Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge für 2024

******i06 Frau
1.598 Beiträge
Themenersteller 
Vorschläge für 2024
Moin, auf Grund eines anderen Thema bin ich mal mutig und mache dieses auf.
Ich würde gern mal wieder ein Stammtisch Picknick machen, jeder bringt was dafür für das schlemmer Buffet mit. Fingerfood, salate Brot, Tee, Kaffee.... Muss ja nicht wieder der balksee sein. Jeder kennt vielleicht ähnliche Orte dafür.

Dann würde ich gern endlich mit der Gemeinschaft mal in neuhaus oste advanture Golf spielen gehen. Eintritt 7 Euro je nach Menge auch weniger. Anschließend können wir dort grillen , womo Stellplätze ( 15) vorhanden.

Ich würde gern mal wieder frivole Fotos machen outdoor wer Orte weiß ....?


Bin gespannt über Reaktionen und weitere Vorschläge
****166 Mann
30 Beiträge
Steingarten bei Lahmstedt , weiß allerdings nicht wie es dort mit Grillen ist 🤷‍♂️
******na2 Frau
521 Beiträge
Für Fotos wäre die Festung Grauerort bei Stade toll.
Muss allerdings mit den Ehrenamtlichen geklärt werden um hinein zu kommen.
Für ein Picknick genauso.
*******eli Paar
1.215 Beiträge
Hört sich doch gut an, nur Plätze kennen wir noch nicht.
******na2 Frau
521 Beiträge
Der berühmte Platz / Hochsitz am Bremervörder See.
******i06 Frau
1.598 Beiträge
Themenersteller 
Ich kenne nen grillplatz direkt an der oste nicht überlaufen und womo Stellplätze fußläufig
******na2 Frau
521 Beiträge
Dann würde ich gern endlich mit der Gemeinschaft mal in Neuhaus/Oste advanture Golf spielen gehen. Eintritt 7 Euro je nach Teionehmer Menge auch weniger. Anschließend können wir dort grillen , Womo Stellplätze ( 15) vorhanden.
........ ........... ................ .............

Stelle dafür doch eine Veranstaltung ein.

Können dort auch Fotos gemacht werden?
*sonne* *floet* *nixweiss*
******i06 Frau
1.598 Beiträge
Themenersteller 
Fotos ja, frivol weniger, da kenn ich andere Plätze Richtung lamstedt
********2012 Paar
7.892 Beiträge
Plätze für frivole Fotos würden uns auch interessieren.
Mal wieder an der Küste
*******d51 Mann
3 Beiträge
Da ich erst neu in der Gegend bin, kann ich nicht viele Plätze nennen, aber an einem Grilltreffen und einem Golfspiel hätte ich auch Lust.
******i06 Frau
1.598 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich demnächst in neuhaus bin mache ich ein Bild von dem grillplatz dort.
******na2 Frau
521 Beiträge
Spassgolfen.
Lange in der Gegend wohnen ist keine Garantie. Schmunzel

Ich bemühe google....
Und taaadaaaa.
Das ist z. B. kein Golf, sondern auf der grünen Wiese Spassgolfen.

Es wäre tatsächlich auch möglich auf jedem Golfplatz mal Schnuppergolf zu spielen.
Eine kleine Bewirtung haben die wohl auch alle.
****166 Mann
30 Beiträge
@******na2
Kolibri schrieb auch adventure Golf 😉
******i06 Frau
1.598 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt auf der Anlage 6 verschiedene Spielsystheme, Billard Golf, advanture Golf, Fußball Golf, Fußball Billard, Fußball dart und 4 gewinnt Golf, es gibt ab 10 Personen gruppenrabatt, es wird für Gruppen auch Kaffee und Kuchen Buffet angeboten und auch Grillen für Gruppen. Selbst cocktails werden auf Wunsch angeboten.
Dort in der Nähe gibt es aber auch einen freien grillplatz mit Blick auf die oste zum selber grillen mit Holz Tischen und Bänken.
******i06 Frau
1.598 Beiträge
Themenersteller 
In der Nähe von lintig gibt es nen großgolf Platz ob dort die kosten erschwinglich sind ist mir nicht bekannt.
Ich werde die Kosten und Reservierungsmöglichkeiten für neuhaus erfragen und hier zusammen fassen.
*********ut54 Paar
1.230 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Golfplatz in Hainmühlen kommt für uns nicht in Frage denke ich mal. Ersten sind da nur Clubmittglieder zu gelassen. Die Preise sind da auch für mein Befinden zu hoch. Ich kenn den Platz sehr gut weil ich ja meine halbes Leben dort in der Nähe gewohnt habe. Da können wir als Swingergruppe auf keine Fall hin.
Was Jenny da vorschlägt ist dann schon besser. Wir müßten dann aber wissen, sind wir dort unter uns, und wie lange können wir dort sitzen. Die, die unsere Gruppe kennen wissen das wir Sitzfleisch haben, und wir auch schon mal bis weit nach Mitternacht feiern können und auch tun.
******i06 Frau
1.598 Beiträge
Themenersteller 
Der überdachte sitzbereich kann komplett reserviert werden und wenn verzehrt wird ist Personal da open end . Es kann nach letzter Runde auch weiter gesessen werden. Auch Musikbox dürfte mitgebracht werden. Zu frivole Kleidung ist allerdings nicht möglich, aber sexy , Halsband etc kein Problem, so hab ich dort selber schon gespielt.
****166 Mann
30 Beiträge
Moin mitnander,
Denke mal für das was gewünscht wird , Spass , feiern , Essen , bei sammen sein etc etc , eignet sich wohl kein Golfplatz .
Ich wäre da bei Jennys Vorschlag 👍.
Für den adventure Golf , Fussball Golf oder Billard Golf natürlich nicht Exquisite genug ist , kann ja selbst eine 18er Runde auf dem Golfplatz in seiner/ihrer Nähe absolvieren.

In diesem Sinne, let's Popp
******na2 Frau
521 Beiträge
Da wir ja nicht ausschliesslich auf swingen, po.... oder so gepolt sind.

In der Swingolf Platz Anlage Deinste bin ich Mitglied, deshalb kam ich drauf.
Schnupperkurs Preise auf Anfrage für Gruppen. Kleines Essen vor Ort ist möglich.
Gesellschaften gehen auf den grossen Platz ins Eysten.
******i06 Frau
1.598 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin morgen und Sonntag an der Anlage zu treffen werde dann Fotos vom grillplatz machen und vom womo Stellplatz etc.
****Lox Mann
13 Beiträge
Moin in die Runde, wenn es beruflich passt, bin ich gerne dabei... Dann kann man ja auch ggf Fahrgemeinschaften machen
Moin, klingt sehr gut. Wäre auch dabei wenn es zeitlich passt 🥳
******na2 Frau
521 Beiträge
Eigentlich....
Geht es darum Plätze, Ideen, etc. zu finden.
Wer denn dann solches kennt und eine Veranstaltung einstellt.
SUPER!
******i06 Frau
1.598 Beiträge
Themenersteller 
Wer aus der Gruppe besitzt denn nen mobilen transportablen Grill und evtl bierzeltgsrnituren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.