Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

83. Flensburger Stammtisch - Flensburg (18.09.2021)

******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
83. Flensburger Stammtisch - Flensburg (18.09.2021)
September-Stammtisch
Hallo ihr Lieben,

wir sind wieder zurück *freu* *freu2*

Der letzte Stammtisch im August war
mit 30 Besuchern wirklich klasse *top* *party*

Wir haben jetzt aber erstmal wieder für
20 Gäste reserviert, würden bei Bedarf ggf. aufstocken.
Wir werden (hoffentlich) unseren gewohnten Tisch haben. Eine Treppe hoch und dann rechts und gleich wieder rechts, den Tisch über der Theke. *stammtisch*

Es kann gegessen oder auch nur etwas getrunken *prost* werden, wie ihr es mögt. Die Mehrzahl der Teilnehmer isst in der Regel noch eine Kleinigkeit *essen*. Dies ist kein muss, allerdings sichert uns das die Tischreservierung. (Zur Zeit gibt es keine Probleme, da bisher immer (fast) alle etwas gegessen haben) *genau*

Die aktuellen GGG Regelungen sind bitte zu beachten, sowie das Maske 🎭 tragen auf dem Weg zum Tisch. Zur Zeit (ab dem 23.08.2021) gilt bei einer Inzidenz von über 35 in Schleswig-Holstein *schleswig*, dass Zugang nur Personen haben, die geimpft, genesen oder getestet sind.

Wir freuen uns wieder darauf viele nette Leute zu treffen! *freu*
*party* *prost* *cheers*

Liebe Grüße Dunja und Holger *huhu*


83. Flensburger Stammtisch
September-Stammtisch

Flensburg, Schleswig-Holstein
18.09.2021

83. Flensburger Stammtisch



******i08 Paar
58 Beiträge
Würden gerne teilnehmen, aber solange GGG ist sind wir raus.
Solange es GGG ist sind wir raus. LG A&A
********el75 Mann
1.898 Beiträge
Schade. Da bin ich verplant. Ich wäre gerne mal wieder mit dabei gewesen. Viel Spaß euch allen
*******e_71 Frau
1.197 Beiträge
Ich wünsche euch einen mega schönen Abend *stammtisch* *prost*
*******n68 Mann
10 Beiträge
es war ein schöner Abend
****SH Frau
62 Beiträge
Sehr schöner Abend
*danke*
*******n68 Mann
10 Beiträge
es war ein gemütlicher Abend
*****461 Mann
293 Beiträge
Danke schön für den schönen Abend 👍
*******m71 Frau
10 Beiträge
Es war ein schöner Abend. Danke schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.