, ist im Moment leider voll, daher erst mal nur die Warteliste. Sollte jemand jetzt schon wissen, dass er/sie nicht dabei sein kann, bitte fairerweise rechtzeitig stornieren.

Liebe Grüße und bis bald *freu*
Holger und Dunja
*********2020 Paar
687 Beiträge
Zitat von ******isu:
Stammtisch
Moin,

wir haben für den Stammtisch 36 Plätze, ist im Moment leider voll, daher erst mal nur die Warteliste. Sollte jemand jetzt schon wissen, dass er/sie nicht dabei sein kann, bitte fairerweise rechtzeitig stornieren.

Liebe Grüße und bis bald *freu*
Holger und Dunja

Oh das ist aber Schade wir dachten zum *100* das wird gefeiert und es können mehr Leute erscheinen
******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
100. Flensburger Stammtisch
So, ihr Lieben,
noch einmal schlafen, dann geht es los *freu* *party*
Wir freuen uns auf euch und haben auch ein paar Überraschungen parat, es gibt eine Verlosung *genau*

Und sollte nun jemand bemerken, dass gerade morgen das Auto kaputt geht, der Kanarienvogel stirbt oder Schwiegmutter Geburtstag hat, bitte kurz Bescheid geben, haben noch Leute in der Warteschleife *g* *top*

Liebe Grüße Dunja und Holger *g*
*********2020 Paar
687 Beiträge
Könnt ihr nicht einen Tisch mehr reservieren?
******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********2020:
Könnt ihr nicht einen Tisch mehr reservieren?

Haben wir bereits gemacht, daher 36 Plätze *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.