Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostern 2020

******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ostern 2020
Hallo ihr Lieben,

wir wünschen euch und euren Familien ein schönes und entspanntes Osterfest, eine vergnügliche Eiersuche und alles Gute in dieser merkwürdigen Zeit 🐣🐇🐣
Der Stammtisch im April hat sich wohl erledigt, ob wir im Mai schon wieder einen *stammtisch* machen können, steht auch noch in den Sternen. Aber wir bleiben Guten Mutes und lassen uns nicht von der allgemeinen Angst anstecken.

Lieben Gruß
Dunja und Holger
******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frohe Ostern
******ain Paar
151 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir wünschen euch ein schönes Osterfest und bleibt gesund 😘😘
*****hri Mann
50 Beiträge
Frohe Ostern und denkt daran:
Ferne ist relativ, Eure Liebsten sind in Euren Herzen ganz nah bei Euch
*******oewe Frau
687 Beiträge
Auch aus dem Rheinland liebe Ostergrüße in den Norden.
Liebe Grüße und bussi *juhu*
********el75 Mann
1.898 Beiträge
Schöne Ostern wünsche ich auch und sage danke *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.