Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

86. Flensburger Stammtisch - Flensburg (19.03.2022)

******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
86. Flensburger Stammtisch - Flensburg (19.03.2022)
Frühlings-Stammtisch
Hallo ihr Lieben,

wir sind wieder zurück *freu* *freu2*

Aufgrund der neuen Regelungen, können wir jetzt wieder einen Stammtisch für ALLE machen *freu* und wollen im März wieder durchstarten *party*

Hinweis: Die aktuellen Corona-Regelungen sind bitte zu beachten 😷

Wir haben für 25 Gäste reserviert, dass was derzeit maximal möglich ist.
Wir werden unsere gewohnten Tische haben. Eine Treppe hoch und dann rechts und gleich wieder rechts, den Tisch über der Theke und der, gegenüber *stammtisch*

Es kann gegessen oder auch nur etwas getrunken *prost* werden, wie ihr es mögt. Die Mehrzahl der Teilnehmer isst in der Regel noch eine Kleinigkeit *essen*. Dies ist kein muss, allerdings sichert uns das die Tischreservierung. (Zur Zeit gibt es keine Probleme, da bisher immer (fast) alle etwas gegessen haben) *genau*

Wir freuen uns wieder darauf viele nette Leute zu treffen! *freu*
*party* *prost* *cheers*

Liebe Grüße Dunja und Holger *huhu*


86. Flensburger Stammtisch
Frühlings-Stammtisch

Flensburg, Schleswig-Holstein
19.03.2022

86. Flensburger Stammtisch



****SH Frau
62 Beiträge
Ja Super, endlich geht es wieder los.

*oh* oh schon alle Plätze weg?
LG
Luna
******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schön, dass so viele dabei sein wollen...
Hallo ihr Lieben,
wir freuen *freu* uns sehr, dass es wieder los geht.
Leider ist die Veranstaltung *stammtisch* schon ausgebucht, aber wir arbeiten an einer Lösung.
Liebe Grüße
Dunja und Holger
Kay und Bibi
*******n68 Mann
10 Beiträge
ok euch ein schönen Stamtisch gruß Peter
****SH Frau
62 Beiträge
Fals doch noch ein Platz frei wird würde mich freuen wenn Ihr Euch bei mir meldet.
Danke
****94 Paar
250 Beiträge
Gruppen-Mod 
wie gesagt, wir sind dabei eine lösung zu finden.. müssen aber noch eine wichtige sache klären.
sollte es alles so klappen wie wir es uns vorstellen, wird noch eine veranstalltung online gehen bei der ihr euch gern anmelden könnt.

bis dahin
liebe grüße
bibi & kay
****SH Frau
62 Beiträge
*freu*freu
****94 Paar
250 Beiträge
Gruppen-Mod 
So liebe Leute
Wie versprochen haben wir uns Gedanken gemacht und haben noch einen Stammtisch mit 25 Personen online gestellt.

All diejenigen die noch auf der Warteliste sind dürfen sich hier noch mal anmelden.

86a. Flensburger Stammtisch

Wir freuen uns auf euch und einen klasse *stammtisch*
****47 Frau
49 Beiträge
Oh, wie großartig!!!
*happy*
********el75 Mann
1.898 Beiträge
Freue mich schon auf Morgen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.