Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammi Bremerhaven
110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuxhavener / Bremerhavener Stammtisch - Bremerhaven (27.07.2

@equestrian..
..das wäre doch was. Meine Nummer ist im Profil...,...oder bitte PN an mich!
*********chter Frau
25 Beiträge
Zuwachs
ich bringe noch eine liebe Freundin mit.
Also bis später *zwinker*
..schade
..dass dann doch nicht alle ersscheinen können, die sich angemaldet hatten.

War trotzdem ganz angenehm,..und ich bin ja auch satt geworden! *gg*


Liebe BBW_Hexe, schreibe mich doch bitte einmal per PN an....

Grüßle

ja nee is klar
***i9 Mann
26 Beiträge
Hello
War ein nettes Treffen hatt mir Gefallen freue mich Schon auf nähstes Mal
Schade
Leider habe ich das nicht mehr geschafft, das ging in Otterdorf etwas länger und da ich um 23:30 erst wieder zuhause war wäre es auch ich erst um 0:15 bei Euch gewesen. *gr*

Freue mich aber schon auf den nächsten Stammtischtermin und hoffe das ich da nicht am WE arbeiten muß. *freu* *freu*

LG Peter *dafuer*
*******exe Frau
2.441 Beiträge
Was machst du denn in Otterndorf?
Warst du beim wilden Germanenvolk? *zwinker*
Nein, das ist erst nächstes WE. War gestern zur Eröffnung des Zeltlagers der Jugendfeuerwehr des LK Cuxhaven. Da ich der stell. Brandmeister bei uns im Dorf im Dorf bin und mein Chef keine Zeit hatte, mußte ich dort hin um die Ortswehr zu präsentieren.
*******exe Frau
2.441 Beiträge
Du meinst sicher das Altstadtfest in Otterndorf vom 2. - 3.08.13.
Die Germanen waren letztes Wochenende am Deich.

guggstu:
http://www.germanenfest.de/

LG sanftehexe
UPS
Das habe ich aber dann garnicht gesehen. Naja bin ja auch nicht direkt durch Otterdorf durch sondern gleich zum Strand gefahren zum Jugendcamp des Land Hannover.
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke!
Ich bedanke mich bei allen anwesenden. Es war ein schöner Abend. *g*

Einige "bereits bekannte Gesichter", aber auch viele "neue Gesichter" waren dabei.
So wurden alte Kontakte gepflegt und neue Kontakte geknüpft. *top*

Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen!?



In ca. drei Monaten (Oktober) ist der nächste Stammtisch geplant.

Wenn es soweit ist wird es in der Gruppe Bremen bekannt gegeben.


Bis dahin

*danke*
***i9 Mann
26 Beiträge
Hallo
Hallo, bin einverstanden das du meinen Nickname und Namen weitergibst alles Gute bis Dann lg Holger
***i9 Mann
26 Beiträge
Hi
Hab noch was Vergesen kannst du mir einen Grünen haken geben?
******eel Mann
272 Beiträge
wo steckt BBW_Hexe :-)
huch, hab vergessen meinen Anker zu setzen, bitte einmal kurz bei mir melden BBW_Hexe - Bremen is calling
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.