Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

40. Flensburger Stammtisch - Flensburg (15.10.2016)

******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
40. Flensburger Stammtisch - Flensburg (15.10.2016)
Jubiläumsstammtisch im Oktober
Hallo ihr Lieben,

wir wollen mit euch unseren 40. Stammtisch feiern*sekt*! Dieser findet wieder am dritten Samstag im Monat statt. Im Oktober ist es dann der 15.10.2016, wie gewohnt um 20:00 Uhr.

Unser Tisch im Cafe Central ist für uns schon reserviert, wir werden unseren gewohnten Tisch haben. (eine Treppe hoch und dann rechts und gleich wieder rechts, den Tisch über der Theke). Wir haben Platz für 26 Personen (später, wenn nicht mehr gegessen wird, kann man auch noch enger zusammenrutschen)

Es kann gegessen oder auch nur etwas getrunken *prost* werden, wie ihr es mögt. Die Mehrzahl der Teilnehmer isst in der Regel noch eine Kleinigkeit *essen*. Dies ist kein muss, allerdings sichert uns das die Tischreservierung. (Zur Zeit gibt es keine Probleme, da bisher immer (fast) alle etwas gegessen haben) *genau*

Wir freuen uns wieder darauf viele nette Leute zu treffen! *freu* Wer spontan vorbeikommen möchte, darf es gerne, dann bitte aber erst so gegen halb zehn/zehn, wenn wir mit dem Essen durch sind. (ausser wir sind weniger als 20 Angemeldete, dann haben wir ja noch Platz am Tisch). Ansonsten können wir später immer zusammen rücken, bis jetzt haben wir noch immer für alle einen Platz gefunden.

Wir freuen uns auf euch und hoffen viele Bekannte und neue Gesichter zu sehen.
*party* *prost* *cheers*

Es ist einfach toll, dass ihr uns schon seit über 4 Jahren die Treue haltet*genau*! Ihr seid die Besten *anbet*

Liebe Grüße
Dunja und Holger


40. Flensburger Stammtisch
Jubiläumsstammtisch im Oktober

Flensburg, Schleswig Holstein
15.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
40. Flensburger Stammtisch



********el75 Mann
1.897 Beiträge
Die Gästeliste
Die Liste füllt sich ja langsam. Das gefällt mir *g*
********el75 Mann
1.897 Beiträge
Mitfahrgelegenheit?
Ich wohne zwar nur 8km entfernt vom Stammtisch, habe aber Probleme mit meinem Auto. Gerne möchte ich zum Stammtisch, weiß aber nicht, ob ich mein Auto bis dahin wieder hinbekomme. Ich denke eher nicht. Gibt es hier eine hilfsbereite Sie, die mich (nähe Husby) mitnehmen möchte?

LG
Nordbengel
******isu Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bald....
..... ist es wieder soweit. Der 40. Stammtisch *stammtisch* rückt näher, wir haben einige Leute auf der Warteliste, also, wer jetzt schon weiß, das er doch nicht kann, ist so nett und meldet sich rechtzeitig ab um aden Anderen den Platz frei zu machen. *danke*

*troet*Wir feiern unser 40. Jubiläum*troet*
Zum feierlichen Anlass haben ein paar schöne Geschenke*geschenk* für euch organisiert, diese werden wir dann unter die Leute bringen.
Wie? Lasst euch überraschen!
Wir freuen uns auf euch!!

Ganz liebe Grüße

Dunja und Holger *huhu*
********el75 Mann
1.897 Beiträge
Bald gehts los. Ich freu mich darauf *g*
Klasse abend
Es war wieder ein unvergesslicher abend.
Danke Holger und Dunja.
Schön wieder bei euch zu sein.
********el75 Mann
1.897 Beiträge
Danke
Dem schließe ich mich gerne an. Es war ein schöner abend mit netten Gesprächen. Hab mich wohl gefühlt. *g*
1000 Dank!
Vielen Dank für den Abend. Das Gewinnspiel war klasse!

Einer von Euch hat einen Schal vergessen. Er ist endlos und besteht aus 3 verschiedenen Bahnen. Ich habe ihn beim Personal für Dich abgegeben!
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
ich schließ mich einfach den Vorschreiber/Innen an, besser geht´s nicht!!

Nur eines weiß ich.....
Beim nächsten Mal hab ich meine Brille wieder dabei.... *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.