Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1068 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarktstammtisch - Celle (15.12.2017)

Weihnachtsmarktstammtisch - Celle (15.12.2017)
Hallo liebe Mitglieder,

an dieser Stelle möchten wir Euch an unser Weihnachtsmarkttreffen am 15.12.2017 in Celle erinnern.


Noch bis zum 09.12.2017 könnt ihr Euch für das letzte in 2017 stattfindende Treffen anmelden.


Zur Anmeldung
https://www.joyclub.de/event/729218.weihnachtsmarktstammtischtreffen_celle.html


Liebe Grüße

Das Team

Stammtisch Celler Land
******_11 Paar
782 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
wir möchten gerne dabei sein. Nur kann ich noch keine verbindliche Zusage machen, da ich erst am 12. meine Abschlussorder bekomme. Wäre aber schade, wenn ich Zeit hätte, wir aber nicht teilnehmen können. *panik* *panik*
**********haut3 Frau
38 Beiträge
Wie es aussieht kann ich njcht mit dabei sein. *snief*
@salzaufderhaut3
Hallo,

das ist sehr schade aber es gibt ja noch öfter ein Stammitreffen. Vielleicht schaffst du es ja doch noch zu erscheinen.


LG
Die Heidschnucken
****_CE Mann
19 Beiträge
Kann leider nicht, aber allen viel Spaß
Schade...
@****_CE

*troest*

beim nächsten Treffen klappt es bestimmt.


LG
Heidschnucken
****_CE Mann
19 Beiträge
Ja ich hoffe das es dann besser passt für mich... *g*
**********haut3 Frau
38 Beiträge
Wie wars?
Es war wieder mal
ein gelungenes Stammitreffen,
nachdem sich alle am Treffpunkt eingefunden hatten, sind wir gemeinsam über den Weihnachtsmarkt gezogen, fast hätten wir uns bei Glühwein und Eierpunsch festgequatscht. Aber wir hatten ja noch einen Tisch im warmen reserviert, so zogen wir nach knapp 2 Stunden weiter in die Cocktailbar wo wir in illustrer Runde den Abend bei Zombies, Salaten und netten Gesprächen ausklingen Liesen.
An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank den Heidschnucken, die das ganze organisiert und vorbereitet haben. Es war ein schöner Abend und jeder hat sogar noch ein kleines Geschenk mit nach Hause nehmen dürfen.
LG
Joypaar_Celle
Ganz liebes Danke
an alle die an unserem Stammtischtreffen teilgenommen haben. *danke*

Es war ein sehr schöner Abend mit euch, einige liebe Bekannte wieder gesehen und auch einige neue nette Menschen kennen gelernt.

Wir hoffen euch hat der Abend ebenso viel Spaß gemacht, wie uns.

Ansonsten schließen wir uns den Ausführungen vom Joypaar_Celle uneingeschränkt an.

Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent

Die Heidschnucken
********2013 Mann
5 Beiträge
Weihnachtsmarkt 2017
Hallo ihr Lieben,
ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für den schönen Weihnachtsmarktabend !Ihr habt alle zu einem gelungenem Treffen beigetragen!
Einige nette Menschen kannte ich schon, aber ich freue mich , dass ich noch mehr kennenlernen durfte❣❣
Ich hoffe, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren und uns bald bei einem neuen Treffen wiedersehen !!
Ganz liebe Grüße
😊😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.