Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mittelhessen
591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gemeinsamer Weihnachtsmarktbummel

gemeinsamer Weihnachtsmarkt Besuch

Umfrage beendet
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
gemeinsamer Weihnachtsmarktbummel
Wie in jedem Jahr findet der alljährlich Weihnachtsmarkt in Duisburg statt.

Da nicht jeder immer die Lust verspürt alleine ohne Begleitung sich den Markt anzusehen, kam uns der Gedanke vielleicht gemeinsam dies zu unternehmen.

Ein genaues Datum werden wir bestimmt gemeinschaftlich finden.

Und da wir auch wissen, das es hier, den ein oder anderen Hobby-Fotograf gibt, ebenso wie Hobby-Models. Wen können wir denn vielleicht vom Sofa holen und in einer lustigen Runde non erotische Bilder entstehen zu lassen?

Das alles ist natürlich kein muss, aber doch schon eine tolle Idee, oder.

So nun lasst mal was hören, wie seht Ihr das ???
*****ann Mann
8.937 Beiträge
Wenn es Zeitig passt warum nicht mit netten Leuten űber den Markt. Bei uns steht ja nicht Reisrgruppe Joyclub grins 😁.
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lol
***my Mann
119 Beiträge
wenn der Termin stimmt, warum nicht!
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gerne könnt Ihr Terminvorschläge abgeben
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Vom 14 und 15 Dezember wäre ich dabei, denn den 7 Dezember bin ich in Dortmund.
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
cool, das Datum müssen wir dann noch gemeinsam gruppentechnisch abstimmen
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Ich würde dann auch in Duisburg in einem Hotel schlafen. Kann einer mir ein gutes billiges Hotel in der Umgebung des Weihnachtsmarkt vorschlagen.
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bestimmt
Ich kann nichts zu den Preisen sagen, aber das Mercure Hotel auf der Landfermannstr. (Nähe Citypalais) ist sehr zentral gelegen. Ansonsten natürlich das Ibis Hotel am Hauptbahnhof...
*********mith Paar
276 Beiträge
Das Ferrotel ist 3 Minuten zu Fuß vom Weihnachtsmarkt. Gutes Mittelklasse Hotel und ein exzellentes Frühstück
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
@https://www.joyclub.de/my/5880678.ashildr.html
Mercure Hotel 80 € ohne Frühstück ist in Ordnung. *top*
********nder Paar
47.274 Beiträge
💖🎇🎄🎅🤶🎄🎇💖
Hallo, das ist eine klasse *idee*. Wir sind öfters zum Weihnachtsmarkt nach DU. Wenn der Planungstag stimmt sind wir mit der Gruppe DU vor Ort, ansonsten im Alleingang *traenenlach* *top*
Liebe Grüsse

Profilbild
****oto Mann
582 Beiträge
Wenn es vom Termin her passt, bin ich gerne dabei.
Ich finde das auch gut
*joyclub*
****a2 Paar
619 Beiträge
Wenn wir da sind, sind wir dabei.
********Piti Paar
39 Beiträge
Wir wären, dann auch dabei
LG Petra und Detlef
****_up Frau
2.316 Beiträge
Ich würde ja auch abstimmen, kann ich aber nicht, weil ich eine Einzelperson bin *traurig* .... oder soll das ein Paartreffen werden?

Wenn der Termin passt, bin ich gerne dabei, wenn ich darf.
*****ann Mann
8.937 Beiträge
Ich habe auch einzelnt abgestimmt und wenn es vom Termin her passt bin ich dabei. AlsTina immer Ran. Kommen wohl noch ein paar Singles dahin.
****_up Frau
2.316 Beiträge
Zitat von *****ann:
Ich habe auch einzelnt abgestimmt und wenn es vom Termin her passt bin ich dabei. AlsTina immer Ran. Kommen wohl noch ein paar Singles dahin.

Das war der augenzwinkernde Versuch darauf hinzuweisen, dass in der Abstimmung ausschließlich "wir", also Mehrzahl = Paar, steht....
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns schon auf ein außerplanmäßiges Treffen
Über einen gemeinsamen Weihnachtsmarktbesuch, auch mit der Kamera, würd ich mich freuen. Hoffe,dass der Termin passt
******259 Mann
516 Beiträge
Ich wäre auch gerne am 14.12. dabei.....

Ist halt mein Geburtstag *freu2*
*****018 Paar
54 Beiträge
Die Idee ist gut aber wir wissen noch nicht ob wir dabei sind. Es ist ja auch ein Montag *smile*
*****018 Paar
54 Beiträge
Zitat von ******259:
Ich wäre auch gerne am 14.12. dabei.....

Ist halt mein Geburtstag *freu2*
dann gibt es bestimmt eine Glühweinrunde *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.