Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle in 075** und Umgebung für Pornart-Zeichnungen
Ich suche Damen im Bereich 075** und Umgebung die für Pornart…
zum Thema
Modelle im Raum 7 gesucht!21
Wir suchen für lustige, spontane und erotische Shootings noch Modelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Unsere“ Joyclub Modelle in Kunstausstellung auf dem Kiez

Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
„Unsere“ Joyclub Modelle in Kunstausstellung auf dem Kiez
Auf zur Reeperbahn!

Dort zeigt ab kommenden Freitag für fast 2 Monate der Bremer Künstler in seiner Ausstellung auf der Reeperbahn über 100 Exponate von seinen Zeichnungen und Werken mit verschiedenen Drucktechniken.

Zahlreiche Zeichnungen sind direkt vor dem Modell im Rahmen unserer Zeichentreffen „Montagsakt“ in Bremen entstanden.
Fast 50 Modelle und Künstler aus dem Joy-Club haben bisher an unseren kleinen privaten Zeichentreffen in Bremen seit 2015 teilgenommen. Auf der Seite


Gruppe » Aktzeichnen und mehr » 76 Mitglieder (joyclub.de)

gibt es noch weit mehr Kunstwerke von dem ausstellenden Künstler und unseren Aktivitäten zu sehen.
Weitere Informationen wird es in Kürze sicherlich auch
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
In den Bereich Stammtische und Veranstaltungen verschoben.
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
ab kommenden Freitag
Erst ab 17. Februar 2024!!!
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist schon jemand dort gewesen?
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Hallo "Hexe",
es haben sich schon einige die Ausstellung angesehen! Schreibe doch bitte einmal in meine Gruppe!

LG
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Chrstian Reimann zeichnet "Zass" live auf der Reeperbahn
Der Bremer Künstler gibt direkt im Rahmen seiner Ausstellung einen Einblick in sein Kunstschaffen, zu dem ihn hier unser Modell inspiriert!
Wir freuen uns über ihren mutigen Auftritt und hoffen, für unsere Bremer Aktzeichengruppe weitere so zeigefreudige Modelle zu finden!
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Aktzeichnen Live - Überraschende Erfahrungen
"Zass" freut sich über eine Zeichnung vom Künstler und über viele Zuschauer, die doch sehr gespannt, zurückhaltend und fast andächtig die Szenerie verfolgten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.