Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Januar gehts los...

******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Januar gehts los...
So, wir haben uns denn mal beratschlagt! Das Thema Sauna und Frühstück standen auf dem Programm *genau*.
Wir haben uns dazu entschieden jeden Monat im Wechsel Frühstück *essen* und Sauna anzubieten. 2 zusätzliche Termine im Monat waren uns zu viel , aber einmal im Monat was Extra können wir uns gut vorstellen *ja*.
Mit den Terminen ist es nicht so einfach, da ich (Dunja) Schichtdienst habe. Der Saunaabend *sauna* wird Freitags sein und das Frühstück am Samstag, dieses alles definitv nicht am Stammtisch Wochenede.
Da in Kaltekirchen auch immer die lange Saunanacht ist (am 1. Freitag im Monat), werden wir uns dem gelegentlich anschließen.
Wie auch im Januar, da wolten wir eh hin, somit wird das unser Start-up!

"der Flensburger-Stammtisch goes to SKK" (Sauna Kaltenkirchen) *lach*

Lange FKK Thermen- und Saunanacht

Wir können dann gerne auch Fahrgemeinschaften *fahr* machen.
Wir werden das nochmal seperat einstellen.

Lieben Gruß Dunja und Holger *huhu*
das ist doch schon mal ein Plan
Wenn es bei uns passt, sind wir gerne dabei....
Und Fahrgemeinschaften finden wir super.... *g*
*****Mea Frau
25 Beiträge
He das klingt toll..ich finde es klasse das so viele Lust drauf haben gemeinsam in die Sauna zu gehen. Ich finde es schade das es so weit weg sein muss. Schleswig sowie Flensburg hat Saunen. Ich hoffe das wir die gemeinsam auch mal ausprobieren, den selbst mit Fahrgemeinschaft sind 1 1/2 Stunden für mich zu viel.
Aber die Termine sind klasse .
*****rFL Mann
3.626 Beiträge
Die Idee gefällt mir gut. Ich war erst einmal in der Therme Kaltenkirchen zur Saunanacht. Es ist sehr schön dort und wenn man da mit einer Gruppe hinfährt, wirds sicher noch besser.

Da bin ich gern dabei, wenns zeitlich passt.
******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es wird auf jeden Fall auch die Sauna in Flensburg besucht, nur eben im Januar nicht.
Wir freuen uns schon! *freu*
****ru Frau
9 Beiträge
Oh wie schade
Dann muss ich warten bis es hier in der nähe statfindet
Das ist mir auch zu weit weg
Jedenfalls zur zeit noch
*top* ... Wenn es mein Dienstplan zulässt, bin ich dabei... *sauna*
*****g99 Mann
214 Beiträge
Ich habe ja den Vorteil, dass ich in der Mitte von SH wohne und quasi in einer Stunde überall sein kann.

Kaltenkirchen kann ich voraussichtlich aber leider nicht.

Sonst ist das eine feine Idee auch mit dem Wechsel von Brunch und Sauna.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.