Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy New Year

Happy New Year
Wir wünschen allen Gruppenmitgliedern einen guten Rutsch ins Jahr 2019, vor allem Liebe, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.

*stoesschen* *feuerwerk* *sekt*

Ganz liebe Grüße

Heidschnucken
Frohes Neues Jahr 2019
Hallo ihr Lieben, wir schließen uns da natürlich an. Kommt gut ins Neue Jahr. Hoffentlich findet mal ein Treffen nicht in der Kinderzeit statt.

Liebe Grüße
Ursula & Markus
*stammtisch*
****990 Paar
144 Beiträge
Schliessen uns auch an
Guten Rutsch ins Jahr 2019. *stoesschen*
*******vels Paar
17 Beiträge
ist es denn schon wieder
Von uns beide einen guten rutsch ins neue jahr und ganz viel Gesundheit *cocktail* *prost* *party2*
*****_Ce Paar
412 Beiträge
auch von uns
einen guten Rutsch....
****nHK Paar
562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kommt gut ins neue Jahr
Auch von uns einen guten Rutsch *kuss* *dance* *party*
*********paar Paar
111 Beiträge
Auch wir
wünschen allen einen tollen Start ins neue Jahr !
Kommt gut rein und bleibt fett drin *zwinker*
********el_x Frau
141 Beiträge
...
Ich schließe mich an und wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein wundervolles neues Jahr *cheers* *feuerwerk*
Auch ich
schließe mich an und wünsche Euch allen vor allem Gesundheit für 2019. *party* *cheers* *troet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.