Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50. Flensburger Stammtisch - Flensburg (16.09.2017)

******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
50. Flensburger Stammtisch - Flensburg (16.09.2017)
Jubiläums-Stammtisch
Hallo ihr Lieben,

Es ist soweit! Wir haben ein großes Jubiläum! Wir wollen mit euch den 50. Stammtisch feiern und das am 16.9.17!
Irgendwas schönes für Euch den Abend werden wir uns noch einfallen lassen!

Die Gruppe "Flensburger Stammtisch" gibt es nun schon seit Januar 2013. Am Samstag den 17.8.2013 haben wir zum 1. mal den Stammtisch (3. Flensburger-Stammtisch) orgnisiert. Im Januar 2014 haben wir dann die ganzr Gruppe übernomen, da diese sonst aufgelöst worden wäre. Am Anfang hatten wir wirklich Zweifel, ob wir das wirklich wollen, aber es hat sich bewährt. Wir wollten die Gruppe hauptsächlich auf das "reale Treffen" beschränken und keine Zeit in irgendwelche "online Bespaßungen" stecken, das haben wir auch immer so gehandhabt! Nun haben wir inzwischen viele tolle Stammtische und andere Veranstaltungen orgaisiert! Es gibt viele tolle und treue Mitglieder, viele sind uns inzwischen richitig ans Herz *herz* gewachsen. Wir freuen uns jedesmal darauf euch wieder zu sehen und ebenso auf neue Gesichter, die nicht nur wir sondern auch Ihr immer toll mit in die Gruppe aufnehmt! Ein ganz großes *danke* auch an Euch, denn ohne euch wäre das alles nichts!

Auch unser Tisch im Cafe Central ist für uns schon wieder reserviert, wir werden unseren gewohnten Tisch haben (eine Treppe hoch und dann rechts und gleich wieder rechts, den Tisch über der Theke). Wir haben Platz für 26 Personen (später, wenn nicht mehr gegessen wird, kann man auch noch enger zusammenrutschen)

Es kann gegessen *essen* oder auch nur etwas getrunken *prost* werden, wie ihr es mögt. Die Mehrzahl der Teilnehmer isst in der Regel noch eine Kleinigkeit *essen*. Dies ist kein muss, allerdings sichert uns das die Tischreservierung. (Zur Zeit gibt es keine Probleme, da bisher immer (fast) alle etwas gegessen haben) *genau*

Wir freuen uns wieder darauf viele nette Leute zu treffen! *freu* Wer spontan vorbeikommen möchte, darf es gerne, dann bitte aber erst so gegen halb zehn/zehn, wenn wir mit dem Essen durch sind. (ausser wir sind weniger als 26 Angemeldete, dann haben wir ja noch Platz am Tisch). Ansonsten können wir später immer zusammen rücken, bis jetzt haben wir noch immer für alle einen Platz gefunden.

Wir freuen uns auf euch und hoffen viele Bekannte und neue Gesichter zu sehen.
*party* *prost* *cheers*

Es ist einfach toll, dass ihr uns schon auf 50 Stammtischen *stammtisch* die Treue haltet*genau*! Ihr seid die Besten *anbet*

Wir freuen uns auf euch und hoffen viele Bekannte und neue Gesichter zu sehen.
*party* *prost* *cheers*

Dunja und Holger *huhu*


50. Flensburger Stammtisch
Jubiläums-Stammtisch

Flensburg, Schleswig Holstein
16.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
50. Flensburger Stammtisch



Hallo
Freu mich wieder drauf,hoffe es klappt..ja..LG *wink*
********el75 Mann
1.897 Beiträge
Ist immer schön am Stammtisch
Danke...
Danke, das ich dabei sein darf.. Freue mich jetzt schon total drauf... *happy* *danke*
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß. Ich bin im Urlaub und kann daher nicht dabei sein. *snief*


*bussi*
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Gleiche Stelle, gleiche Frage. ....
Wer hat ein kleines Nachtlager für mich???
*liebguck*
himmbeerchen
kommst zu uns und kannst denn länger bleiben^^
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
... hab'sch schon gefunden!
Aber werd's gerne ein anderes Mal in Anspruch nehmen - wenn ich dann darf.. *liebguck*
******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen. ...
....Ist es schon soweit!
Wir feiern den 50. *stammtisch* Stammtisch mit euch! Wir freuen uns schon riesig! Wir haben wieder tolle Sachen vom Joy erhalten die wir gerne morgen verlosen wollen!

Ein paar Plätze sind noch frei! Also meldet euch schnell an!

Liebe Grüße Dunja und Holger
Ich wünsche euch ganz viel Spaß *stammtisch* *essen* *bier* *fluester*

*herz2*liche Grüße aus Heidelberg

Alegria
********el75 Mann
1.897 Beiträge
Ich muss leider absagen.

Viel Spass euch allen.
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
... auch wenn ich mich wiederhole, der Weg in den hohen Norden lohnt sich immer wieder!
*danke* *danke* *danke*
Danke
Danke an Holger und Dunja,für diesen tollen Abend
****94 Paar
250 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke sagen wir auch
Auf die nächsten 50.
*******ore Mann
8 Beiträge
Oooh nein!
....wieder verschwitzt 😢
Irgendwie bin ich zu verplant 😂
Ich muß mich hier echt mehr aufhalten, vieleicht schaff ich es ja im Oktober 😁😁

Bis dahin.
LG sc
******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo,

wir sind es, die DANKE sagen *danke*

Danke dafür, dass ihr alle immer wieder vorbei kommt, denn nur dadurch lebt der *stammtisch*

Und wir sagen auch nochmal ganz lieben Dank für die tollen Kaffeebecher *bussi*

Wir haben übrigens eine Mail an die Chefin vom Central Café geschrieben und darauf hingewiesen, dass sowohl das Essen als auch der Service arg zu wünschen übrig ließ. Mal schauen, wie die Kritik aufgenommen wird.

Lieben Gruß
Dunja und Holger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.