Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bingo!

*********paar Paar
435 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bingo!
Bingo!

Ein Freund von uns macht regelmäßig in seinem Weinhandel mit angegliederter Gastronomie und ist der Meinung, wir solltan das UNBEDINGT einmal ausprobieren!

Morgen Mittwoch 26.08. ist es dann soweit: Bingo bei uns im Pub ab 20:00 Uhr.
The Old Heroes Pub, Celler Straße 11a, 29320 Hermannsburg

Schaut rein, eine Anmeldung wäre schön, ist aber nicht zwingend erforderlich.

Ansonsten: Maske bis zum Tisch, Abstand und Gästeregistrierung ist selbstverständlich!

Sehen wir uns in der Südheide?

Eure Wirtsleut,

Karin und Uwe
*********paar Paar
435 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da wir den Bingo-Abend zu unseren regelmäßigen Mittwochsterminen hinzugefügt haben hier schon mal die Ankündigung für kommenden Mittwoch ab 20:00 Uhr: BINGO im Old Heroes Pub!

Und ab jetzt jeden 4. Mittwoch im Monat!

Wir sehen uns!

Karin und Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.