Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Celle (10.06.2016)

*********ier69 Paar
410 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch - Celle (10.06.2016)
Usertreffen
Wieder mal wollen wir uns Treffen , um einen gemütlichen Abend zu verbringen .
Wir treffen uns mal wieder im Schattauer und hoffentlich werden wieder viele Mitglieder und auch Gäste dafür sorgen , das es mal wieder ein schöner Abend wird .
Bitte meldet euch bis zum 7.6.2016 an , damit wir besser planen können .


Stammtisch
Usertreffen

Celle, Niedersachsen
10.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch



*********paar Paar
435 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie schon mal geschrieben, der Termin ist für einige suboptimal, da an dem Abend in Hermannsburg die Hei(de)land Games mit dem Konzert der Keltics beginnen....
Irgendwas ist doch immer
Es wird immer Termine geben die für einige nicht passen. Klingt komisch ist aber so. Mann muss sich nur entscheiden entweder Hermannsburg Baumstämme werfen *gruebel*, oder irgendein anderes tolles Event oder der Stammtisch. Und immer schön dran denken nach dem Stammi ist vor dem Stammi.


Allen eine schöne Zeit

LG
Heidschnucken
*********ier69 Paar
410 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Wirziehen die Veranstaltung auf jeden fall durch
Es ist zwar schade , das so wenig Interesse besteht , aber wir werden einen lustigen Abend haben !!
*********paar Paar
435 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie ich bereits schrieb, haben sich einige Paare zu den Hei(de)land-Games angekündigt. Ob das Festhalten am Stammtischtermin so zielführend ist, mögen die Admins selber entscheiden.
Euch viel Spaß, wir werden ihn auf alle Fälle haben *freu2*
*******e_Sh Paar
1.141 Beiträge
Stammtischabend
Egal wo jeder oder jede Einzelne von unseren Stammtischlern heute Abend ist: wir wünschen allen einen tollen und kurzweiligen Abend und super nette Gesellschaft *g*

Wir selber werden dieses Wochenende nun doch nicht in den Wilden Süden der Heide reisen - nächste Woche steht ein großes und schönes Fest in der Familie bevor *freu2*

Irgendwann werden wir uns sicher wieder sehen - euch allen bis dahin eine lustvolle und schöne Zeit *wink*

Liebe Grüße aus dem sonnigen Schleswig-Holstein,

Angie und Thomas
****000 Mann
18.968 Beiträge
Findet also statt?
... ich werde es leider nicht schaffen.
Wäre gerne zum Stammtisch gekommen. Da ich selbstständig bin, kann ich leider nicht 100%ig planen. Heute werde ich es nicht schaffen.

VG Helmut
****000 Mann
18.968 Beiträge
Gibt es irgendein Erkennungszeichen?


Oder einne Tisch?


Ich spreche doch jetzt nicht jede Runde an, die da sitzt .....
****000 Mann
18.968 Beiträge
Ok, dann halt nicht. ...
*********xe61 Frau
47 Beiträge
@ HAL9000
Sorry das sich keiner mehr gemeldet hat. War aber mit Sicherheit keiner mehr online, sonst hättest du mit Sicherheit eine Antwort bekommen.

Ich selber kann leider auch nicht teilnehmen, da ich bis eben gearbeitet habe, *heul2*
*********ier69 Paar
410 Beiträge
Themenersteller 
Leider
Können und wollen wir nicht immer online sein .
Wir versuchen hier etwas zu bewegen und stellen ein Treffen ein , wenn dann nicht sehr viele Zeit haben , dann ist das halt so .
Alle Anwesenden freuten sich , das es ein Treffen gab .
Beim nächsten mal hoffen wir , das mehr Anmeldungen sind .
****000 Mann
18.968 Beiträge
Das ist ja auch löblich.

Entschuldigt dass ich nachgefragt habe und vorsichtig sein wollte. Wird nicht wieder vorkommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.