Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********ut54 Paar
1.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Hier kann sich jeder mal vorstellen:
Wir fangen dann mal an ... wir sind Johanna und Hans.
Jo ist Hamburgerin und jetzt ein Landei geworden. Ich, Hans, bin in Bremerhaven geboren, also ein echter Fischkopp
Alles andere kann gerne erfragt werde......
LG Jo und Hans
*********wing Paar
114 Beiträge
Hier sollte es rein. Lach. Mein Name ist Hase.... äh Anke. Ich komme aus dem schönen Geestland. Meine Macke ist ein leicht provokantes Auftreten. Lacht gern über sich. Ansonsten schüchtern, sensibel, ehrlich und manchmal sehr direkt das es wehtut. Aber sonst eine verdammt liebe Person
*******4_62 Paar
264 Beiträge
Hey, wir sind Iris u Harry u auch wir kommen aus dem traumhaften Geestland *aetsch* *ggg*
Harry hat den Schalk im Nacken u immer einen lockeren Spruch auf‘e Lippen.
Iris ist eine Dithmarscher Dirn u sie sagt immer das sie unschuldig sei ( keiner glaubt ihr das *lach*)
Ansonsten sind wir locker vom Hocker *ggg*
*******it66 Mann
436 Beiträge
Ich bin Thorsten aus Beverstedt. Und ich bin so ein echter Single.
Ansonsten bin ich für jeden Spaß zu haben. Man sagt ich sei vorzeigbar. Benimm und Respekt sind mir dennoch wichtig.
****nna Frau
66 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Anke, schön dass du mit deinen Ideen im Moderatorenteam bist *freu2*

Hallo Iris und Harry, toll euch hier zu sehen *huhu*

Und hallo auch an Torsten *wink*

Ich freue mich darauf hier mit euch eine interessante und lustige Gruppe über den *stammtisch* hinaus zu aktivieren. Wer weiß was uns so alles einfällt.

Liebe Grüße Jo *kuss2*
*****r24 Paar
41 Beiträge
Hallo,wir sind Christiane und Werner aus Altenwalde.
Wir freuen uns mit von der Partie in dieser Gruppe zu sein.
Beim letzten Stammtisch, der unser erster war hatten wir das Vergnügen nur nette Menschen kennen lernen zu dürfen.
Für uns war es etwas besonderes so nett in dieser Runde aufgenommen worden zu sein.
LG Christiane und Werner *top* *freu*
*********r6511 Paar
226 Beiträge
Moin
Wir sind Angelika und Thorsten aus STD(Schönster Teil Deutschlands)
Uns gefiel das mit dem Stammtisch und deshalb sind wir auch sofort beigetreten.
Wir sind begeisterte FKKler in Schwinge.
Auch mit unseren Reisewohnwagen(natürlich mit großen Joy-herz) steuern wir vorzugsweise FKK Plätze an.
Herbst und Winter besuchen wir immer gerne die umliegenden Clubs.

GLG an alle
*********dream Paar
560 Beiträge
... 😉

Also wir sind Mario & Sara aus BRV - seit einigen Jahren hier im Joy & freuen uns über Stammis & dadurch neue Leute kennenzulernen.

Wer mehr wissen möchte, schaut aufs Profil...

Liebe Grüße, Mario & Sara
*****STD Paar
50 Beiträge
Hallo in die Runde *wink*
Wir sind Heidi & Sven aus Drochtersen. Wir freuen uns immer auf die Stammtische, sofern es arbeitstechnisch auch passt. Aber wir durften schon an einigen teilnehmen und fanden es toll, neue Leute kennenzulernen.
In unserer Freizeit sind wir gerne in der Sauna oder mit unserem Wohnmobil unterwegs. Im Sommer am liebsten FKK.
Alles weitere kann man unserem Profil entnehmen *smile* .

LG
Heidi & Sven
*******Paar Paar
27 Beiträge
Hallo wir sind Nina und Detlef wir kommen aus der Wursternordseeküste. Wir lieben FKk sind dieses Jahr zum erstenmal mit den Wohnwagen in Frankreich cap d adge gewesen. Wen wir Zeit haben machen wir gerne Urlaub mit den Wohnwagen. An Wochenende fahren wir auch gerne in Passau oder ins Ego Bockel. Wir treffen uns gerne mit Paaren und Frauen
Lg Nina und Detlef
*******xer Paar
541 Beiträge
Hallo zusammen.
Wir beide sind Sonja und Andreas und kommen aus der Nähe von Hagen im Bremischen. Wir sind schon ein paar Jahre hier im Joyclub und einige von euch durften wir schon kennenlernen. Entweder bei einem Stammtisch oder auch im damaligen Treibhaus.
Solltet ihr sonst noch Fragen haben so sprecht uns gerne an.

LG Sonja und Andreas
*********ut54 Paar
1.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* ihr Lieben, wir sind überwältigt wie schnell die Gruppe wächst. Auf ein fröhliches Miteinander, Drunterunddrüber undsoweiter *danke*
*********wing Paar
114 Beiträge
Hiermit möchte ich euch alle einmal Willkommen heißen. Erregungen.... ääh Anregungen und konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt. Wir hoffen trotzdem das es nicht dazu kommt, denn der Spaßfaktor steht an erster Stelle. Nicht alle haben sich bisher vorgestellt. Traut ihr euch nicht? Könnt ihr ruhig
*******170 Paar
230 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle *wink* ,
Natürlich trauen wir uns, nur ist in der Woche viel Arbeit angesagt und die Gruppe ist echt schnell gewachsen *spitze* . Nun ist endlich Wochenende und jetzt wird schnell das vorstellen nachgeholt *zwinker*
Wir sind Nicole und Markus und kommen aus der Gemeinde Schiffdorf. Wir freuen uns dabei zu sein. Der ein oder andere kennt uns ja bereits. Wir sind ein lockeres und lustiges Paar, welches immer gerne neue nette Leute kennengelernt. Am Wochenende sind wir öfter mit unserem Wohnwagen unterwegs und man sieht ihn dann sicherlich irgendwo vor einem Club stehen *ggg*
Auch privat treffen wir uns gerne mit Gleichgesinnten, ob nur zum Essen gehen,oder in die Sauna. Hauptsache es macht Spaß. Das sollte aber nun erstmal reichen, den Rest von uns müsst ihr schon selbst herausfinden *genau*
LG Nicole & Markus
*******aoda Paar
387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin,
bin Stephan wohne in Wanna. Habe schon einige *stammtisch* geplant und mit organisiert, man kennt mich aber nicht.
War noch nie in einen Club, bin aber schon länger bei Joy. Mal sehen wie es weitergeht, wünsche uns viel Spaß hier und viele schöne treffen.
*******7_66 Paar
28 Beiträge
Moin alle miteinander , wir heißen Anke und Gerald und wohnen in Bremerhaven .
*danke* für die Aufnahme im *stammtisch* ist immer eine nette Abwechslung um
auch tolle Leute kennen zu lernen. Wir sind eigentlich ein umgängliches Paar von
dem der eine Part die Stille ist und der andere etwas neugieriger.
Das war so was erstmal,mehr vielleicht beim Treffen .
LG Anke u. Gerald
********chuh Mann
116 Beiträge
Moin zusammen,
dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Johann, aber die meisten sagen Jan zu mir, wohne in einem kleinem Dorf bei Bremervörde, bin gern mal in Clubs oder auch im EGO Kino in Bockel unterwegs und freue mich darauf, viele nette und gleichgesinnte Leute hier kennen zu lernen.
LG Johann
*****245 Mann
58 Beiträge
Hallo guten Morgen ich heisse Jörg wohne zwischen cuxhaven und Stade. Freue mich hier auf diese Runde und habe ja auch schon mal mit paar Mitgliedern geschrieben
*******chen Paar
37 Beiträge
Hallöchen,
wir sind Melanie und Steffen aus Geestland, gehen gerne in den Club und sind bei sommerlichen Temperaturen oft am FKK-Strand zu finden. Freuen uns auf einen interessanten Austausch hier.
Liebe Grüße *wink*
********_666 Paar
271 Beiträge
Hallo
Ich bin die Tanja, einige konnten mich gestern schon persönlich kennenlernen.
Ich freu mich darauf noch mehr kennen zu lernen. *freu*
*****r24 Paar
41 Beiträge
Hallo und herzlich wilkommen in unserer Runde.
*********ut54 Paar
1.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir *freu* uns euch hier *willkommen* zu heißen
*******4_62 Paar
264 Beiträge
Auch von uns ein herzliches Willkommen hier in der Runde *ggg*
*******_68 Frau
1.003 Beiträge
Schönen guten Abend aus Cuxhaven *liebguck* ... Nu ... dann bin ich wohl dran ... mich kurz vorzustellen *raeusper* ...
Ich bin Daniela (Dani) ... lebe am Rande von Cuxhaven, zwischen Cuxhaven und Nordholz ... einige kennen mich ja schon und wissen, dass ich anfänglich etwas zurückhaltend bin ... so sind die *wolf* *floet* ... ihr wisst ja ... alles weitere könnt ihr in meinem Profil ersehen bzw. in meiner Homepage.
Wünsche Euch noch einen angenehmen Abend ... und vor allem eine gesellige gemeinsame Zeit *stammtisch* !

Lieben Gruß Dani
*******ammy Frau
400 Beiträge
Na dann... Hy, ich bin Alice, einige durften mich am vergangenen Sonntag ja schon kennenlernen, die anderen vielleicht beim nächsten *stammtisch*
Bis dahin, bleibt locker *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.