Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsstammtisch mit Punsch-Meile - Flensburg (21.12.201

******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsstammtisch mit Punsch-Meile - Flensburg (21.12.201
74. Flensburger Stammtisch
Hallo ihr Lieben*huhu*,

nun wird es schon abends wieder dunkler*angsthab*, die ersten Weihnachtskekse liegen im Regal und wir müssen uns Gedanken um unseren Weihnachtsstammtisch *nikolaus* machen. Wir freuen uns schon riesig darauf. *ja*

Wir werden es wieder so wie in den letzten Jahren machen, das hat sich bewährt und allen gut gefallen.

So, nun zum Plan:

Wir möchten uns wieder um 18;00 Uhr zum Punschen*prost**wein* treffen, wieder beim Südermarkt/Eingang Galerie. Wer da nicht mit möchte, kein Problem, um 20:00 Uhr gehts dann los im Café Central.

Es wird ein*koch* "Nordisches Buffet" *koch* geben:
*koch**koch**koch**koch**koch**koch*

*beep* Rübenmus mit Kasseler und Kochwurst

*beep* Roastbeef, kalt mit hausgemachte Remoulade

*beep* Antipasti (Champignons,Zucchini,Paprika,Möhren)

*beep* Matjes „Hausfrauen Art“ (mit Äpfeln und Zwiebeln)

*beep* Sauerfleisch

*beep* Bratkartoffeln

*beep* Kartoffelspalten mit Knobidip u. Kräuterquark

*beep* Gebackene Fetakäsewürfel

*beep* Räucherlachs mit Sahnemeerrettich

*beep* Käsevariationen mit Früchten

*beep* gemischte Salatplatte mit 2 Dressings

*beep* Tomate - Mozarella und verschiedene Brotsorten / Butter

*beep* Rote Grütze mit Vanillesauce und hausgemachtes Tiramisu


und als Nachtischh

*beep* Rote Grütze mit Vanillesauce und hausgemachtes Tiramisu


*koch**koch**koch**koch**koch**koch*

Das ganze kostet für uns 20,00 Euro*my2cents* pro Person, Getränke kommen extra!

*meld* Von der Anzahl her, gehen wir erstmal von 20 Personen aus, wenn sich mehr anmelden, umso besser *freu* *meld*

Wir freuen uns auf ein nettes Beisammensein mit gutem Essen und viel Spaß *prost**cheers**hicks*

Wir haben auch wieder ein Fan-Paket vom Joyclub bestellt, mit der Bitte dieses Mal ein paar schöne Sachen reinzupacken *liebguck* Werden diese dann unter allen Besuchern verlosen *geschenk*

Das ganze läuft auch wieder über Vorkasse, da wir nicht mit einer so großen Summe in Vorleistung treten können.

Lieben Gruß
Dunja und Holger *huhu*


Weihnachtsstammtisch mit Punsch-Meile
74. Flensburger Stammtisch

Flensburg, Schleswig-Holstein
21.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsstammtisch mit Punsch-Meile



*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Da wünsche ich Euch allen schon mal einen wunderschönen Abend..
Ich weile da schon zu Hause bei meiner Familie...
***hi Mann
387 Beiträge
Wünsche euch viel Spaß, bin leider schon an dem Tag bei meinen Söhnen in Odense und bleibe bis nach Weihnachten.
******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

es ist klasse, schon so viele Anmeldungen für den Weihnachtsstammtisch *top2* *diegroessten*

Einige haben auch bereits das Geld *my2cents* überwiesen *freu* Bitte denkt darin
rechtzeitig zu zahlen, damit wir das Buffet verbindlich bestellen können *koch*

Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende *party*

Dunja und Holger
******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute geht's los..
Wir freuen uns *freu*, dass es heute los geht! Wir treffen uns wie immer um 18 Uhr am Eingang der Galerie am Südermarkt. Wir arbeiten uns dann voran Richtung Cafe Central *essen* . Diejenigen, die später kommen, werden uns schon finden *tee*
Bis später!

Dunja und Holger *huhu*
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Wünsche Euch allen gaaanz viel Spaß und einen schönen 4. Advent!
Moin moin,

es war schön, dass ich gestern so kurzfristig dabei sein durfte.

Ich wünsche Euch für den rest eine schöne Weihnachtszeit Birgit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.