Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Wandern Undeloh
114 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktiver Frühling - Anwandern in Undeloh - Undeloh (07.04.2023)

*********paar Paar
435 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nacktiver Frühling - Anwandern in Undeloh - Undeloh (07.04.2023)
Heute wollen wir einmal einen schönem Wetter das Nacktwanderjahr beginnen.

Der Naturistenpfad bei Undeloh lädt zu einer schönen Tour durch Wald und Flur ein.
Auf einer Länge von knapp 10km (hört sich schlimmer an, als es ist) führt dieser Weg duch dichte Wälder, an Feldern vorbei und eine vielfältige Landschaft, wie sie in unserer Ecke üblich ist.
Ein paar Rastmöglichkeiten gibt es, wo Wandernde sich ausruhen und ihr mitgebrachtes Picknick verzehren können.
Empfohlen sind feste Schuhe, ein Rucksack für die Wegzehr und viel gute Laune - Spaß werden wir garantiert haben bei der Runde!

Das ganze findet bei hoffentlich schönem Frühlingswetter statt - ab 16°C und Sonne macht es viel Spaß, die erwachende Natur zu erleben und den Wind auf der Haut zu spüren!


Nacktiver Frühling - Anwandern in Undeloh

Undeloh, Niedersachsen
07.04.2023

Nacktiver Frühling - Anwandern in Undeloh



****ll Mann
221 Beiträge
Vielleicht noch etwas zu früh
Hallo
Ja, wenn das Wetter mitspielen würde wäre schon sehr schön, aber in der Wettervorhersage sieht es nicht gut aus.
Sehr schade, denn da könnte ich gerne mitwandern.
In der Vergangenheit, waren immer die Termine immer Sonntags und da kann ich leider nicht, muss am Nachmittag zur Arbeit.
Würde mich freuen, wenn es in Zukunft auch mal Samstags gewandert würde, da würde ich gerne dabei sein.
Grüße Peter
*********paar Paar
435 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letztes Jahr Karfreitag war es 20°C und Sonne, wie das Wetter in zwei Wochen wird, wird man sehen.
****ll Mann
221 Beiträge
Ok, ich wäre gerne dabei.
******666 Paar
45 Beiträge
Ab dem 7.4. müssen wir wieder arbeiten. LG Ursula und Markus
*****man Mann
4 Beiträge
Die Wetteraussichten für Freitag sind ja alles andere als einladend. Bis wann muss ich mich denn entschieden haben ob ich im Adams Kostüm wandern möchte.
*frier*
*******thh Mann
20 Beiträge
Leider zu kühl noch
Bin heute etwas unterwegs gewesen aber nur halb nackt, ist einfach noch zu kühl für ganz nackt. Wobei es in der Sonne ohne Wind doch angenehm war.
Wie hier schon erwähnt, sind die Aussichten für Freitag leider nicht so toll, sonst wäre ich gerne dabei.
Bild ist FSK18
*********paar Paar
435 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****man:
Die Wetteraussichten für Freitag sind ja alles andere als einladend. Bis wann muss ich mich denn entschieden haben ob ich im Adams Kostüm wandern möchte.
*frier*
Ach, das kann Recht kurzfristig gemacht werden, wir müssen ja nicht groß was vorbereiten. Wenn das Wetter passt, geht es los, und wenn nicht laufen wir eben ein anderes mal.
*******017 Mann
2 Beiträge
Klingt aufregend
Hallo , ich bin den Weg schon ein paar mal gelaufen.... und würde mich gerne anschließen... freue mich auf gleich gesinnte zu treffen ...
*********paar Paar
435 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So denn, ich bräuchte noch einmal etwas Feedback.
Morgen soll das Wetter noch einmal so sein wie heute, d.h. Sonne bei 11°C. Den Rest der Ostertage soll die Sonne wieder weg sein.

Ich bin heute dann mal im Wald gewesen und habe es nicht als zu kühl empfunden, zumindest in der Sonne und mit Bewegung.
Andererseits hätte ich auch Verständnis,
wenn es allen noch zu kalt ist.
Aller Wahrscheinlichkeit werde ich, wenn es losgeht, alleine laufen, der Frau wird es noch zu kalt sein, aber wer weiß...
Ich werde morgen hier noch ein Update geben, dann kann jeder, der sich bisher gemeldet hat, kurzfristig entscheiden was er macht.
*****man Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für deine Einschätzung der Wetterlage, aber ich kneife dann doch. 🥶
Mir ist das zu frisch. Da bleibe ich lieber auf meiner Terrasse unter Glas und genieße die Sonne Zuhause.
Allen anderen ein schönes Osterfest.

LG
Nice_man
*******017 Mann
2 Beiträge
Moin
ich wahr eben schon mal draußen um zu sehen wie es ist , selbst in der Sonne ist es mir noch zu kalt ... aber ein anderes mal gerne , eventuell wenn es heute Nachmittag wärmer geworden ist.. eilen die gehen viel Spaß
*********paar Paar
435 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plan "B"

Ja Moin,
Nachdem der Freitag wettertechnisch unbrauchbar war zum Anwandern wollen wir den morgigen Ostermontag als Ausweichtermin nutzen. Das Wetter verspricht so zu werden wie heute, d.h. die 16° werden wohl geknackt werden und in der Sonne können wir mit 20° rechnen.

Jetzt müsst ihr nur noch spontan sein, wir werden wohl gegen 12:00-12:30 vor Ort sein.

Viele Grüße und frohe Ostern zusammen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.