Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

29. Flensburger Stammtisch - Flensburg (16.10.2015)

******isu Paar
1.006 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
29. Flensburger Stammtisch - Flensburg (16.10.2015)
Herbst-Stammtisch
Hallo ihr Lieben,

wir müssen den Stammtisch im Oktober aus familiären Gründen von Samstag auf Freitag, den 16. Oktober verschieben. *achtung*

Alle die bisher angemeldet waren, dürfen sich gerne auch für den Freitag anmelden. Die bisher Bestätigten werden als erstes wieder freigeschaltet und erhalten natürlich auch wieder einen Platz.

Unser Tisch im Cafe Central ist für uns schon reserviert, wir werden unseren gewohnten Tisch haben. (eine Treppe hoch und dann rechts und gleich wieder rechts, den Tisch über der Theke). Wir haben Platz für 20 Personen (später, wenn nicht mehr gegessen wird, kann man auch noch enger zusammenrutschen)

Es kann gegessen oder auch nur etwas getrunken *prost* werden, wie ihr es mögt. Die Mehrzahl der Teilnehmer isst in der Regel noch eine Kleinigkeit *essen*. Dies ist kein muss, allerdings sichert uns das die Tischreservierung. (Zur Zeit gibt es keine Probleme, da bisher immer (fast) alle etwas gegessen haben) *genau*

Wir freuen uns wieder darauf viele nette Leute zu treffen! *freu* Es soll ganz ungezwungen werden, die Anmeldeliste dient hauptsächlich der Übersicht für uns. Es darf natürlich auch jeder spontan vorbeikommen, der Lust und Laune hat. Bis jetzt haben wir noch immer für alle einen Platz gefunden.

Wir freuen uns auf euch und hoffen viele Bekannte und neue Gesichter zu sehen.
*party* *prost* *cheers*


29. Flensburger Stammtisch
Herbst-Stammtisch

Flensburg, Schleswig Holstein
16.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
29. Flensburger Stammtisch



******874 Paar
19 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Ich fürchte, die Geschichte mit der Anmeldung ist mir etwas unklar. Es sind jetzt 18 Leute gemeldet, wir stehen aber noch auf der Warteliste. Nur für mich zum Mitmeißeln und weil es unsere erste Anmeldung ist... wenn noch ein Plätzchen frei ist, bekommen wir eine Nachricht?
Sorry für die Fragerei, wäre schön, euch morgen zu treffen.
LG Vany
Anmeldung DiVa_6874
Hallo Vany,
ich (m) mische mich einfach mal ein, ohne das mit jemandem abgesprochen zu haben. Ich verstehe Eure Verunsicherung und ich möchte Euch ermutigen, dran zu bleiben.
Zum Verständnis: Die Anmeldung ist deswegen erforderlich, weil beim Essen für mehr als etwa 20 Leute einfach kein Platz ist. Wir sitzen alle an einem großen Tisch und wir wollen unfallfrei essen.
Offensichtlich haben 4 Personen sich kurzfristig abgemeldet, denn Anfang der Woche standen noch 22 Teilnehmer auf der Liste. Normalerweise kümmert sich der Veranstalter Tira_misu bei Absagen schnell darum, dass Leute von der Warteliste nachrücken. Da dieses diesmal noch nicht passiert ist, nehme ich an, dass Tira_misu verhindert ist und sich im Moment nicht kümmern kann. Vielleicht macht er das noch im Laufe des Abends.
Da ich die Warteliste nicht kenne, weiß ich nicht, ob Ihr nachrücken würdet. Trotzdem: Wir freuen uns immer, neue Leute kennen zu lernen. Wenn Ihr auf der Teilnehmerliste nicht nachrückt, dann kommt doch einfach so. Notfalls müsst Ihr an einem anderen Tisch essen, aber wenn die Teller abgeräumt sind, können wir zusammen rücken und dann ist immer Platz zum Klönschnacken und um nette Leute kennen zu lernen. Es passiert immer wieder, dass im Laufe des Abends Leute ohne Anmeldung kommen und sich dazu setzen.
Hoffentlich bis morgen! *dafuer* Wir freuen uns auf Euch!
********ve50 Frau
312 Beiträge
Auch ich stehe immer noch....
auf der Warteliste *heul*.. aber ich bin ja nicht schüchtern *lächl .. komme dann mit meiner Freundin Opium einfach so vorbei.*lol*
Es wird sich schon noch ein Plätzchen für uns zwei finden lassen.*ja*
Zur Not setze ich mich bei JP. auf den Schoß.*haumichwech*
... dann nehme ich Il. auf den Schoß! *schleck*
******ter Paar
296 Beiträge
Also Frau Sommer,
Du kannst doch nicht machen was du willst.....
Was ist mit deiner devoten Grundhaltung.
Was kommt als nächstes
Die Leute treffen sich einfach so, ob die Familie der Mod's nun mitspielt oder nicht?
Ich bin entsetzt.
Liebe Grüße Kai.
********ve50 Frau
312 Beiträge
Also Herr Klabauter...
.. doch, ich kann machen was immer ich will.*haumichwech*
Meine devote Grundhaltung habe ich ja schließlich nicht grundsätzlich.*lächl
.. Oh nein *zwinker*
Was kommt als nächstes .. na schaun wir mal. *lol*.. musst wirklich nicht entsetzt sein. *wink*
******isu Paar
1.006 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo, es ist genau so, wie 'dageraad' es geschrieben hat *g*
Wir sind zur Zeit nur mit dem Handy online und daher nicht so viel im Joy unterwegs. Es hat wieder ein Paar abgesagt und ihr, 'DiVa_6874' seid nun dabei *g*
Wir freuen uns euch morgen abend kennen zu lernen *freu*

Sollte noch jemand absagen, arbeiten wir die Warteliste ab.

Ansonsten gilt für alle anderen, bitte erst etwas später (halb zehn/zehn) erscheinen, da zum Essen nur Platz für 20 Personen ist.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend *prost*

Lieben Gruß
Dunja und Holger
Man gut ich lese ab und zu dann doch noch mal bevor ich los fahre. *les*

Ich hätte nämlich schwören können, das da locker Platz für uns alle ist. Aber wenn ihr das sagt, halte auch ich mich natürlich an die Spielregeln.
********ve50 Frau
312 Beiträge
Aber klar doch Opium...
.. ganz Deiner Meinung, denn dazu sind Spielregeln ja schließlich da. *ja*
*******oewe Frau
687 Beiträge
Leider muss ich absagen. Habt einen schönen Abend.
LG Rosi
********ve50 Frau
312 Beiträge
Und ich Rosi....
.. bin dann wohl Deine Nachrückerin...leider zu spät für mich.... schade...
Allen anderen wünsche auch ich einen schönen Abend.
Lieben Gruß Sommerlove
*********love Mann
10 Beiträge
Warteliste ?
Passiert da noch was ?
****io7 Mann
80 Beiträge
eigentlich unglaublich, aber
... Ich habe mich vor den Toren Kiels im Dunkeln ohne Navi verfahren. Bin jetzt richtig auf A7.
Sorry
Aber auch für uns leider die Anmeldung zu spät
Merci, merci, merci, ...
Dunja & Holger! *blumenschenk*
... wieder mal ein absolut geiler Abend! *top2*
Dass ich eigentlich spätestens um Mitternacht zu Hause sein wollte und dann um zwei Uhr endlich im Bett lag, sagt doch alles, oder? *lach*
Seeeehr viel gelacht, bekannte Gesichter gesehen, neue Menschen kennengelernt! So soll das sein ...
Bis zum nächsten Mal ...
*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.