Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1696 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regelmäßiger Stammi im Nordkreis V3.0 - Hermannsburg (17.03.2023)

*********paar Paar
435 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Regelmäßiger Stammi im Nordkreis V3.0 - Hermannsburg (17.03.2023)
Auch im neuen Jahr soll es wieder Stammtische geben!
Nach der kurzen vorweihnachtlichen Dezemberpause geht es im Januar wieder los.

Der normale Pubbetrieb läuft ja schon wieder seit ein paar Monaten. - sollten sich die Regeln wieder ändern passen wir die Veranstaltung natürlich auch entsprechend an.

Ansonsten kennt Ihr das ja: Ohne Tagesordnung, ohne Programm, ohne Stress!
Wer Zeit und Lust hat, erscheint zu einem lockeren Gruppenstammtisch bei uns im Pub.

Wir haben ganz normal geöffnet, werden aber je nach Anmeldung Plätze reservieren.

Der Pitzza-Dienst hat geöffnet und freut sich auf eure Bestellungen!, aber es kann natürlich auch bei einem der umliegenden Imbisse bestellt werden.

Wir freuen uns!


Regelmäßiger Stammi im Nordkreis V3.0

Hermannsburg, Niedersachsen
17.03.2023

Regelmäßiger Stammi im Nordkreis V3.0



*****Dig Mann
19 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin ich etwa der einzige ? :)
Moooinnnnnnnnn, als neu "zugereister" würde ich mich sehr freuen, wenn mehr leute aus dem umkreis von celle mitmachen würden *zwinker*
*********paar Paar
435 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****Dig:
Bin ich etwa der einzige ? *g*
Moooinnnnnnnnn, als neu "zugereister" würde ich mich sehr freuen, wenn mehr leute aus dem umkreis von celle mitmachen würden ;)

Keine Angst, die Anmeldungen werden schon noch kommen!
Bei mir fällt der Freitag leider mal wieder auf eine Nachtschicht, wünsche euch aber viel Spaß.
*****Dig Mann
19 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi, nur eine kurze Frage: Wie erkenne ich euch denn heute abend in der kneipe ?? *zwinker*
********oehe Paar
35 Beiträge
Hey,
ich frage mich gerade, ob Hermannsburg die einzige Anlaufstelle für den Stammtisch IN CELLE ist?
Sorry aber das finde ich etwas traurig, denn ich habe nicht durch den Alltag immer die Zeit nach Herrmanns Burg zu fahren?! *snief*
*****Dig Mann
19 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi @********oehe Nein, ich denke nicht, das Hermannsburg das ultimative Ziel ist. Aber ich bereits an die Admins der Gruppe einen Vorschlag geschickt.
********oehe Paar
35 Beiträge
Zitat von *****Dig:
Hi @********oehe Nein, ich denke nicht, das Hermannsburg das ultimative Ziel ist. Aber ich bereits an die Admins der Gruppe einen Vorschlag geschickt.

Achso alles klar *g* super!
*********paar Paar
435 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****Dig : Der Support hat leider die Veranstaltung abgelehnt, die Begründung verstehe ich nicht so ganz, ich schick dir Mal den Text.
Ansonsten steht es natürlich allen Mitgliedern frei, Termine und Veranstaltungen für die Gruppe zu organisieren. Das ist leider in der Vergangenheit so gut wie nie passiert, weswegen wir den regelmäßigen Stammtisch anbieten um überhaupt irgendetwas auf die Beine zu stellen.
*********paar Paar
435 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********oehe:
Hey,
ich frage mich gerade, ob Hermannsburg die einzige Anlaufstelle für den Stammtisch IN CELLE ist?
Sorry aber das finde ich etwas traurig, denn ich habe nicht durch den Alltag immer die Zeit nach Herrmanns Burg zu fahren?! :(
Das mag auch daran liegen, dass die Gruppe 'Stammtisch Celler Land" heißt und nicht "Stammtisch in Celle". Natürlich gehört zum Celler Land auch Celle, aber eben nicht exklusiv *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.