Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

91. Flensburger Stammtisch - Flensburg (17.09.2022)

******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
91. Flensburger Stammtisch - Flensburg (17.09.2022)
September-Stammtisch
Hallo ihr Lieben,

es geht weiter *freu* *freu2*

Hinweis: Die aktuellen Corona-Regelungen sind weiterhin bitte zu beachten 😷

Wir werden unsere gewohnten Tische haben. Eine Treppe hoch und dann rechts und gleich wieder rechts, den Tisch über der Theke und der, gegenüber *stammtisch*

Es kann gegessen oder auch nur etwas getrunken *prost* werden, wie ihr es mögt. Die Mehrzahl der Teilnehmer isst in der Regel noch eine Kleinigkeit *essen*. Dies ist kein muss, allerdings sichert uns das die Tischreservierung. (Zur Zeit gibt es keine Probleme, da bisher immer (fast) alle etwas gegessen haben) *genau*

Wir freuen uns wieder darauf viele nette Leute zu treffen! *freu*
*party* *prost* *cheers*

Liebe Grüße Dunja und Holger *huhu*


91. Flensburger Stammtisch
September-Stammtisch

Flensburg, Schleswig-Holstein
17.09.2022

91. Flensburger Stammtisch



*********icorn Frau
2.050 Beiträge
hi,
ich hatte mich gestern abend noch angemeldet aber braucht ihr nicht beachten...
das essen ist kai und mir nicht bekommen (stammtisch kiel) daher hoffe das es beim nächsten mal klappt...
wünsche euch viel spass *kaffee*
******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank für den schönen Abend mit euch Allen, es war wie immer eine Freude *g* *top*
Leider hatten wir mal wieder noch etwas offen beim Kassieren *my2cents*, was ja durchaus auch mal passieren kann;
zum einen ein Eis Coupe Danmark und eine große Cola. Die auch noch offene Portion Ketchup/Mayonnaise gingen dann aufs Haus (bzw. Trinkegeld der Kellnerin), genauso wie die Cola.
Wäre schön, wenn der/diejenige sich melden würde, wegen dem Eis, dass habe ich nämlich mitbezahlt *my2cents*
Lieben Gruß und gute Nacht
Holger
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
*kopfklatsch*
Hoffentlich meldet sich der Missetäter!
**********winer Paar
34 Beiträge
Ich hatte einen Eisbecher Cup Danmark und den haben wir auch bezahlt..... Hatte noch jemand einen???
*******m71 Frau
10 Beiträge
Ich hatte auch einen und der ist auch bezahlt.
*********2020 Paar
687 Beiträge
Moin Holger, vielleicht war es eine fehl Eingabe der Bedienung. Ich hatte zwei Cocktails getrunken und es war nur einer eingegeben in der Kasse. (Habe beide aber bezahlt) .
********y_sh Paar
574 Beiträge
Moin ihr lieben ,
Wir habe auch gerade nochmal überlegt wer es vergessen haben könnte sind uns aber nicht sicher doch im Resümee soll Holger nicht der Leidtragende allein sein
Also lieber Holger
Nächstes mal wenn wir wieder beim Stammtisch dabei sind trinken wir beide ein Bierchen und Senniren wieder über alte Stammtische und Vergesslichkeit
Habt alle eine schöne Zeit und möge der oder diejenige sich doch bei Holger melden
*******n68 Mann
10 Beiträge
Hallo Holger ich hoffe dIe Person zieht es wieder grade es war ein schöner Abend gruß Peter
****SH Frau
62 Beiträge
*stoesschen*
*********ge_sh Mann
1.600 Beiträge
Ist alles in Ordnung, hat sich erledigt *top*

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag *regen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.