Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

95. Flensburger Stammtisch - Flensburg (21.01.2023)

******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
95. Flensburger Stammtisch - Flensburg (21.01.2023)
Neujahr-Stammtisch
Hallo ihr Lieben,

es geht auch im neuen Jahr weiter *freu* *freu2* Auch wenn das Alte noch nicht ganz zu Ende ist, planen wir schon für Januar 2023 *feuerwerk*

Hinweis: Die aktuellen Corona-Regelungen sind weiterhin bitte zu beachten 😷

Wir werden unsere gewohnten Tische haben. Eine Treppe hoch und dann rechts und gleich wieder rechts, den Tisch über der Theke und der, gegenüber *stammtisch*

Es kann gegessen oder auch nur etwas getrunken *prost* werden, wie ihr es mögt. Die Mehrzahl der Teilnehmer isst in der Regel noch eine Kleinigkeit *essen*. Dies ist kein muss, allerdings sichert uns das die Tischreservierung. (Zur Zeit gibt es keine Probleme, da bisher immer (fast) alle etwas gegessen haben) *genau*

Wir freuen uns wieder darauf viele nette Leute zu treffen! *freu*
*party* *prost* *cheers*

Liebe Grüße Dunja und Holger *huhu*


95. Flensburger Stammtisch
Neujahr-Stammtisch

Flensburg, Schleswig-Holstein
21.01.2023

95. Flensburger Stammtisch



******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo,

wir freuen uns auf einen netten Abend *g* Da Holger heute auf einer privaten Veranstaltung ist, werde ich dieses mal alleine erscheinen *g*

Liebe Grüße
Dunja
****SH Frau
62 Beiträge
Ich werde leider nicht kommen wie gesagt.
Euch viel Spaß
LG
Luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.