Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

76. Flensburger Stammtisch - Flensburg (14.03.2020)

******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
76. Flensburger Stammtisch - Flensburg (14.03.2020)
Frühlings-Stammtisch
Hallo ihr Lieben,

*alarm* der Stammtisch im März findet dieses mal am 2. Samstag statt, also am 14. März 2019 *alarm*

Unser Tisch im Cafe Central ist für uns schon reserviert, wir werden unseren gewohnten Tisch haben. (eine Treppe hoch und dann rechts und gleich wieder rechts, den Tisch über der Theke). Wir haben Platz für 20 Personen.

Es kann gegessen oder auch nur etwas getrunken *prost* werden, wie ihr es mögt. Die Mehrzahl der Teilnehmer isst in der Regel noch eine Kleinigkeit *essen*. Dies ist kein muss, allerdings sichert uns das die Tischreservierung. (Zur Zeit gibt es keine Probleme, da bisher immer (fast) alle etwas gegessen haben) *genau*

Wir freuen uns wieder darauf viele nette Leute zu treffen! *freu* Wer spontan vorbeikommen möchte, darf es gerne. Bis jetzt haben wir noch immer für alle einen Platz gefunden.

Wir freuen uns auf euch und hoffen viele Bekannte und neue Gesichter zu sehen.
*party* *prost* *cheers*

Liebe Grüße Dunja und Holger *huhu*


76. Flensburger Stammtisch
Frühlings-Stammtisch

Flensburg, Schleswig-Holstein
14.03.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
76. Flensburger Stammtisch



********el75 Mann
1.898 Beiträge
lange her
Es ist schon etwas her. Aber ich bin gerne mal wieder dabei. Es ist immer wieder schön und lustig *g*
Moin,

ich habe am vierzehten leider einen Termin in Papenburg dazwischen bekommen und komme erst Abends wieder zurück.

20:00 schaffe ich auf keinen Fall. Wenn es nicht zu spät wird, dann komme ich später nach.

Gruß

Hendrik
Moin,

auf Grund der Corona Epidemie hat sich mein Termin erledigt.

Werde also normal erscheinen.

Gruß

Hendrik
********el75 Mann
1.898 Beiträge
Ich muss leider absagen. Ich schaffe es nicht zum Stammtisch. Also Platz für jemanden anderes. *g*
******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Samstag
Hallo ihr Lieben,
am Samstag ist es wieder soweit. Unser Stammtisch findet wieder im frisch restaurierten Café central statt. Wir wollen uns trotz Coronavirus *schnupfen* die Laune nicht verderben lassen *genau* . Nichts desto trotz bitten wir darum, das jeder für sich gewissenhaft abwägen sollte ob er kommt oder nicht. Dementsprechend bitte auch rechtzeitig absagen, falls jemand nicht kommen kann, damit wir auch die Plätze anpassen können.
Das Cafe Central überrascht nicht nur mit einem neuen Look *bauarbeiter* , sondern auch mit einer neuen Speisekarte *les* und sogar einem neuen Chef *willkommen2*. Wir sind sehr gespannt! Wir freuen uns auf einen tollen mit euch!
Liebe Grüße
Dunja und Holger
*********estig Paar
174 Beiträge
CORONA!
Das Landesministerium SH hat heute aufgrund der Corona Situation ein Verbot erlassen, dass alle öffentlichen Veranstaltungen untersagt. Dieses Verbot gilt ab heute.

Damit wird wohl die Veranstaltung abgesagt (sein)?
****sl Frau
115 Beiträge
So lange das Cafe Central geöffnet hat ist es ein Essen unter Freunden 😊
*********estig Paar
174 Beiträge
...dann viel Spaß!
******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin,

also wir gehen davon aus, das wir keine öffentliche Veranstaltung sind, sondern ein Treffen von Mitglidern und Freunden.

Solange eine Regierung es nicht untsagt sich mit Freunden zu treffen oder das Restaurant schließen muss, werden wir den Stammtisch weiterhin machen *yo* *stammtisch*
Es muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er/sie zu Hause bleiben möchte. *g*
Grundsätzlich sind wir ja alle mündige Bürger, obwohl die Regierung und deren "Experten" es wohl anders sehen.

Holger und Dunja
******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute Abend
Hallo ihr Lieben,
da viele Gerüchte *hm*kursieren möchten wir nochmal sagen, dass nach Rücksprache mit dem Café Central unser Stammtisch *stammtisch*statt findet. Das Restaurant *essen*hat geöffnet!
Wir freuen uns auf euch! *prost*
Bis später!
Lieben Gruß Dunja und Holger *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.