Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Duisburg muss man wollen!
89 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt Bummel - Duisburg (14.12.2019)

Ich war gestern zum Weihnachtmarkt am Schloss Moyland...es lohnt sich...sehr stimmungsvoll
******259 Mann
516 Beiträge
Zitat von *******gger:
Ja wer hat den da sein tellerchen nicht leer gemacht *gruebel* das man so ein mist wetter haben *nachdenk*

Ich esse immer auf...
*genau* *zwinker*
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****e56 der Weihnachtsmarkt am Schloss ist Mega, aber bei dem Wetter zieht es aus unserer Gegend keinen dort hin was auch sehr Schade ist.
Das bin ich. als Fotograf bin ich stets bemüht, Euch tolle und schöne Fotos entstehen zu lassen.
**********raf57 Paar
47 Beiträge
Leider nur ein Wochenende geöffnet. War schon einige male dort, Immer sehenswert
@*******hoto....es war schon länger geplant als Busfahrt mit meinem NachbarschaftsHilfeVerein. Mit mehreren macht es auch mehr Spaß....

@**********raf57...nur 1 Wochenende geöffnet....gestern war Donnerstag
Das bin ich. als Fotograf bin ich stets bemüht, Euch tolle und schöne Fotos entstehen zu lassen.
**********raf57 Paar
47 Beiträge
Sorry, Donnerstag bis Sonntag.
Seit ich Rentner bin habe ich immer WE *zwinker*
******a90 Mann
15 Beiträge
Einen schönen gute morgen. Wenn man so aus dem Fenster sieht ist der Himmel blau mit wenig Wolken. Zumindest in wesel. Laut Wetter Prognose soll es gegen 13 Uhr und gegen 16 Uhr leicht regnen und sonst trocken sein.
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da das Wetter dennoch uns wohl sehr gnädig gestimmt sein wird, wer die Lust und Laune verspürt , wir werden und dann um 15:00 Uhr am Riesenrad treffen.
*********ngel Paar
43 Beiträge
Wir erscheinen jedenfalls *zwinker*
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Ich bin im Hotel angekommen und werde am Riesenrad sein.
******a90 Mann
15 Beiträge
Sind vor Ort mit @*******hoto
Ich wünsche euch viel Spass,
ich hab Spass bei der *arbeit*
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
War sehr schön mit Euch und für den tollen Tag danke ich Euch. Bin gerade im Hotel angekommen und bin hundemüde. Obwohl es geregnet hatte und als es aufhörte habe ich einen angenehmen Tag und Abend auf dem Weihnachtsmarkt in Duisburg verbracht. Ich danke allen die da waren dass es aber ein wunderschöner Samstag war. Ich wünsche allen Mitglieder ein wunderschöner Abend, Nacht, Sonntag und 3.Advent.
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Morgen reise ich von Duisburg nach Hückelhoven wo ich folgendes Event besuche.

https://www.haldenzauber.de/ … haldenzauber-2019-erschienen
Klasse Homepage....viel Spass und schöne Motive wünsche ich Dir/Euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.