Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

85. Flensburger Stammtisch - Flensburg (20.11.2021)

******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
85. Flensburger Stammtisch - Flensburg (20.11.2021)
November-Stammtisch
Hallo ihr Lieben,

wir sind wieder zurück *freu* *freu2*

Unser nächster Stammtisch findet am Samstag den 20.11.2021 statt, wie gehabt um 20:00 Uhr *freu*

Wir haben für 32 Gäste reserviert und werden wieder die gewohnten Tische haben. Eine Treppe hoch und dann rechts und gleich wieder rechts, den Tisch über der Theke und der gegenüber. *stammtisch* *g*

Es kann gegessen oder auch nur etwas getrunken *prost* werden, wie ihr es mögt. Die Mehrzahl der Teilnehmer isst in der Regel noch eine Kleinigkeit *essen*. Dies ist kein muss, allerdings sichert uns das die Tischreservierung. (Zur Zeit gibt es keine Probleme, da bisher immer (fast) alle etwas gegessen haben) *genau*

Es sind die zu diesem Zeitpunkt aktuellen Hygiene-Regelungen zu beachten. Im Moment gilt 3 G ohne Maske *g* *top*

Wir freuen uns wieder darauf viele nette Leute zu treffen! *freu*
*party* *prost* *cheers*

Liebe Grüße Dunja und Holger *huhu*


85. Flensburger Stammtisch
November-Stammtisch

Flensburg, Schleswig-Holstein
20.11.2021

85. Flensburger Stammtisch



hi
wir merken es uns vor und hoffen es klappt diesmal dabei zu sein...lg kai und elke
******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch heute
Hallo ihr Lieben!
Der Stammtisch heute wird stattfinden!
Mir war nur ein kleiner Fehler unterlaufen!
Lieben Gruß Dunja
***nz Mann
94 Beiträge
Leider kann ich nicht wie gedacht dabei sein: bin grad in London, aber freue mich auf's nächste mal!
Dankeschön, das wir gestern spontan daran teilnehmen konnten und viele von Euch Mal in live und in Farbe zu sehen.
*********2020 Paar
687 Beiträge
Dankeschön für den netten Abend gestern, war schön dabei gewesen zu sein *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.