Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

78. Flensburger Stammtisch - Flensburg (15.08.2020)

******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
78. Flensburger Stammtisch - Flensburg (15.08.2020)
Sommer-Stammtisch
Hallo ihr Lieben,

nachdem wir letzten Monat wieder gestartet haben, freuen wir uns im August auf unser 7-jähriges Jubiläum *freu2*
Der Stammtisch findet wieder den 3. Samstag statt, also am 15. August 2020. Leider können wir beide selbst nicht dabei sein, aber Kay und Bibi BiKa94 werden euch herzlich willkommen heißen *g* *top*

Wir sagen *danke* für all die vielen schönen Stunden mit euch, wir haben viel Spass in den letzten Jahren gehabt und hoffen, dass es trotz allem fröhlich so weiter geht. *danke*

Die Regelungen sind im Moment (ab 29.06.2020) so, dass die Gastronomiebetriebe wieder unbegrenzt öffnen dürfen. Es müssen die Daten der Gäste notiert werden, gefällt uns zwar nicht wirklich, aber damit können wir leben. Wir haben wieder für 20 Personen reserviert, bestätigen allerdings aufgrund der Regelungen bevorzugt die Leute, die wir bereits persönlich kennen. Es sind aber auch gerne neue Gesichter willkommen *willkommen*

Unser Tisch im Cafe Central ist für uns schon wieder reserviert, wir werden unseren gewohnten Tisch haben (eine Treppe hoch und dann rechts und gleich wieder rechts, den Tisch über der Theke).

Es kann gegessen *essen* oder auch nur etwas getrunken *prost* werden, wie ihr es mögt. Die Mehrzahl der Teilnehmer isst in der Regel noch eine Kleinigkeit *essen*. Dies ist kein muss, allerdings sichert uns das die Tischreservierung. (Zur Zeit gibt es keine Probleme, da bisher immer (fast) alle etwas gegessen haben) *genau*

Wir freuen uns auf euch und hoffen viele Bekannte und neue Gesichter zu sehen.
*party* *prost* *cheers*

Dunja und Holger *huhu*


78. Flensburger Stammtisch
Sommer-Stammtisch

Flensburg, Schleswig-Holstein
15.08.2020

78. Flensburger Stammtisch



******456 Frau
1.379 Beiträge
Stammtisch
...na ihr beiden Veranstalter, habt ihr euch vergessen anzumelden....zum *stammtisch*
*********ge_sh Mann
1.604 Beiträge
Siehe den zweiten Absatz *lol*

Sind dieses Mal nicht dabei, Kay und Bibi sind die Gastgeber *stammtisch*
******456 Frau
1.379 Beiträge
Siehste wer liest ist im Vorteil *haumichwech*
****94 Paar
250 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist hin und wieder von Vorteil, Helgi

Wir freuen uns auf euch nächsten Samstag..
Bis dahin liebe Grüße
Bibi und Kay
*******ngel Frau
283.490 Beiträge
Ich freu mich auch schon...
War das letzte mal richtig nett gewesen ☺️
******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Viel Spaß...
Wir wünschen euch morgen viel Spaß morgen beim Stammtisch *stammtisch*, *prost*

Lieben Gruß Dunja und Holger *huhu*
*********etzo Paar
242 Beiträge
Wir kommen heute abend als Paar habe mich gerade ausgetragen und wir haben uns als Paar neu eingetragen.

Gruß
Kevin
****94 Paar
250 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gnussel_fetzo ist ok
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.