Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsstammtisch mit Punsch-Meile - Flensburg (17.12.2022)

******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsstammtisch mit Punsch-Meile - Flensburg (17.12.2022)
94. Flensburger Stammtisch
Hallo ihr Lieben*huhu*,

nun wird es schon abends wieder dunkler*angsthab*, die ersten Weihnachtskekse liegen im Regal und wir müssen uns Gedanken um unseren Weihnachtsstammtisch *nikolaus* machen. Wir freuen uns schon riesig darauf *ja* endlich nach 3 Jahren wieder mit euch Punschen zu gehen und das Buffet zu genießen.

Wir werden es wieder so wie in den letzten Jahren machen, das hat sich bewährt und Allen gut gefallen.

So, nun zum Plan:

Wir möchten uns um 18:00 Uhr zum Punschen*prost**wein* beim Südermarkt/Eingang Galerie treffen. Wer da nicht mit möchte, kein Problem, um 20:00 Uhr gehts dann los im Café Central.

Es wird ein*koch* " Schnitzel-Buffet" *koch* geben:
*koch**koch**koch**koch**koch**koch*

*beep* Tomate Mozarella

*beep* italienischer Nudelsalat

*beep* Puten- und Schweineschnitzel (auf Wunsch vegetarisch)

*beep* Champignonsauce, Pfeffersauce, Sauce Hollandaise

*beep* Champignons-Zwiebel-Gemüse, Röstgemüse

*beep* gebackener Feta, Sour Creame

*beep* Bratkartoffeln

*beep* Kroketten


und als Nachtisch

*beep* Mousse au Chocolat mit Vanillesauce

*koch**koch**koch**koch**koch**koch*

Das ganze kostet für uns 23,90 Euro *my2cents* pro Person, Getränke kommen extra!

*meld* Von der Anzahl her, haben wir erstmal für 30 Personen reserviert.

Wir freuen uns auf ein nettes Beisammensein mit gutem Essen und viel Spaß *prost**cheers**hicks*

Wir haben auch wieder ein Fan-Paket vom Joyclub bestellt, mit der Bitte dieses Mal ein paar schöne Sachen reinzupacken *liebguck*

Das ganze läuft auch wieder über Vorkasse, da wir nicht mit einer so großen Summe in Vorleistung treten können.

Lieben Gruß
Dunja und Holger *huhu*


Weihnachtsstammtisch mit Punsch-Meile
94. Flensburger Stammtisch

Flensburg, Schleswig-Holstein
17.12.2022

Weihnachtsstammtisch mit Punsch-Meile



******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin,

ist ja nicht mehr lange hin, bis zu unserem Weihnachts-Stammtisch
und einige haben auch schon bezahlt *my2cents* *top*
Bitte denkt alle daran, bis zum 2. Dezember zu überweisen, da wir ja nicht in Vorleistung treten können *g*

Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit *wein* *nikolaus*
Dunja und Holger
******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, noch einmal schlafen, dann sehen wir uns morgen Abend *freu*
Leider mussten schon ein paar liebe Leute aus Krankheitsgründen absagen *schnupfen* *snief*

Wir werden dann morgen wohl 26 Personen sein und starten, wer will, um 18:00 Uhr zum Punschen *wein*
(Eingang Galerie Südermarkt)

Liebe Grüße
Holger und Dunja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.