Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

44. Flensburger Stammtisch - Flensburg (18.02.2017)

******isu Paar
1.006 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
44. Flensburger Stammtisch - Flensburg (18.02.2017)
Schnapszahl-Stammtisch
Hallo ihr Lieben,
im Februar ist wieder alles beim Alten, der Stammtisch findet wie gewohnt am dritten Samstag im Monat statt,
das ist dann der 18. Februar 2017.

Unser Tisch im Cafe Central ist für uns schon reserviert, wir werden unseren gewohnten Tisch haben. (eine Treppe hoch und dann rechts und gleich wieder rechts, den Tisch über der Theke). Wir haben Platz für 26 Personen (später, wenn nicht mehr gegessen wird, kann man auch noch enger zusammenrutschen)

Es kann gegessen oder auch nur etwas getrunken *prost* werden, wie ihr es mögt. Die Mehrzahl der Teilnehmer isst in der Regel noch eine Kleinigkeit *essen*. Dies ist kein muss, allerdings sichert uns das die Tischreservierung. (Zur Zeit gibt es keine Probleme, da bisher immer (fast) alle etwas gegessen haben) *genau*

Wir freuen uns wieder darauf viele nette Leute zu treffen! *freu* Es soll ganz ungezwungen werden, die Anmeldeliste dient hauptsächlich der Übersicht für uns. Es darf natürlich auch jeder spontan vorbeikommen, der Lust und Laune hat. Bis jetzt haben wir noch immer für alle einen Platz gefunden.

Wir freuen uns auf euch und hoffen viele Bekannte und neue Gesichter zu sehen.
*party* *prost* *cheers*


44. Flensburger Stammtisch
Schnapszahl-Stammtisch

Flensburg, Schleswig Holstein
18.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
44. Flensburger Stammtisch



********el75 Mann
1.911 Beiträge
Langsam füllt sich die Gästeliste *g*
*******e_71 Frau
1.197 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
krankheitsbedingt kann ich nun leider nicht wie geplant dabei sein *traurig* , zumindest nicht von Anfang an, vielleicht schaffe ich es später. Deshalb ziehe ich meine Anmeldung zurück damit jemand nachrutschen kann.

Lieben Gruß
Yvonne
*****_sh Paar
158 Beiträge
Montezumas Rache...
hat mich leider voll erwischt. Auch ich muss nun absagen:-(

Freue mich aber auf den nächsten dann.

Gruß

Thomas
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Wie immer hat sich der Weg ganz in den Norden gelohnt!
Auch wenn ich mich wiederhole, *danke* an Dunja und Holger, dass Ihr beide Euch immer wieder die Mühe macht, *danke* an die fleißigen Jungs und Mädels vom Café Central, immer emsig wie die Bienen vor und hinter der Theke, immer wieder gute Gespräche *blabla* *stammtisch* , lachen, auch mal ernster sein, aufgehoben fühlen.
*hochleb*

Bis demnächst wieder!!
Guten Morgen, es war wieder ein sehr schöner Abend in netter Runde.
Wir wünschen allen einen entspannten Sonntag. *bussi*
******ain Paar
151 Beiträge
Guten Morgen
wir schliessen uns gerne den positiven Anmerkungen der Vorposter an. Es war gestern wieder ein toller Abend. Es wurde wieder viel gelacht und Quatsch gemacht. Ein lieber Dank gilt auch dem Team vom Central Cafe für den super Service.
Holger und Dunja ihr organisiert die Abende immer so Toll. Macht weiter so.
Lieben gruß Jörg und Sigrid

*top* *knuddel* *zugabe*
********el75 Mann
1.911 Beiträge
Huhu
Es war wieder ein schöner Abend. Gelacht, das Bier war lecker und schöne Unterhaltungen. Der Fußmarsch hatte sich gelohnt. *g*

Schönen Sonntag euch allen.

LG
Nordbengel
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Fußmarsch??????? *oh2*
********el75 Mann
1.911 Beiträge
Ja, 2-3km Fußmarsch und dann ein Taxi gerufen *zwinker*
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Warum nicht direkt??? Ich glaub ich muss noch mal aufgeklärt werden.... *gruebel* *gruebel* *schiefguck*
********el75 Mann
1.911 Beiträge
Fußmarsch ist gesund und spart Geld *zwinker*
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
... aber nicht Taxi!!! *grins*
********el75 Mann
1.911 Beiträge
Daher ja die Teilung. Fußmarsch zur Gesundheit und Teilbequemlichkeit mit Taxi *zwinker*
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.