Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oi / Punkrock / Hardcore
968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PENTACUBIO - Kniffel-Hardcore

*********paar Paar
435 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PENTACUBIO - Kniffel-Hardcore
Wer kennt es nicht: so mancher Kneipenabend, aber auch schöne Stunden zu Hause, hat man mit Würfeln und Abstreichen zu tun gehabt. Lustig war es meistens, und natürlich auch manchmal feucht-fröhlich.

Aber jetzt gibt es PENTACUBIO, Kniffeln extrem!

Ein Freund von uns hat es sich erdacht und so haben wir das in unser Pubprogramm aufgenommen. Der erste "Probeabend" ist gewesen, an fünf Tischen wurde gewürfelt, gelacht und natürlich dieses wunderbare Spiel begutachtet. Der "Erfinder" ist immer präsent gewesen, um mit Rat zur Seite zu stehen, aber natürlich auch, um Verbesserungsvorschläge entgegen zu nehmen.

Wer sich für diese strategische Version von Kniffeln interessiert kann uns gerne Anschreiben, die Pentacubio-Abende sind immer für den dritten Mittwoch im Monat geplant.

Weitere Spieleabende bei uns sind Kneipenquiz jeden 1. und 2. Mittwoch (Anmeldung unbedingt erforderlich - ist fast immer komplett voll) und BINGO-Abende jeden 4. Mittwoch.

Und ja: alle Veranstaltungen bei uns finden unter CORONA-Regeln statt, d.h. Abstand, Maske und Kontaktdatenerfassung!

Eure Wirtsleut vom Old Heroes Pub, Karin und Uwe
*******derz Paar
31 Beiträge
Wurden die Eventtage wieder aufgegegriffen? PubQuiz und Co? *g*
*********paar Paar
435 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir machen erst am 9.7. wieder auf. Vorher geht es noch einmal in den Urlaub und davor öffnen lohnt nicht
Dann wird es auch die Events wieder geben.

Liebe Grüsse, eure Wirtsleute!
Das klingt ja wirklich mal interessant *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.