Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

71. Flensburger Stammtisch - Flensburg (21.09.2019)

******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
71. Flensburger Stammtisch - Flensburg (21.09.2019)
September-Stammtisch Honky Tonk
AKTUALISIERUNG
wegen Honky Tonk!

Hallo ihr Lieben,

im September ist unser Stammtisch wieder am 3. Samstag, dies ist dann der 21. September *stammtisch*. Nun haben wir fest gestellt, dass an diesem Abend auch Honky Tonk ist. An diesem Abend gibt es in der ganzen Stadt Musik in jeder Kneipe, eben auch im Cafe Central *headbang* Wir werden deshalb 1 Stunde früher anfangen, um 19:00 Uhr, da man ab 20:00 Uhr unten an der Haupttür Eintritt zahlen muss. Wir müssen nichts extra zahlen.
Mehr Infos zum Honky Tonk *dance* findet Ihr unter:
http://www.honky-tonk.de/flensburg

Unser Tisch im Cafe Central ist dieses Mal hinten durch Richtung WC *wc*. Unserer regulärer Platz wird von der Band eingenommen.

Es kann gegessen *essen* oder auch nur etwas getrunken *prost* werden, wie ihr es mögt. Die Mehrzahl der Teilnehmer isst in der Regel noch eine Kleinigkeit *essen*. Dies ist kein muss, allerdings sichert uns das die Tischreservierung. (Zur Zeit gibt es keine Probleme, da bisher immer (fast) alle etwas gegessen haben) *genau*

Wir freuen uns auf euch und hoffen viele Bekannte und neue Gesichter zu sehen.
*party* *prost* *cheers*

Es ist einfach toll, dass ihr uns schon auf über 70 Stammtischen *stammtisch* die Treue haltet *genau*! Ihr seid die Besten *anbet*

Dunja und Holger *huhu*


71. Flensburger Stammtisch
September-Stammtisch Honky Tonk

Flensburg, Schleswig-Holstein
21.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
71. Flensburger Stammtisch



******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Änderung wegen Honky Tonk
Hallo ihr Lieben,
wir haben unseren Stammtisch dem Honky Tonk ein wenig angepasst! Wir fangen schon um 19 Uhr an und kommen in den Genuss kostenlos im Central Cafe Live Musik erleben zu dürfen.
Wir freuen uns auf einen tollen Abend!
Lieben Gruß Dunja und Holger
******ter Paar
293 Beiträge
Wer also nach 20.00Uhr kommt, muss zahlen.
Dafür darf er dan neben der Band sitzen.
Das wäre doch nun mal ein wirklicher Grund, den Stammtisch zu verschieben.
Er wird doch sonst auch, wegen allen möglichen, persönlichen Gründen, verschoben. Das hier betrifft diesmal fast alle.
******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein, wer später kommt zahlt auch keinen Eintritt, dies ist persönlich mit der Chefin so besprochen *genau*. Das wäre nur schön wenn wir das vorher wissen. Wir finden es toll einen Stammtisch mit live Musik *piano* zu haben und mit dem Café Zentral eine tolle Lokation, die es uns trotzdem ermöglicht Plätze zu reservieren. Das finden wir nicht selbstverständlich. Wem es nicht gefällt, der brauch sich ja nicht anmelden 🤷‍♀️
*********_jung Mann
15 Beiträge
Stammtisch 21.9
Ich habe mich zwar angemeldet, ob ich teilnehmen kann hängt von meiner gesundheitlichen Verfassung ab. Hatte vor 2 wochen eine Augen Op.
Lg De Lecker jung Axel
******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen ist es soweit...
Wir freuen *freu* uns auf den besonderen Stammtisch *stammtisch* morgen mit rockiger Musik *headbang*. Es spielt ab 21 Uhr die Band "Rock Pauli".
Denkt dran das wir diesmal ab 19 Uhr starten. Wer erst ab 20 Uhr kommt, sagt bitte vorher Bescheid, damit ihr kein Eintritt zahlen müsst.
Anbei nochmal ein Ausschnitt vom gesamten Honky Tonk, falls jemand noch weiter ziehen möchte.
Wir freuen uns auf euch!
Lieben Gruß Dunja und Holger *huhu*
*******gen Frau
4 Beiträge
Freue mich auf heute Abend, nette Leute und gute Musik
Ich muss leider absagen...Bei mir ist kruzfristig etwas dazwischen gekommen.
Ich wünsche euch viel Spass, eine schönen Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.