Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

75. Flensburger Stammtisch - Deutschland (08.02.2020)

******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
75. Flensburger Stammtisch - Deutschland (08.02.2020)
Winter- Stammtisch
Update :

Das Café Central wird renoviert *putz* und hat für mindestens 2 Wochen geschlossen. Wir weichen deshalb an dem Abend ins Peter Pane aus, dies ist schräg gegenüber auch am Nordermarkt! Reserviert ist der Tisch auf "Flensburger Stammtisch"



Hallo ihr Lieben,

der Stammtisch im Februar findet diesmal am 2. Samstag statt, das ist dieses mal der 08.02.2020.

Unser Tisch im Cafe Central ist für uns schon reserviert, wir werden unseren gewohnten Tisch haben. (eine Treppe hoch und dann rechts und gleich wieder rechts, den Tisch über der Theke). Wir haben Platz für 20 Personen.

Es kann gegessen oder auch nur etwas getrunken *prost* werden, wie ihr es mögt. Die Mehrzahl der Teilnehmer isst in der Regel noch eine Kleinigkeit *essen*. Dies ist natürlich kein Muss, allerdings sichert uns das die Tischreservierung. (Zur Zeit gibt es keine Probleme, da bisher immer (fast) alle etwas gegessen haben) *genau*

Wir freuen uns wieder darauf viele nette Leute zu treffen! *freu* Wer spontan vorbeikommen möchte, darf es gerne. Bis jetzt haben wir noch immer für alle einen Platz gefunden.

Wir freuen uns auf euch und hoffen viele Bekannte und neue Gesichter zu sehen.
*party* *prost* *cheers*

Liebe Grüße Dunja und Holger *huhu*


75. Flensburger Stammtisch
Winter- Stammtisch

Schleswig-Holstein
08.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
75. Flensburger Stammtisch



******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtig! Lokation Wechsel!
] Das Café Central wird renoviert *putz* und hat für mindestens 2 Wochen geschlossen. Wir weichen deshalb an dem Abend ins Peter Pane aus, dies ist schräg gegenüber auch am Nordermarkt! Reserviert ist der Tisch auf "Flensburger Stammtisch"
Bitte bestätigt kurz, dass ihr das gelesen habt, damit wir auch wissen das alle angemeldeten Bescheid wissen.
Wir freuen uns auf euch!
*********_jung Mann
15 Beiträge
hab es gelesen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.