Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

84. Flensburger Stammtisch - Flensburg (16.10.2021)

******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
84. Flensburger Stammtisch - Flensburg (16.10.2021)
Herbst-Stammtisch
Hallo ihr Lieben,

wir sind wieder zurück *freu* *freu2*

Unser nächster Stammtisch findet am Samstag den 16.10.2021 statt, wie gehabt um 20:00 Uhr *freu*

Wir haben für 26 Gäste reserviert und werden wieder die gewohnten Tische haben. Eine Treppe hoch und dann rechts und gleich wieder rechts, den Tisch über der Theke und der gegenüber. *stammtisch* *g*

Es kann gegessen oder auch nur etwas getrunken *prost* werden, wie ihr es mögt. Die Mehrzahl der Teilnehmer isst in der Regel noch eine Kleinigkeit *essen*. Dies ist kein muss, allerdings sichert uns das die Tischreservierung. (Zur Zeit gibt es keine Probleme, da bisher immer (fast) alle etwas gegessen haben) *genau*

Es sind die zu diesem Zeitpunkt aktuellen Hygiene-Regelungen zu beachten. Im Moment gilt 3 G ohne Maske *g* *top*

Wir freuen uns wieder darauf viele nette Leute zu treffen! *freu*
*party* *prost* *cheers*

Liebe Grüße Dunja und Holger *huhu*


84. Flensburger Stammtisch
Herbst-Stammtisch

Flensburg, Schleswig-Holstein
16.10.2021

84. Flensburger Stammtisch



********el75 Mann
1.901 Beiträge
Besteht Maskenfreiheit durch 3G Regelung?
In der Gastronomie ist keine Masken Pflicht mehr .
********el75 Mann
1.901 Beiträge
Also reicht der Impfnachweis? ok *g*
*ja*
******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jo, Impfnachweis, Genesen oder Test, aber auf jeden Fall den Personalausweis nicht vergessen!!!

Haben Freitag mitbekommen, wie streng kontrolliert wird. Ohne Ausweis - kein Einlass *nono*
******M_L Frau
2.134 Beiträge
Oh… und ich als Trans… mit männlichem Perso??? Ach Du je! 😱😳
******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mach dir mal keine Sorgen, Vanessa, die sind da wirklich ganz locker drauf *top* *g*
******_ma Paar
114 Beiträge
Ich muss leider für heute Abend krankheitsbedingt absagen. Ich hoffe das ihr alle viel Spaß haben wird. Und ich würde mich freuen wenn wir es schaffen einmal dabei zu sein.
********el75 Mann
1.901 Beiträge
Zitat von ******_ma:
Ich muss leider für heute Abend krankheitsbedingt absagen. Ich hoffe das ihr alle viel Spaß haben wird. Und ich würde mich freuen wenn wir es schaffen einmal dabei zu sein.

Gute Besserung
Zitat von *******_C_M:
Oh… und ich als Trans… mit männlichem Perso??? Ach Du je! 😱😳

Meistens reicht es, nur den Impfpass oder Test vorzuzeigen. Und selbst das erfragen sie oft nicht. Jedenfalls habe ich es (leider) schon häufig so erlebt.

Und selbst wenn du den Perso zeigen sollst, dann mach dir keinen Kopf. Steh zu dir! *knuddel*
*********1977 Mann
18 Beiträge
Ich bin etwas später Grüsse
****SH Frau
62 Beiträge
*danke*
Für den schönen Abend.
*cocktail*
*********1977 Mann
18 Beiträge
Danke
**********winer Paar
34 Beiträge
Danke für den schönen Abend *blumenschenk*
********el75 Mann
1.901 Beiträge
War wieder mal schön. Gute Nacht *danke*
*********2020 Paar
687 Beiträge
Danke für den schönen Abend lg Kirsten und Markus
Danke für den schönen Abend! *bussi* Beim nächsten Stammtisch bin ich gerne wieder dabei *wink*
******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben

wir sagen Dankeschön, für die große Beteiligung und den tollen Abend. Es war wieder richtig schön, konnten auch viele "neue" Gäste begrüßen. Bringt uns auch immer wieder Spaß *freu* *stammtisch*

Wir möchten euch aber zukünftig bitten, noch mehr darauf zu achten, dass alles an Speisen und Getränken richtig aufgeschrieben wird. Es war ein Getränk auf einem falschen Deckel notiert, sodass am Ende noch ein Bier über war *snief*
Wir werden das Personal auch das nächste Mal darauf hinweisen, dass die mehr darauf achten mögen.
Alles andere hatte sich geklärt *g*

Wir wünschen euch einen schönen und entspannten Sonntag Abend *omm*
Lieben Gruß
Holger und Dunja
*******n68 Mann
10 Beiträge
Danke war ein schöner Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.