Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

32. Flensburger Stammtisch - Flensburg (16.01.2016)

******isu Paar
1.006 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
32. Flensburger Stammtisch - Flensburg (16.01.2016)
Januar-Stammtisch
Hallo ihr Lieben,

auch im neuen Jahr wollen wir wieder mit euch zusammen feiern. Der Stammtisch im Januar findet wie gewohnt am dritten Samstag im Monat statt, das ist dann der 16.01.2016.
Unser Tisch im Cafe Central ist für uns schon reserviert, wir werden unseren gewohnten Tisch haben. (eine Treppe hoch und dann rechts und gleich wieder rechts, den Tisch über der Theke). Wir haben Platz für 20 Personen (später, wenn nicht mehr gegessen wird, kann man auch noch enger zusammenrutschen)

Es kann gegessen oder auch nur etwas getrunken *prost* werden, wie ihr es mögt. Die Mehrzahl der Teilnehmer isst in der Regel noch eine Kleinigkeit *essen*. Dies ist kein muss, allerdings sichert uns das die Tischreservierung. (Zur Zeit gibt es keine Probleme, da bisher immer (fast) alle etwas gegessen haben) *genau*

Wir freuen uns wieder darauf viele nette Leute zu treffen! *freu* Es soll ganz ungezwungen werden, die Anmeldeliste dient hauptsächlich der Übersicht für uns. Es darf natürlich auch jeder spontan vorbeikommen, der Lust und Laune hat. Bis jetzt haben wir noch immer für alle einen Platz gefunden.

Wir freuen uns auf euch und hoffen viele Bekannte und neue Gesichter zu sehen.
*party* *prost* *cheers*


32. Flensburger Stammtisch
Januar-Stammtisch

Flensburg, Schleswig Holstein
16.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
32. Flensburger Stammtisch



Ach man....
Schon wieder passt es nicht....
Wir würden so gerne mal wieder bei euch sein. Stattdessen sind wir zu einer Familienfeier.....
Euch allen viel Spaß. Vielleicht klappt es im Februar wieder.
Ganz liebe Grüße, frohe Weihnachten 🎄 und einen guten Rutsch an euch alle.
Inke und Stefan *bussi**wink*
*******e_71 Frau
1.197 Beiträge
Ein Hallo in die Runde,
leider muss ich meine Anmeldung zurück ziehen.... kommt halt manchmal anders wie man eigentlich möchte....
Lieben Gruß
Wir müssen leider absagen da wir unsere Einzugsparty feiern.
LG Manu und Claus
Viel Spaß!
Hallöchen,
ich habe mich nach langer Abwesenheit auf Euch gefreut. Nun braucht meine Schwester Hilfe.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend Birgit
******isu Paar
1.006 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Samstag
Hallo ihr Lieben,

nun ist der 1. Monat im neuen Jahr schon fast halb rum und wir wollen den 1. Stammtisch im Jahr 2016 mit euch verbringen. *freu*

Es ist wahnsinn, wie viele von euch gerne zu uns kommen. Wir haben noch einige auf der Warteliste. Seid so nett und meldet euch ab, sobald ihr wisst, das ihr nicht kommen könnt. Dann kann noch jemand nachrücken.

Wir freuen uns auf euch! *freu2*
***mm Paar
1.131 Beiträge
Ja wir beide hoffen das da noch etwas platz fur uns kommt.
lg
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Moin in die Runde!

Es hat sich gelohnt, es hat sich wieder mal gelohnt so weit zu fahren.. *top*

So viele bekannte und mir auch ans Herz gewachsene Menschen wieder zu sehen, es tut immer wieder gut. Vom super Essen mal abgesehen und den pfiffigen Bedienungen - mal ein Lob von mir an das Team des Central!

Ebenso und ganz besonders ein ganz dickes Lob an Dunja und Holger, dass Ihr 2 das immer wieder stemmt!

*diegroessten* *bravo* *zugabe* *spitze*

Wir sehen uns wieder!!!!
Auch von uns.....Danke.....an alle die da waren.
Es war ein sehr schöner Abend
******cat Frau
7 Beiträge
Ich habe mich bei meinem ersten Stammtisch sehr wohl gefühlt und auch ziemlich lange durchgehalten. Die Gründe dafür, fühlen sich bestimmt angesprochen. *zwinker* Vielen Dank.
dann..
...wollen wir auch nochmal *grins*

Liebe Dunja, lieber Holger *knuddel*

vielen Dank für einen supertoll organisierten Stammtisch *knutsch* es ist immer wieder schön viele tolle bekannte und "neu"bekannte Leute zu treffen.
Wir haben gestern ganz viele nette Gespräch geführt, super viel gelacht und gekuschelt *zwinker* , lecker gegessen und getrunken und kommen *rotwerd* äh ne erscheinen gerne wieder


*wink* die dageraad`s *bussi*
********r249 Paar
219 Beiträge
Ein "DANKESCHÖN" auch von uns, an die Organisatoren sowie allen Anwesenden. *g*
*bravo*
Wir haben einen sehr gelungenen Abend mit euch verbringen dürfen. *top*

LG
Alexandra u. Lutz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.