Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flensburger Frühstück - Flensburg (06.11.2021)

******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Flensburger Frühstück - Flensburg (06.11.2021)
Frühstücksbuffet
Hallo ihr Lieben *huhu*,

Wir wollen mal wieder mit euch frühstücken *essen* im Cafe del Sol in Flensburg. Es hat uns bisher immer gut gefallen, sodass wir es gerne wieder machen möchten. Das Buffet sieht klasse aus, hat alles was das Herz begehrt! *kaffee**tee*

*koch*"Für Dich/Euch stehen verschiedene Brot- und Brötchensorten, knusprige Croissants, Reiswaffeln, schmackhaftes Laugengebäck und glutenfreies Brot bereit. Hierzu reichen wir fruchtige Marmeladen, süßen Honig und leckere Nutella. Für den herzhaften Genuss stehen Dir Variationen von leckerem Käse und verschiedenen Wurstsorten, eine frische Fischplatte oder rustikales Mett zur Wahl. Zudem gibt es Quarkspeisen, Cerealien, frische angemachte Salate, sowie Tomate- Mozzarella. Frisch zubereitetes Rührei mit leckeren Toppings darf natürlich auch nicht fehlen." *koch*

Das Buffet kostet 10,90€ zzgl. *my2cents* Getränke

Wir freuen *freu* uns auf euch!

Liebe Grüße

Dunja und Holger

P. S. Es gelten die aktuellen Coronaregeln, wir bitten diese zu beachten.


Flensburger Frühstück
Frühstücksbuffet

Flensburg, Schleswig-Holstein
06.11.2021

Flensburger Frühstück



****SH Frau
62 Beiträge
Mist da kann ich nicht *snief2*
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Ich würd schon ganz gerne, da ich aber erst seit heute wieder aus dem KH zurück bin, bleib ich lieber noch zu Hause.
Wünsche Euch allen aber schon jetzt viel Spaß und guten Hunger!
*******psis Frau
4 Beiträge
Fliege morgen in die Türkei in den Urlaub 😪
******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns!
Wir freuen uns auf morgen früh, ihr findet uns am Eingang gleich links!
Der Tisch ist auf Schmidt reserviert.
Lieben Gruß Dunja und Holger 🤗
*******ann Mann
56 Beiträge
Viel Spaß *top*
******M_L Frau
2.128 Beiträge
Ihr Lieben, ich kann leider nicht, ich bin krank zu Hause und bis Montag noch krank geschrieben… aber beim nächsten Mal! 😘🥰
**********winer Paar
34 Beiträge
Wir wünschen Euch ganz viel Spaß und einen guten Appetit! *sweetkiss*
****SH Frau
62 Beiträge
Guten Appetit
Viel Spaß
LG
Luna
******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gute Besserung Vanessa!
Es war sehr schön und eine tolle Ablenkung *kuss2*

Gerne wieder *bussi*
******M_L Frau
2.128 Beiträge
Vielen lieben Dank! 😘❤️
****a_2 Frau
34 Beiträge
Vielen Dank für einen tollen Samstag *freu* *top*
Gerne wieder.
****a_2 Frau
34 Beiträge
Vielen Dank für einen tollen Samstag 👍🤗
Gerne wieder
***an Mann
129 Beiträge
Nette Stunden, die wie im Flug vergangen sind *freu2*
Das schreit nach Wiederholung! *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.