Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

81. Flensburger Stammtisch - Langstedt (19.06.2021)

******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
81. Flensburger Stammtisch - Langstedt (19.06.2021)
privater Sommer-Stammtisch
Hallo ihr Lieben,

wir sind wieder zurück *freu*

Da wir die letzten Monate leider keinen Stammtisch machen konnten, wollen wir jetzt im Juni einen Neuanfang starten *party*

Da es zur Zeit immer noch etwas eingeschränkt in der Flensburger Gastronomie ist, somit auch im Central-Cafe, werden wir unseren Stammtisch auf´s Dorf verlegen *oede*

Unsere lieben Co-Mod´s werden ihren Garten für einen "privaten" Stammtisch zur Verfügung stellen. Es soll gegrillt *grill* und nett gefeiert werden *cocktail* *bier* *party* Da wir privat bei Bibi und Kay sein werden, erfolgt die Anmeldebestätigung durch die Beiden selbst. Wir sind bereits 6 Personen und es dürfen noch gerne 10 weitere Leute mitkommen. Damit ist die Größe für Garten/Zelt/Grill ausgeschöpft, bitte habt Verständnis dafür. *g*

Wir haben es uns so gedacht, dass jeder sein Grillfleisch *grill* bzw. Essen selbst mitbringt, evtl. noch einen kleinen Salat mitnimmt oder vielleicht Brot. Das können wir ja auch noch etwas abstimmen hier. Cola/Fanta etc. und Selter haben wir da,
übrige Getränke *bier* *wein* *cocktail* *whiskey* bringt jeder bitte selbst mit.

Und hier der Hinweis:
Wir verweisen selbstverständlich auf die aktuellen Corona-Regelungen des Kreises Schleswig-Flensburg *smile* Bitte nicht mit den Regelungen der STADT Flensburg verwechseln.

Da es sich um eine "Veranstaltung" handelt, müssen wir die Daten der Gäste notieren. Das gefällt uns zwar nicht wirklich, aber damit können bzw. müssen wir leben.

Wir freuen uns darauf, endlich mal wieder viele nette Leute zu treffen! *freu*
*party* *prost* *cheers*

Liebe Grüße Dunja und Holger *huhu*
Bibi und Kay

Ein Update wer gerne das Spiel der deutschen sehen möchte kann dieses tun bei uns im Garten LG bibi


81. Flensburger Stammtisch
privater Sommer-Stammtisch

Langstedt, Schleswig-Holstein
19.06.2021

81. Flensburger Stammtisch



*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Da wünsch ich Euch allen ganz viel Spaß bei!
*******e_71 Frau
1.197 Beiträge
*huhu*
Ihr könnt über die Luca App eine Veranstaltung machen und jeder klickt sich ein, wäre die einfachere Lösung. Habt Spaß *knuddel* und lecker *essen*
*danke* für die Info
War bekannt aber nicht jeder hat die app
Na man die beteiligung ist enorm...
*******ngel Frau
283.407 Beiträge
4 sind ja noch nicht bestätigt 😂 die warten u warten
*********icorn Frau
2.050 Beiträge
wetter...
dann wollen wir doch alle nur hoffen das uns das wetter nicht ein strich durch die rechnung macht...
Alles überdacht und von möglichem Spritzwasser geschützt👍🏻
*********icorn Frau
2.050 Beiträge
supi...für mich und mein freund das 1te x...wir freuen uns schon sehr drauf
******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben!
Wie freuen uns schon sehr auf Samstag *grill*. Wir bringen einen leckeren Nudelsalat *koch* mit und ihr so?
Lieben Gruß Dunja und (Holger)
****94 Paar
250 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir machen leckeres Brot 🍞
*********icorn Frau
2.050 Beiträge
da meine küche eher ein witz ist...bringen wir kräuterbagette mit und ein weinkrautsalat...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.