Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

92. Flensburger Stammtisch - Flensburg (15.10.2022)

******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
92. Flensburger Stammtisch - Flensburg (15.10.2022)
Herbst-Stammtisch
Hallo ihr Lieben,

es geht weiter *freu* *freu2*

Hinweis: Die aktuellen Corona-Regelungen sind weiterhin bitte zu beachten 😷

Wir werden unsere gewohnten Tische haben. Eine Treppe hoch und dann rechts und gleich wieder rechts, den Tisch über der Theke und der, gegenüber *stammtisch*

Es kann gegessen oder auch nur etwas getrunken *prost* werden, wie ihr es mögt. Die Mehrzahl der Teilnehmer isst in der Regel noch eine Kleinigkeit *essen*. Dies ist kein muss, allerdings sichert uns das die Tischreservierung. (Zur Zeit gibt es keine Probleme, da bisher immer (fast) alle etwas gegessen haben) *genau*

Wir freuen uns wieder darauf viele nette Leute zu treffen! *freu*
*party* *prost* *cheers*

Liebe Grüße Dunja und Holger *huhu*


92. Flensburger Stammtisch
Herbst-Stammtisch

Flensburg, Schleswig-Holstein
15.10.2022

92. Flensburger Stammtisch



******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin,

da wir beide noch immer nicht fit sind, können wir leider heute Abend nicht dabei sein *hatschi* *schnupfen* *aspirin*
Wir wünschen euch Allen aber viel Spaß *party* *sekt*
Liebe Grüße
Holger und Dunja
****SH Frau
62 Beiträge
Gute Besserung Euch 🍂🍀
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Gute Besserung!!
********el75 Mann
1.901 Beiträge
Ich wünsche euch allen viel Spaß. Gute Besserung ihr beiden.
*********_jung Mann
15 Beiträge
Gute Besserung und werdet schnell Gesund
*********leSH Paar
58 Beiträge
Hallöchen ihr lieben,
Leider müssen wir heute auch aussetzen.
Sebastian liegt seit gestern Abend flach.

Wir wünschen euch einen tollen Abend.

Liebe Grüße
Veronika und Sebastian
******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Offene Rechnung
Moin,

Wir konnten gestern ja leider nicht dabei sein, haben aber Bescheid bekommen, dass wieder einiges an Getränken au der Abrechnung offen war.
1 große Cola
1 großes Flensburger
3 Cocktails Sex on Beach

Es war zwar wohl auch ein durcheinander bei den Kellnern, wir bitten aber alle darum noch mal drüber nachzudenken, ob alles bezahlt worden ist. Gerade die Cocktails machen schon über 20,00 Euro aus.

Es soll hier bitte auch keine große Diskussion geben. Diejenigen, die meinen etwas vergessen zu haben zu zahlen, sollen uns gerne direkt anschreiben.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag, Holger und Dunja
**********winer Paar
34 Beiträge
Genau aus dem Grund haben wir lieber schon mal 5 € mehr da gelassen... Es war aber auch wirklich einiges durcheinander. Schade, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand.
Hi Bin neu in der Gruppe, Und würde mich auch natürlich freuen über neue kontakte und natrülich schauen was passiert *g* ihr könnte mich gerne per Nachricht anschreiben *zwinker* freue mich
****aa Mann
11 Beiträge
Hallo habe da Mal eine Frage. Warum ist es hier so schwer Unterhaltung zu finden ? Auch wenn man nicht unhöflich ist man ist nett zuforkommend aber trotzdem ist es schwer oder treffen zu finden für den Mann ist das unmöglich. Warum .?
*******tin1 Frau
363 Beiträge
Weil das Interesse an Solomänner sehr gering ist und andererseits es ein krasses Überangebot an Männern gibt. Erschwerend kommt hinzu, dass sehr viele (nicht alle) Solomänner sehr oberflächig sind und zum Beispiel keine Profile lesen (wollen).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.