Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1031 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiederbelebung Stammtisch u. Co

****aar Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Wiederbelebung Stammtisch u. Co
Hallo in die Runde,

wir wollten mal nachfragen, wie es mit der Reaktivierung des Stammtisches aussieht.
Hab ihr als Mod´s schon was in diese Richtung geplant…?
Würden uns freuen wenn diese wie „ Früher „ wieder stadfinden oder wie das eine oder andere mal diskutiert wurde gemeinsam Unternehmungen zu starten … Clubbesuche … Reeperbahn Tour etc.

Freuen uns von euch zu hören … LG MuK
*********paar Paar
435 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo, wir sind derzeit noch im Urlaub, aber ab Juli können wir sehr gerne wieder ein gemütliches Beisammensein bei uns am letzten Freitag im Monat und Auge fassen.
Der Pizzamann arbeitet auch wieder, die Grundversorgung wäre also gesichert.
Im Grunde könnt ihr euch den Termin ja schon einmal merken!
Sonnige Grüße aus dem Urlaub, eure Wirtsleute!
****aar Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Hey...vielen Dank für eure positive Rückmeldung. Wir freuen uns da wieder dabei zu sein. Warten dann mal gespannt auf die Einladung zum Stammtisch von euch Mod's hier in der Gruppe ab. LG Markus u. Katharina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.