Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung neuer Mitglieder

*********paar Paar
435 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Begrüßung neuer Mitglieder
Dies ist der Begrüßungsbereich für unsere neuen Gruppenmitglieder.

Für eure eigene Vorstellung könnt ihr natürlich gerne ein neues Thema eröffnen!

Viel Spaß und gute Kontakte hier in der Gruppe!
*********paar Paar
435 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und dann wollen wir gleich unseren neuen Mitglieder @********6463 begrüßen!

Euch viel Spaß und besucht gerne einer unserer Veranstaltungen und Stammtische!
*********Kalle Paar
386 Beiträge
herzlich wilkommen
*******vels Paar
17 Beiträge
Moin moin auch von uns und ❤lich willkommen
Heli&Michel
********1968 Frau
56 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

wir sind Marina und Peter, kommen aus Celle und sagen danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich habe hier allein im JC angefangen und später Peter kennengelernt. Da ich die aktive Schreiberin bin, Peter aber immer informiert ist, haben wir es beim Soloprofil belassen. Da scheiden sich die Geister, wir handhaben es nun einmal so.

Wir sind sehr naturverbunden, wandern, fahren gern Fahrrad, stöbern über Flohmärkte, lieben Kino- und Theaterbesuche.

Nun grüßen wir als Frischvermählte aus unseren Flitterwochen in Dänemark.

Liebe Grüße von Marina und Peter
*********Kalle Paar
386 Beiträge
dann ein herzliches wilkommen und einen glückwusch hinter her

lg kalle und tina aus soltau
*********paar Paar
435 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen, schön dass ihr dabei seid!
Natur zum Radeln gibt es bei uns ja reichlich, Flohmärkte auch immer mal, das wären ja sogar Ideen für Gruppenaktivitäten.
Zum ersten Kennenlernen eignen sich die regelmäßigen Stammtische, seid gerne einmal dabei!

Viele Grüße von Karin und Uwe
*********paar Paar
435 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und noch ein neues Mitgliedspaar wollen wir begrüßen:
@*********Swing aus dem Celler Nord-Kreis, herzlich willkommen ihr beiden!
*********paar Paar
435 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen ebenfalls @********9225 , schön dass du dabei bist, wir freuen uns, auch dich in unseren Reihen begrüßen zu können!
*********Kalle Paar
386 Beiträge
Wilkommen än bei uns @**********wiger
****n83 Mann
4 Beiträge
Einen schönen guten Morgen.
Danke erstmal für die Aufnahme in die die Gruppe.
Ich würde mich einfach mal vorstellen!
Mein Name ist Stefan, bin 39 Jahre und wohne bei Faßberg.
Hier lebe ich seit April 2021 und generell lebe ich seit 2017 in Niedersachen.
Darüber hinaus bin ich Single und wochenend Vater.

Was erwarte ich von der Gruppe?!
die Frage hört sich vielleicht hart an was ich erwarte aber im Grunde nicht viel ausser nette Kontakte zuknüpfen und schauen wo die Reise einen hinführt.

Ich lebe nach nur ein paar Regeln.
Alles kann nichts muss!
Was passiert, passiert!
Das wichtigste Ich bin und bleibe immer Ehrlich zu mir und zu anderen Menschen.

in diesen Sinne noch einen schönen Freitag und genießt das Wochenende.
*********paar Paar
435 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****n83 Herzlich willkommen hier in der Runde, wir freuen uns, dass du dabei bist.

Erscheine gerne einmal zu einem der Stammtische, du wirst sehen, hier sind alle völlig normal!

Ist doch so, Leute, oder? *zwinker*
Hey Leute vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Mal sehr gespannt auf den Stammtisch und vielleicht Leute kennenzulernen.
Kurz zu mir ich bin 32 Jahre jund und neu hier ohne Erfahrung *zwinker*
LG Christian
****n83 Mann
4 Beiträge
@*********paar danke werde ich bestimmt mal mit machen muss ich nur wissen wann mal eines ist und schauen wegen Kind Wochenende
*********paar Paar
435 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****n83:
@*********paar danke werde ich bestimmt mal mit machen muss ich nur wissen wann mal eines ist und schauen wegen Kind Wochenende
Kommenden Freitag ist der nächste Stammtisch, das müsstest du in der Gruppe unter Events finden. Da kann man sich dann auch anmelden
****n83 Mann
4 Beiträge
Zitat von *********paar:
Zitat von ****n83:
@*********paar danke werde ich bestimmt mal mit machen muss ich nur wissen wann mal eines ist und schauen wegen Kind Wochenende
Kommenden Freitag ist der nächste Stammtisch, das müsstest du in der Gruppe unter Events finden. Da kann man sich dann auch anmelden

Da kann ich leider nicht hab da Kind Wochenende 😔 dann muss ich warten bis zum nächsten mal
*********paar Paar
435 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****n83:
Zitat von *********paar:
Zitat von ****n83:
@*********paar danke werde ich bestimmt mal mit machen muss ich nur wissen wann mal eines ist und schauen wegen Kind Wochenende
Kommenden Freitag ist der nächste Stammtisch, das müsstest du in der Gruppe unter Events finden. Da kann man sich dann auch anmelden

Da kann ich leider nicht hab da Kind Wochenende 😔 dann muss ich warten bis zum nächsten mal
Der Stammtisch ist immer am dritten Freitag im Monat, außer im Dezember. Da sind kurz vor Weihnachten zu viele andere Termine
****n83 Mann
4 Beiträge
Zitat von *********paar:
Zitat von ****n83:
Zitat von *********paar:
Zitat von ****n83:
@*********paar danke werde ich bestimmt mal mit machen muss ich nur wissen wann mal eines ist und schauen wegen Kind Wochenende
Kommenden Freitag ist der nächste Stammtisch, das müsstest du in der Gruppe unter Events finden. Da kann man sich dann auch anmelden

Da kann ich leider nicht hab da Kind Wochenende 😔 dann muss ich warten bis zum nächsten mal
Der Stammtisch ist immer am dritten Freitag im Monat, außer im Dezember. Da sind kurz vor Weihnachten zu viele andere Termine

OK danke für die Info. Irgendwann werde ich es bestimmtal schaffen zu einem zu kommen ☺️
****ima Frau
62 Beiträge
Hallo, ich bin Eve, wohne seit 3 Monaten in Niedersachsen Heidekreis/Südheide und freue mich, dass ich in die Gruppe eingeladen und aufgenommen wurde. Ich wünsche einen entspannten Jahreswechsel und für 2023 Gesundheit, Glück, Frieden und Liebe. *wink* *vielglueck* *troet* *freu*
*********Kalle Paar
386 Beiträge
herzlich wilkommen
hir in der gruppe
lg kalle und tina
Herzlich willkommen in der Gruppe
*willkommen*
*********paar Paar
435 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****ima Herzlich willkommen, wir freuen uns dass du dabei bist!
*****man Mann
4 Beiträge
Vorstellung in der Runde
Vielen lieben Dank für die freundliche Aufnahme.
Ich gehöre wahrscheinlich zu den älteren und daher je oIller, je doller. *opa*
Aber keine Angst ich beisse nicht. Ich freue mich über gemeinsame Gespräche und schöne Veranstaltungen in größeren Gruppen und das eine oder andere Glas Guinness oder Whiskey. *whiskey*
Wer etwas von mir Wissen möchte muss mich schon anschreiben, als Basismember sind die Funktionalitäten doch etwas eingeschränkt. *fessel*
LG S.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.