Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Ein Herzliches Willkommen in dieser Gruppe....

Es finden sich immer mehr interessante Menschen hier ein....

Hoffen auf viele neue Kontakte....

LG zusammen

Ich bin...
...1970 in Duisburg geboren worden und im schönen Süden aufgewachsen. So richtig auf'm Dorf - *ja* auch das gibt's in Schimanskis Stadt!

Seit 1998 wohne ich in Moers und damit nicht wirklich weit weg.

Die Verflechtungen sind also zahlreich...

Ich freue mich, wenn ich meine Verbundenheit hier vertiefen und ausweiten kann.
*tschakka*
Da in der Bewerbung ja irgendwie nicht so die Möglichkeit gegeben war, ein Statement zu hinterlassen....dann eben hier!!!! *nase*

Einfach wäre jetzt: "Ich bin der Neue.....Komme jetzt öfters!" *lol*

*nene*......Bin schon ernsthaft unterwegs und freue mich immer, nette Bekanntschaften zu knüpfen.....nicht unbedingt erotischer Natur....aber auch!!! *liebguck*

So wie es ausschaut, sieht man sich ja schon am 16.02.2014 zum -> Brunch im XXL ...!!! *juhu*

Freue mich auf euch!!!!!

Alles weitere im Profil!! *anmach*

LG

Jörg *lolli*
Wir schauen mal...
...schüchtern in die Runde! *g*

Da wir so nett gebeten wurden uns vorzustellen, machen wir das auch! *g*

Wir sind Sanne und Cris aus Duisburg und Hannover. Ja, wir führen eine Fernbeziehung. Was uns aber nicht davon abhält, in der Zeit die wir verbringen können, gemeinsam aus der Normalität auszubrechen und neue Wege zu gehen.

Ich (Sanne) habe noch kaum Erfahrungen auf diesem Gebiet, aber ich bin soooo neugierig und ich möchte einfach alles mal ausprobieren. Denn woher soll ich sonst wissen, was mir alles gefällt, nicht wahr?

Cris hat schon einige Jahre Swingererfahrung und hat mich erst auf den Geschmack gebracht, doch alle meine Lust auszuleben. Und was soll ich sagen? Es hat mich sofort total in den Bann gezogen...!

Cris schreibt erotische Bücher und hat es als erster geschafft nicht nur meinen Körper sondern auch mein Hirn zu "ficken". Entschuldigt die derbe Ausdrucksweise, aber das trifft es einfach am besten....! *g*

Lach, wer nun noch mehr von uns wissen will, der möge uns doch einfach anschreiben oder einfach auf unserem Paar-Profil vorbeischauen! *g*

Gaaaaanz LG Sanne & Cris Crade
Bild ist FSK18
Danke.....

Das war eine gelungen Vorstellung... *zwinker*

LG

*********2_nw Frau
105 Beiträge
Vom Winde verweht ...
... komme ich leider erst heute dazu, mich hier vorzustellen

Als "Kölsches Mädchen" in Köln am Rhein produziert und an einem kalten Novembertag das Licht der Welt erblickt, hatte ich in meinem bisherigen Leben das Glück, beruflich und privat viel von der Welt zu sehen und erleben zu dürfen. *freu*

Seit nunmehr fast 4 Jahren lebe ich nun (beruflich bedingt) im schönen Duisburg-Duissern/Kaiserberg und habe dieser Stadt - allen Unkenrufen zum Trotz - bereits schon viele schöne Seiten von Duisburg und Umgebung kennengelernt.

Da ich immer schon ein aktives Leben geführt habe, sehe ich Kommunikation etc. mit Gleichgesinnten als wichtigen Bestandteil des Lebens. *freu*

Freue mich deshalb über weitere nette Kontakte, die aber nicht unbedingt im Bett "landen" müssen *nono* ... Alles weitere hierzu findet Mann in meinem Profil. *zwinker*

Wünsche allen noch einen schönen Ausklang zum Sonntag-Abend *wink*
Da simma dabei....
Soeben entdeckt und direkt beigetreten *freu*

Sie lebt seit 20 Jahren im Duisburger Süden und er ist vor 2 Jahren zugezogen *g*

Wir freuen uns immer wieder über neue Kontakte und sind im XXL-Sportcenter öfter zu finden!!!

Wir leben unsere Leidenschaft gerne aus, können aber auch seriös....*lol*

Ein schönes Wochenende !!!

Betty & Jürgen
********1964 Mann
356 Beiträge
wat mut dat mut...
...ich heisse michael und komme aus dem duisburger norden,präziser aus der schoenen "kulturmetropole" hamborn,lächelt.

alles vielleicht wissenswerte entnehmt ihr bitte meinem profil.

freu mich auf einen angeregten ausstausch,in welcher form auch immer *zwinker*
***my Mann
119 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich habe vor einigen Tagen diese Gruppe entdeckt und bin seit gestern Mitglied hier.
Das eine oder andere Mitglied kenne ich ja schon und als Mülheimer hatte ich schon immer eine Affinität nach DU.
Freue mich schon euch wiederzusehen bzw. neu kennenzulernen !

Gruß aus MH, Jörg
Dann möchte ich als zugezogene Duisburgerin natürlich auch nicht fehlen...kenne ja durch meinen Mann schon den großteil der schönen Stadt...aber lerne gern noch mehr und wenn man das damit verbinden kann nett Menschen kennenzulernen....sehr gern *zwinker*
bin nun auch dabei...
...dank einer lieben einladung *zwinker*
freu mich auf euch "nachbarn" *zwinker*
*******4_nw Paar
4 Beiträge
Auch wir möchten uns hier kurz vorstellen.

Wir sind Aylin 45 Jahre alt, und Ali 47 Jahre alt.

Wir kommen aus dem Duisburger neumühl und freuen uns über die Einladung von Dida der Gruppe beizutreten.

Sind nu seit etwas über 4woche im Joy und freuen uns hier in der Gruppe neue Kontakte zu knüpfen.

LG
Aylin & Ali
*********achim Paar
1.015 Beiträge
na dann.....
... mal herzlich willkommen *knuddel*

liebe grüße aus dem süden...H&A
**********Suess Paar
331 Beiträge
hallo<3
Servus da draußen,

Wir sind Julia (23) und Flo (28) aus dem Süden und wollen uns hier mal umschauen und austauschen und mal sehen was kommt *g*

L.g.

Julia und Flo
Grüße aus Obermeiderich und Düsseldorf
So dann wollen wir uns auch mal vorstellen

Wir, das sind Ines (42) und Thomas (45). Wir sind ein frisch verliebtes Paar und leben in Obermeiderich bzw er in Düsseldorf.
Wir sind hier um neue nette Leute kennenzulernen.

Liebe Grüße

Ines und Thomas
******ion Frau
2.473 Beiträge
Reingestolpert
Hallo, da kommen wir - Andrea & Otto - einfach mal reingestolpert.

Seit wir nach Duisburg gezogen sind und unsere Leben zusammen gelegt haben, hatten wir noch nicht viel Zeit und Gelegenheit unseren Freundeskreis zu bilden bzw zu erweitern.

Das würden wir gerne, auch mit Hilfe des Joyclubs, jetzt nachholen.

Einfach nette und aufgeschlossene Menschen kennen lernen, das erhoffen wir uns von der Gruppe.
Vielleicht lässt sich da ja was daran tun ;-).

Grüße

die Intus
Vorstellung
Hallo,

ich bin Thorsten und neu bei Joy. Und auch neu bei einem Stammtisch und habe keine konkrete Vorstellung wie das abläuft.

Auf jeden Fall hoffe ich Leute aus der Umgegend kennenzulernen, um dann auch mal was zu unternehmen...wie das auch aussehen mag *zwinker*

LG
Thorsten
*********_Kiki Paar
3.101 Beiträge
wir freuen uns
eine Duisburger Gruppe gefunden zu haben *g*

Wir sind Chris (38) und Kiki (36), Ur-Duisburger, bis letztes Jahr noch im Dellviertel und nun in Oestrum. Es ist schön, mal eine Gruppe zu haben, mit Leuten, die wirklich alle nicht so weg wohnen *g*
Hier bin ich:)
Hey ihr Duisburger,

beste Grüße aus dem Dellviertel. Wohne also eher in Duisburg-City, arbeite u.a. im Innenhafen und esse am liebsten im Restaurant Inside. Bin weder proletarischer Natur, noch Schnäuzer/Schlagerfan. Dann schon eher Punkrock:) Und....kochen, kochen, kochen. Love it!

Freue mich auf nette Bekanntschaften.
Jetzt auch hier
Hallo Duisburger,

einen netten Gruß aus Rumeln-Kaldenhausen von mir. Das liegt auf der linken Rheinseite für die die nicht wissen wo das liegt.

Bin mal gespannt ob ich hier ein paar nette Bekanntschaften machen kann.

LG Roland
*********5NRW Frau
226 Beiträge
Moinmoin aus Walsum
Moinmoin ihr Lieben,

Ich bin gebürtige Duisburgerin und habe bisher auch immer hier gewohnt.... Ein echtes RuhrpottKind...

Ich suche hier nette Leute und Veranstaltungen sowie eine Freundschaft Plus.... Vielleicht werde ich ja fündig *g*

Mehr könnt ihr ja meinem Profil entnehmen

Bis dahin
Liebe Grüße Ice
hi
Hey ich bin Sascha und komme aus dem schönen Duisburg würde mich freuen hier nette Leute kennen zu lernen .lg
****ers Paar
62 Beiträge
:)
Hallo Ihr lieben.

Ich bin 26 und wohne im schönen Duisburger Süden ( im ernst hier gibt es wirklich schöne ecken *zwinker* )

Ich bin seit gut 2 Jahren im Joyclub und habe hier schon sehr viele tolle Menschen kennengelernt. Wobei ich persönlich den Großteil auf Partys in Swingerclubs kennenlerne. Ich date eher selten via Joy. Zumindest im moment.

Bis dahin

alles liebe :*

Rosenrot
Hallo ihr lieben
Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Duisburg Mitte.
Ich finde es schön das es die Gruppe hier gibt um Leute zu treffen und kennen zu lernen die nicht als zu weit weg wohnen.

Würde mich freuen neue Bekanntschaften zu machen.

Liebe grüße
Duisboy
Einen schönen Gruß an alle Mitglieder+Mods+Admins

Möchte mich auch kurz und knapp vorstellen.
Verrückter , Lebensfroher , Öffner , Aufrichtiger , Sinnlicher und Leidenschaftlicher Typ *zwinker*
Der neue Erfahrung sammeln möchte und sehr wissbegierig ist...

Vielleicht bekomme ich hier in der Duisburger runde was ich suche *g* nur erst mal herausfinden was sein wird *ggg*

Freu mich hier zu sein

LG Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.