Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi - Treff - Celle (06.11.2015)

*********ier69 Paar
410 Beiträge
Themenersteller 
Stammi - Treff - Celle (06.11.2015)
Gruppentreffen
Spaß und gute Laune haben in gemütlicher Atmosphäre .
Freunde wiedersehen oder neue Gruppenmitglieder kennen lernen .

Getränke und Essen bestimmt und bezahlt jeder selbst .

Hoffen auf eine rege Beteiligung !!!


Stammi - Treff
Gruppentreffen

Celle, Niedersachsen
06.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammi - Treff



T O P ...
*freu2* endlich passt es mal wieder mit den Terminen *freu2*
Liebe Grüße aus der Nachbarschaft.
Heinz
Na geht doch
Da unser geplantes Konzert nun doch nicht stattfinden wird, wie es eigentlich gebucht war, sind wir nun doch auch mit dabei beim Stammi im November *freu2* Und wie wir sehen, passt es nun auch bei ein paar anderen Lieben *liebguck*

Dann kann einem schönen und geselligen Abend ja nix mehr im Wege stehen *neck*

Wir freuen uns und hoffen, dass noch ein paar mehr Mitglieder vom Stammtisch Celler Land an dem Abend dabei sein werden!

Liebe Grüße,

Angie und Tom *wink*
na dann...
rühren wir doch mal die Werbetrommel,
wäre doch gelacht wenn da nicht noch "mehr"
dabei sein möchten.
Ein lustiger, vielleicht auch mit Überraschungen,
netter und geselliger Abend wirs es sicher werden.
********el_x Frau
141 Beiträge
wenn...
es mein Gesundheitszustand zuläßt bin ich auch dabei, zwar mit Krücken, aber das sollte schon klappen.
Würde mich freuen den Einen und Anderen kennen zulernen.
Überraschungen??
Ich liebe Überraschungen *liebguck* ob für mich oder für andere - so ein Gesichtsausdruck ist immer toll *gg*

Schönen, lockeren Klönschnack, paar allgemein wichtige Themen fürs neue Stammtischjahr, paar Terminabsprachen und gaaaaanz viel lachen und flirten! Noch lecker Weinchen, Bierchen oder Cocktail und was Leckeres fürs Bäuchlein und der Spaß ist unser *neck*
@CrazyAngel_x
na da werden sich bestimmt helfende Hände finden die Dich durch den Abend tragen...
und Dich stützen...
CrazyAngel_x
Ob mit oder ohne Gehilfen, du bist uns jederzeit willkommen *knuddel* Bis zum Stammtisch pflegst du dich oder lässt dich pflegen *zwinker* dann klappt das auch mal mit dem Kennenlernen *liebguck*
*******nin2 Frau
683 Beiträge
Stammi....Celle ! ! !
*freu2* WirinUE nimmt mich mit und ich *juhu* mich drauf *freu*
*********ier69 Paar
410 Beiträge
Themenersteller 
Wow
Da hat sich aber mal richtig was bewegt !!! *freu2*
Das wird bestimmt ein schöner Abend mit lieben Freunden und einigen noch nicht bekannten Gesichtern !!!
Noch ein paar Anmeldungen mehr und wir müssen mehr Platz beantragen !!!

Noch eine Woche Zeit für Anmeldungen ... mögen sich noch viele anmelden !!!

LG Moni und Walter
Da sinn ma dabei.......
Na dann werden wir auch mal den Stammtisch mit unserer Anwesenheit beehren *freu2*
Noch nicht bekannte Gesichter
... wie meins zum Beispiel, aber an diesem Abend wird das Geheimnis gelüftet.
Seit knapp einen Monat bin ich dabei und finde die Idee von einem Stammtisch richtig klasse. Ich finde es wesentlich besser sich live gegenüber zu sitzen als unzählige Mails zu schreiben. Auf jeden Fall freue ich mich mit euch einen richtig schönen Abend zu verbringen und auf die legendären Ochsenfetzen.

Tschüß
Arngrim
*******e_Sh Paar
1.141 Beiträge
Freu
Hallo *wink*
Auch wir freuen uns auf schönen Abend mit lieben Freunden. *freu2* *knuddel*

Asta und Thomas
T O P ...
wird ja immer größer die Runde *top* *freu2*
Stammifreitag
Geduld zahlt sich doch einfach immer wieder aus *top*

Total klasse, dass sich nun doch einige zusammenfinden, um einen sicher munteren und spaßigen Stammtischabend verbringen zu können. Wir freuen uns jedenfalls auf viele bekannte und aber genau so auf die noch unbekannten Gesichter *liebguck*

Kann nicht morgen schon Freitag sein *nachdenk* *zwinker*
Nur Geduld
Freitag wird es doch von ganz alleine. Wir freuen uns auch schon wie Bolle *freu2* *juhu*
Geduld
Was denn das schon wieder, wenn man sich auf was freut, was noch sooooooooo lange dauert *nachdenk* *lol*

Aber am End wird alles gut, und dann lohnt sich auch die längste Warterei *liebguck* Und Vorfreude ist schließlich die schönste Freude, gell *zwinker*
********el_x Frau
141 Beiträge
Ich
Bin jedenfalls echt gespannt und freu mich dabei sein zu können. Auch wenns humpelnd ist
@crazyangel_x
Alles nicht so wild...wer weiß, vielleicht findest du ja einen edlen Herren, der dich auf Händen trägt, damit du nicht humpeln musst *zwinker*

Super, dass du es doch einrichten kannst um dabei zu sein *top*
*********ier69 Paar
410 Beiträge
Themenersteller 
*juhu* Die zwanzigste Anmeldung ist eingegangen ... mehr als manch einer hier erwartet hatte !!! *aetsch*
Das kann ja nur ein Knallerabend werden ... gute Freunde und so manch ein neues oder selten gesehenes Gesicht !!! *top2*
Hoffentlich gibt es keine Anmeldungsstornos ... besser wären noch ein paar Anmeldungen im letzten Augenblick !!! *dafuer*
20 Stammi´s
Wow, wer hätte das gedacht ?

Ich bin aufgeregt, neigierig und frage mich ob ich sooooo viele neue Leute auf einmal verkraften kann.
Aber der Freitag ist eh mein lezter Arbeitstag und mein Urlaub beginnt. Wie könnte man also besser den wohlverdienten Urlaub einläuten als in einer gemütlichen und fröhlichen Runde ? Von mir wird es keinen Storno geben, schließlich brenne ich darauf euch kennen zu lernen.

Wir sehen uns am Freitag *freu*
*****sin Paar
72 Beiträge
Klar ...
... wir werden NICHT absagen *freu*
Juhuuu
Nur noch 2 mal schlafen *freu2*

Da simmer doch echt ne tolle Gruppe geworden - das wird ein toller Abend! Schön, dass ihr alle dabei seid *knuddel*
Na dann
schlaf mal bissl schneller *zwinker*
Nur noch
einmal schlafen *freu2* *juhu* *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.