Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1700 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regelmäßiger Stammi im Nordkreis - Hermannsburg (21.02.2020)

*********paar Paar
435 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Regelmäßiger Stammi im Nordkreis - Hermannsburg (21.02.2020)
Wer kann, erscheint!
Neues Jahr, neues Glück!!

Ohne Tagesordnung, ohne Programm, ohne Stress!
Wer Zeit und Lust hat, erscheint zu einem lockeren Gruppenstammtisch bei uns im Pub.
Wir haben ganz normal geöffnet, werden aber je nach Anmeldung Plätze reservieren.
Für den kleinen Hunger kann man sich vom benachbarten Pizzadienst etwas bringen lassen.

Wir freuen uns!


Regelmäßiger Stammi im Nordkreis
Wer kann, erscheint!

Hermannsburg, Niedersachsen
21.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Regelmäßiger Stammi im Nordkreis



****nHK Paar
562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diesmal ist der Termin fest eingebucht *freu*
Ev. kommt meine Frau auch mit.. *top*
****on Mann
23 Beiträge
Nochmal ich komme am 21.02. Etwas später, habe noch Jahreshauptversammlung. Bis dann FG Hahny
********ddel Mann
195 Beiträge
Moin zusammen auch ich werde etwas Später erscheinen habe voher auch noch einen Termin. Aber ich werde erscheinen
Gruß Klaus
*********paar Paar
435 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben!
Wie ihr gemerkt habt, war ich an dem Abend etwas angeschlagen und habe mich nicht recht um euch kümmern können.
Umso schöner ist es, dass ihr viel Spaß hattet, ich freue mich schon auf den Februar-Termin.
Viele Grüße vom Wirt!
******fke Paar
52 Beiträge
Man kann nicht immer gut drauf sein.Nächstes mal geht wieder besser
*********paar Paar
435 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Leute!
Aufgrund der morgen in Kraft tretenden Allgemeinverfügung werden wir den Pub bis auf Weiteres schließen müssen.
Davon betroffen ist natürlich der Stammtisch am 20.03., den wir hiermit absagen müssen.
Sobald die Lage etwas entspannter ist, werden wir dazu neue Termine planen.

Eure Wirtsleut Karin und Uwe
********ddel Mann
195 Beiträge
Ich freue mich schon auf eine schönes Bier in eurem schönen kleinen Pup und bleibt gesund
LG Klaus
****on Mann
23 Beiträge
Hallo alle zusammen, wollte nur mal fragen ob es euch allen noch gut geht? Bei uns sind auch noch alle fit. Ich hoffe ihr seid auch noch alle gesund, und bleibt es auch. Ich drücke allen die Daumen und hoffe es ist bald vorbei. FG Hahny
*********paar Paar
435 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja Moin,

im Grunde ist alle so weit in Ordnung, außer Pub zu, Karins Laden zu - nur mein Betrieb läuft weiter wie gewohnt.
Karin versucht über Außer-Haus-Service, Lieferservice ein bisschen was herein zu bekommen. Allerdings läuft Guinness-To-Go nicht wirklich... *ggg*
Nebenbei ist unsere Ferienwohnung schon ganz gut im Werden, der Fertigstellungstermin Ende April lässt sich wohl halten - mal sehen, wie es dann mit der Allgemeinverfügung aussieht.

Bleibt alle Gesund, und wenn der Mist vorbei ist, müssen wir mal richtig feiern!

Eure Wirtsleut Karin und Uwe
********ddel Mann
195 Beiträge
Moin ihr beiden
Das hört man ja gerne 😀 ich als Handwerker habe so wie vorher auch genug zu tuen und Gesund ist alles auch noch. Ich freue mich schon auf die Zeit nach dem ganzen und dann ein schönes Bier bei euch im Pup
LG Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.