Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bottle Market Bremen am Samstag?

*********ve69 Mann
7.754 Beiträge
Themenersteller 
Bottle Market Bremen am Samstag?
Plant hier jemand evtl am Samstag, dem 18.11. auch auf den Bottle Market in der Halle 7 zu gehen? Evtl. könnte man ja gemeinsam probieren und fachsimpeln...
*******chka Mann
126 Beiträge
Welche Dame würde mich denn begleiten? *zwinker*

Eine Frau, die Whiskey / Rum trinkt - das hat schon irgendwie etwas Geiles. So schön anrüchig / verwegen / dominant…
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt es in dieser Gruppe GIN, Whisk(e)Y R(h)um liebhabende?
Was erwartet einen bei solch einer Messe?
*********ve69 Mann
7.754 Beiträge
Themenersteller 
Yepp *grins* Zufällig bin ich GL der Whisk(e)y-Gruppe hier.

Bottle Market ist eine Messe spezialisiert auf Whisky, letztes Jahr war aber auch sehr viel Gin dort, etwas Rum. Du findest dort Händler, Importeure, Destillerien, Hersteller von Sachen wie Schmuck, Deko etc. aus Whiskyfäseern, Whiskyclubs (u.a. war der Scotch Club Bremen dort). Es gibt auch spezielle Tastings und sog. Masterclasses, die kosten aber extra und sind in der Regel sehr schnell ausgebucht.

Früher gab es Marken mit denen man eine bestimmte Menge Drams umsonst bekam, inzwischen muss man aber alle bezahlen. Es gibt nur noch das Glas am Eingang. Wenn man sich für Spirituosen interessiert auf jeden Fall einen Besuch wert (meine persönliche Meinung).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.