Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absage Stammtischtreffen am 27.04.2019

Absage Stammtischtreffen am 27.04.2019
Hallo liebe Mitglieder,

wir werden das Stammtischtreffen am 27.04.2019 absagen. Trotz über 90 Aufrufen der Veranstaltung haben sich doch sage und schreibe außer uns 3 !!! (in Worten drei) Personen angemeldet. Dies ist uns für ein Stammtischtreffen einfach zu wenig.

Ich stelle nun hier mal ganz offiziell die Frage: Woran liegt es ??

Besteht an der Gruppe kein Interesse mehr? Liegt es es an der Örtlichkeit? Liegt es am Termin?

Es wäre schön von dem ein oder anderen zu erfahren warum, gerne auch per CM.

Wir sind jedenfalls über das mangelnde Interesse sehr enttäuscht. *traurig*

Es wird in absehbarer Zeit jedenfalls erst mal keine von uns organisierten Treffen mehr geben. Uns ist hier unsere Zeit einfach zu schade und kostbar.

Die Heidschnucken
*********paar Paar
435 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja, wir können ja leider immer nicht woanders hin, deswegen die Treffen bei uns.

Und über das grundsätzliche Problem haben wir ja schon am letzten Freitag gesprochen.

Die Frage ist, sollte man die Gruppe dann nicht lieber schließen und sich eventuell auf die Gründung einer neuen Gruppe (z.B."Partkreis Celler Land") mit einer handverlesenen Anzahl von Mitgliedspaaren und/oder Einzelpersonen konzentrieren? Und die Aktivitäten dann auch mehr in Richtung Erotik planen?

Nur mal so zum Nachdenken...
Gute Idee
Also vom Prinzip her finden wir das keine schlechte Idee und darüber sollte man ernsthaft nach denken.

Wir wären auf jeden Fall bei der Neugründung mit von der Partie. das können wir dann ja mal auf dem nächsten Treffen besprechen.

Das soll jedoch nicht heißen das wir diese Gruppe als gestorben ansehen, obwohl sie schon auf der Intensivstation liegt.

LG
Heidschnucken
******_11 Paar
782 Beiträge
Absage
Hallo Ihr Lieben,
leider können wir nicht teilnehmen, weil wir unser regelmäßiges Campertreffen
unserer Cap d´Agde Freunde bei uns haben.
Unser Interesse ist weiterhin groß, daß der Stammi erhalten bleibt.
GlG
Ute & Erich *knuddel*
hallo ihr Lieben, bei uns liegt es meistens daran, dass die Treffen bisher auf ein Papawochenende fielen. Da ich ein erweitertes Umgangsrecht habe, sehe ich meine Kinder immer zwei Wochenenden hintereinander. Daher konnten wir bisher erst einmal teilnehmen...
Das nächste kinderfreie Wochenende wäre am 3.5. und dann wieder am 24.5, 14.6 usw. also alle drei Wochen.
Wir fanden das letzte Treffen sehr schön und lustig!
Wir haben sehr liebe Menschen kennengelernt und würden es sehr bedauern, wenn der Stammi entfallen würde.

Liebe Grüße
Ursula und Markus
******fke Paar
52 Beiträge
Nein
nicht das Stammitreffen einstampfen.
Wir wären zu 90% vorbei gekommen aber da unser Sohn in UELZEN auf dem Straßenfest mithilft wären wir erst dort hingegangen und danach wenn Ich mit meinem neuen Knie noch gekonnt hätte wären wir da gewesen. Unsere Freundin wollte auch wieder mitgekommen. Ich wollte uns aber nicht vorher anmelden und dann vielleicht nicht erscheinen.
Heinrich und Jutta
******fke Paar
52 Beiträge
Wäre
es vieleicht auch eine Option das Stammiteffen alle 2Monate stattfinden zu lassen?
Wenn man die Profile der Mitglieder betrachtet sind doch viele bei mehren Stammis Mitglied
vieleicht wäre dann wieder mehr los.Man darf ja nicht vergessen neben dem Joy hat man auch noch Freunde und Hobbys ,halt ein Privatleben.
Heinrich
*********paar Paar
435 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unser monatlichger Stammtisch ist extra so angelegt, dass man dann erscheinen kann, wenn es passt.

Uns war nur wichtig, immer den gleichen Termin zu haben, so dass diejenigen, die im Kopf haben, wann der Termin ist, dann auch spontan dazu kommen können (mit der kleinen Einschränkung, dass wir gerne vorab wissen würden, wer kommt wegen Plastzreservierung). Das reicht aber auch bisa max. 18:00 Uhr.

Wer also nur alle ztwei Monate erscheinen möchte (oder drei oder vier) weiß auf alle Fälle, wann es ist und kann sich darauf einstellen.

Eigentlich ganz einfach, oder?
Was wir schade finden...
ist, dass sich so wenige Mitglieder an dieser Diskussion hier beteiligen...

Wieso sind sie in dieser Gruppe , wenn keinerlei Interesse am Austausch besteht??

LG
Ursula & Markus
****nHK Paar
562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind weiterhin dabei...
Natürlich gibt es ein ABER:
Wir können aus Beruflichen und Privaten Terminen halt nicht immer.
Einige hier vom Stammtisch kennen uns und wissen das auch.

Wir finden das Angebot von Südheidepaar für diese Gruppe gut, macht weiter so *top*

Schade finden wir, wie schon von CeBra2016 hier angemerkt, dass diese Diskussion dem Anschein nach kaum ein Gruppenmitglid interessiert.
Die Gruppe lebt von ihren Mitgliedern...

Eine neue Gruppe wo es mehr um Aktivitäten Richtung Erotik geht, finden wir auch gut und wären gerne dabeit.

LG
WIRinHK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.