Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2174 Mitglieder
zum Thema
Frohe Weihnachten 200882
Das ganze Team des JOYclub wünscht euch alles Liebe und Gute zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten
Liebe Gruppenmitglieder,

das Gruppenjahr neigt sich dem Ende, wieder ist ein Jahr mit einigen schönen Treffen vorüber. Wo ist nur die Zeit geblieben. In dieser schnelllebigen Zeit nehmen wir uns viel zu selten die Zeit für uns selber, gute Freunde oder liebe Bekannte, uns geht es da nicht anders.

Auch 2019 wird es wieder einige Stammtischtreffen geben und das Team wünscht sich etwas mehr Beteiligung an den Treffen sowie hier in der Gruppe bei Joy. Vielleicht gibt sich ja der ein oder andere hier in der Gruppe mal einen Ruck und erscheint auch mal auf so einem Treffen oder bringt sich mit kreativen und auch umsetzbaren Vorschlägen hier in der Gruppe mit ein. Besonders möchten wir euch hier den neuen "Regelmäßigen Stammi im Nordkreis" ans Herz legen. Dieser ist sehr gemütlich und man kann sich in kleiner Runde gut unterhalten und kennenlernen.

Kommt einfach mal rum Regelmäßiger Stammi im Nordkreis

Wie alle Gruppen hier im Joy steht und fällt auch diese Gruppe mit ihren Mitgliedern.

Wir wünschen uns für 2019 etwas mehr Beteiligung an den Treffen aber auch hier im Forum darf es gerne etwas lebhafter zugehen.

In diesem Sinne wünschen wir allen unseren Gruppenmitgliedern und Moderatoren ein frohes, friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Auf das wir uns im neuen Jahr gesund und munter wiedersehen.

Ganz liebe Grüße
Die Heidschnucken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.