Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

28. Flensburger Stammtisch - Flensburg (19.09.2015)

******isu Paar
1.006 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
28. Flensburger Stammtisch - Flensburg (19.09.2015)
September-Stammtisch
Hallo ihr Lieben,

der Stammtisch im September findet wieder am dritten Samstag im Monat statt,
das ist dieses mal der 19.09.15.
Unser Tisch im Cafe Central ist für uns schon reserviert, wir werden unseren gewohnten Tisch haben. (eine Treppe hoch und dann rechts und gleich wieder rechts, der Tisch über der Theke). Wir haben Platz für 20 Personen (später wenn nicht mehr gegessen wird, kann man auch noch enger zusammenrutschen)

Es kann gegessen oder auch nur etwas getrunken *prost* werden, wie ihr es mögt. Die Mehrzahl der Teilnehmer isst in der Regel noch eine Kleinigkeit *essen*. Dies ist kein muss, allerdings sichert uns das die Tischreservierung. (Zur Zeit gibt es keine Probleme, da bisher immer (fast) alle etwas gegessen haben) *genau*

Wir freuen uns wieder darauf viele nette Leute zu treffen! *freu* Es soll ganz ungezwungen werden, die Anmeldeliste dient hauptsächlich der Übersicht für uns. Es darf natürlich auch jeder spontan vorbeikommen, der Lust und Laune hat. Bis jetzt haben wir noch immer für alle einen Platz gefunden.

Wir freuen uns auf euch und hoffen viele Bekannte und neue Gesichter zu sehen.
*party* *prost* *cheers*


28. Flensburger Stammtisch
September-Stammtisch

Flensburg, Schleswig Holstein
19.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
28. Flensburger Stammtisch



Damenüberschuss - wie ungewöhnlich. *zwinker*
find ich nicht schlimm *smile*
*********ge_sh Mann
1.613 Beiträge
Ich auch nicht *smile*
*********ival Mann
15 Beiträge
Ich kann damit auch ganz gut leben *freu2*
Ich auch *ggg*
******isu Paar
1.006 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Uups....
...ratz fatz ist dieser Stammtisch voll! Das wird sicherlich eine spannende Runde. Wir schließen die Anmeldung aber erstmal noch nicht, da sich ja immer nochmal ein Wechsel ergibt und ggf. andere nachrücken können.
Super, das ihr alle dabei sein wollt!
Bis denne!

Lieben Gruß Dunja und Holger
Sonst stellt doch einfach einen tisch dazu 😊
Oder ich nehm meine maus gleich auf den Schoß 😈
Wie können wir den Stammtisch erkennen? Wir sind zum ersten Mal dabei.
******isu Paar
1.006 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie können wir den Stammtisch erkennen?

links neben dem Tresen die Treppe hoch, dann rechts rum, dann ist rechts unser großer Tisch, direkt über dem Tresen.
Erkennen tut man uns ansonsten an sehr guter Laune und vielen netten Leuten *cheers* ! Im Zweifelsfall fragen, wir sind dort angemeldet unter "Flensburger Stammtisch".

Einen Tisch dazu stellen können wir leider nicht, dort ist kein Platz dafür. Zum Essen ist es einfach mit mehr als 20 Leuten zu eng. Später kann man auch aufrücken und sich gerne auf den Schoss der netten Nachbarin setzten, *zwinker*.
********1198 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen. Ich werde zum ersten mal auch dabei sein und freu mich nette Leute kennenzulernen. Kommt hier zufällig jemand aus Schleswig und kann mich auf dem Rückweg nach Schleswig mitnehmen? Oder findet sich vllt sogar eine Couch oder so auf der ich nächtigen kann?
***or Mann
339 Beiträge
Hi
Ich bin erst mall da😉
******isu Paar
1.006 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen. ..
...geht es wieder los mir unserem Stammtisch. Es ist toll zu sehen, dass so viele kommen wollen. Leider haben wir kein Platz für alle. Zu späterer Stunde kann sicherlich der ein oder andere noch Platz finden, nur zum Essen passen einfach nur 20 Leute an den Tisch. Also wer nun schon weiß, dass er doch nicht kommen kann, bitte ich drum, sich abzumelden, wir haben noch so viele, die gerne nachrücken würden.

Wir freuen uns auf euch und einen netten Abend !
*prost**cheers*

Lieben Gruß Dunja und Holger
Wir können heute leider nicht teilnehmen. *heul*
Wünschen Euch einen schönen Abend.
Wolfgang und Elke
******isu Paar
1.006 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute Abend!
Hallo ihr Lieben,
wir werden uns heute abend etwa eine halbe Stunde verspäten. Kay und Bibi (paarw30m28) werden euch freundlicher Weise in Empfang nehmen. Fangt ruhig an zu essen und trinken. Wir sind spätestens um 20:30 Uhr da.
Wir freuen uns auf euch!

Lieben Gruß Dunja und Holger
****94 Paar
250 Beiträge
Gruppen-Mod 
das machen wir doch sehr gern..
bis später ihr lieben..
*********1964 Frau
190 Beiträge
meine lieben ,
ich werde heute abend nicht kommen ,denn ich bn sehr müde von gestern,ich wünsche euch einen schönen abend ,lieben gruß sigrid
*********ival Mann
15 Beiträge
Guten Morgen
Moin Moin,

das war ja eine echt nette Runde gestern, hat mir gut gefallen. Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag *zwinker*

Liebe Grüße
Marco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.