Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

25. Flensburger Stammtisch - Flensburg (20.06.2015)

******isu Paar
1.006 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
25. Flensburger Stammtisch - Flensburg (20.06.2015)
Sommeranfangs-Stammtisch im Juni
Hallo ihr Lieben,

der Stammtisch im Juni findet wieder am dritten Samstag im Monat statt,
das ist dieses mal der 20.06.15.
Unser Tisch im Cafe Central ist für uns schon reserviert, wir werden unseren gewohnten Tisch haben. (eine Treppe hoch und dann rechts und gleich wieder rechts, der Tisch über der Theke)

Es kann gegessen oder auch nur etwas getrunken *prost* werden, wie ihr es mögt. Die Mehrzahl der Teilnehmer isst in der Regel noch eine Kleinigkeit *essen*. Dies ist kein muss, allerdings sichert uns das die Tischreservierung. (Zur Zeit gibt es keine Probleme, da bisher immer (fast) alle etwas gegessen haben) *genau*

Wir freuen uns wieder darauf viele nette Leute zu treffen! *freu* Es soll ganz ungezwungen werden, die Anmeldeliste dient hauptsächlich der Übersicht für uns. Es darf natürlich auch jeder spontan vorbeikommen, der Lust und Laune hat. Bis jetzt haben wir noch immer für alle einen Platz gefunden.

Wir freuen uns auf euch und hoffen viele Bekannte und neue Gesichter zu sehen.
*party* *prost* *cheers*


25. Flensburger Stammtisch
Sommeranfangs-Stammtisch im Juni

Flensburg, Schleswig Holstein
20.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
25. Flensburger Stammtisch



******isu Paar
1.006 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
einmal Normal...
wir freuen uns, im Juni mit euch mal wieder einen ganz normalen Stammtisch machen zu dürfen. Im Juli gehts dann am 4. Samstag mit dem Party-Stammtisch auf dem Brarup Markt weiter (Infos folgen).
Schade
....leider können wir am 20.06. nicht zum Stammtisch....aber für den Brarup-Markt haben wir uns ja schon angemeldet ....*smile**freu2*
Hallo Ihr lieben...
wäre gerne wieder mit dabei...nur weiß ich nicht wie ich zu Euch kommen soll.
Mag mich jemand mitnehmen aus Kiel?
Ich bin dabei....
Ich freue mich sehr darauf, Euch bei meiner ersten Teilnahme am Stammtisch am 20.06. kenenzulernen. *g*
Sorry ich bin leider raus...anderer Termin *zwinker*
Schade...
..... Nixe_sh *snief* beim nächsten Mal vielleicht? ?


Wir freuen uns am Samstag dabei zu sein
*bussi**wink*
Ja ganz bestimmt beim nächsten mal *zwinker*
Viel Spaß wünsche ich euch *ggg*
******isu Paar
1.006 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*heul2* Schade das du nicht dabei bist, Nixe *heul2*

Wünschen dir aber ein schönes Wochenende *g*
Danke. ....
...*bussi*
Bin ja das nächste mal wieder mit dabei *freu2*
Ach schade...
Schade Nixe_sh, ich hätte Dich gerne Samstag persönlich kennengelernt, aber vielleicht klappt`s ja beim nächsten Mal.
Du liegst leider nicht auf meinem Weg, sonst hätte ich Dich natürlich mitgenommen....

Ohmann, jetzt habe ich doch glatt vergessen, das ich da gar nicht kann.

Ist ja nun doppelt blöd!
Beim nächsten mal wird es doppelt schön *zwinker*
Das lässt natürlich hoffen !!!!!
Hey Leute.

Es hat sich kurzfristig ein Date ergeben und das will ich natürlich war nehmen.
Wünsche euch einen schönen Abend.

LG Uwe
******isu Paar
1.006 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*juhu*

wir freuen uns auf den Stammtisch und auch, dass heute Abend wieder viele neue Leute mit dabei sind *freu*
Wir freun uns auch...... *zwinker*
Hi, Mann muß Prioritäten setzen.
Falls nicht stoße ich zu euch !
wie immer...
...war es ein sehr lustiger Abend mit "alten" und "neuen" Gesichtern, tollen und lustigen Gesprächen *zwinker* sinnig und unsinnigem *grins* (aber irgendwas ist ja immer *g* )
Wir kommen gern wieder *ja*

Vielen Dank an Dunja und Holger für die Bereitschaft den Stammtisch zu leiten und zu organisieren *bussi*


*kuss* euch allen einen schönen Sonntag *kuss*
Ein toller Abend...
Hallo Ihr Lieben,
mein erster Abend mit Euch am Flensburger Stammtisches war für mich ein gelungener Abend, genau so hatte ich ihn mir vorgestellt. Ich wurde von Euch herzlich aufgenommen, wurde gleich akzeptiert und hatte das Gefühl unter Freunden zu sein. Ich konnte für mich sehr viele, neue und schöne Eindrücke sammeln. Beim nächsten Treffen im Central Cafe bin ich auf jeden Fall wieder dabei und werde mich auch mal umsetzen, um andere von Euch kennenzulernen.

Liebe Grüße - Claus *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.