Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
330 Mitglieder
zum Thema
Bremen City Sauna18
Würden gerne mal die Bremer City Sauna besuchen wenn Sie wieder offen…
zum Thema
Perseus Sauna Bremen: Wer hat Erfahrungen?1
Hat jemand Erfahrung mit der Sauna in Bremen oder Oldenburg ob man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Fans Bremen Delmenhorst Oldenburg

*****exe Frau
5.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sauna Fans Bremen Delmenhorst Oldenburg
Diverse Saunathreads zusammengefasst.

*modda*
***94 Mann
7 Beiträge
Gibt es eigentlich die City Sauna noch? Weiss das jemand?
LG
*****eHB Mann
22 Beiträge
Nein. Gibt nurnoch die Perseus in Walle. Jeden ersten Samstag im Monat und immer Montags is dort gemischte Sauna LG
*******rank Paar
46 Beiträge
Schade die City Sauna war immer was besonderes waren gerne dort und hatten viel spass.

*partnertausch*

Nicole und Frank
Profilbild
*********nlow Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Sauna Fans Bremen Delmenhorst Oldenburg
War heute in der GraftTherme in Delmenhorst. Gott war dass voll. War aber trotzdem irgendwie alleine. Hab mich gefragt ob wir in dieser Gruppe mal eine Regionale Sauna Gruppe eröffnen wollen. Jetzt in der kalten Jahreszeit wäre es vielleicht ganz nett sich regelmäßig zum Saunen zu treffen. Wer weiß vielleicht bilden sich auch Freundschaften daraus und man geht anschließend gemeinsam in Clubs oder so? Besteht da interesse.
******_06 Frau
26.460 Beiträge
N'Abend....

Es gibt schon eine Gruppe hier, schau

Sauna im Norden
Profilbild
*********nlow Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Okay
****ty Frau
43 Beiträge
Sauna geht immer!
Schönes Thema, passend zur Jahreszeit
Strandsauna auf Sylt 👍😊
****yh Mann
21 Beiträge
Zitat von ****ty:
Sauna geht immer!
Schönes Thema, passend zur Jahreszeit

Meine gemütliche Outdoorsauna geht auch immer. Oder zum mindest wie man es einplanen möchte.
😉
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank @*********nlow , für die Wiederaufnahme des Themas. *g*

Seit diesem Beitrag war ich nun in drei verschiedenen *sauna*-Häusern und muss sagen, alle haben etwas gemeinsam. Danach fühlte ich mich schön durchgewärmt und entspannt. *omm*

Ich selber bin jedoch nicht so der Sauna-Gruppengänger sondern gehe eher alleine oder zu zweit.
Profilbild
*********nlow Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****exe:
Vielen Dank @*********nlow , für die Wiederaufnahme des Themas. *g*

Seit diesem Beitrag war ich nun in drei verschiedenen *sauna*-Häusern und muss sagen, alle haben etwas gemeinsam. Danach fühlte ich mich schön durchgewärmt und entspannt. *omm*

Ich selber bin jedoch nicht so der Sauna-Gruppengänger sondern gehe eher alleine oder zu zweit.

Danke schön dass du mich wahrgenommen hast. Drei Sauna Häuser? Welche? Wahrscheinlich Graft Therme, Sauna Huus und welche noch? Bin für gute Tipps immer offen.
Liebe grüße. A.
*********erin Paar
30 Beiträge
Wir warten sehnsüchtig darauf, dass die Saunawelt vom Olantis wieder aufmacht.
*****_91 Mann
10 Beiträge
Wir waren Samstag im OLantis 😊 Es ist sehr gut geworden, wenn auch noch einiges Baustelle ist 😅 Lohnt sich dennoch schon sehr 😏👍🏻
Profilbild
*********nlow Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_91:
Wir waren Samstag im OLantis 😊 Es ist sehr gut geworden, wenn auch noch einiges Baustelle ist 😅 Lohnt sich dennoch schon sehr 😏👍🏻

Geil. Ich freue mich schon mega auf die langen Saunanächte mit FKK schwimmen. Aber Männer, Vorsicht beim nackten rutschen, dass mal nix irgendwo hängen bleibt. *panik*
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Die Oase fehlt mir schon sehr. Es war immer sooo schön. Dort waren wir einmal im Monat mit manchmal 30 Joylern.
Sehr schade, dass es in Bremen nichts vergleichbares gibt.
Profilbild
*********nlow Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ende:
Die Oase fehlt mir schon sehr. Es war immer sooo schön. Dort waren wir einmal im Monat mit manchmal 30 Joylern.
Sehr schade, dass es in Bremen nichts vergleichbares gibt.

Ich finde es auch unfassbar dass gerade Bremen so schlecht aufgestellt ist was Saunaanlagen angeht. Man sollte doch meinen dass so eine Stadt mindestens 1 oder 2 Großraumsauna Centren hat. Ich meine sie haben 3 Multiplex Kinos aber zum saunen muss man ins Umland. So ähnlich wie mit den Swingerclubs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.