Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelle Lost Places in Bremen und Umgebung.

*********ion2 Paar
263 Beiträge
Lost Places für Shooting
Hallo ihr Lieben, wir suchen in unserer Region (Kreis Diepholz, Bremen Süd, Raum Nienburg Weser, Minden Nord) verlassene und einsame Orte oder auch Gewerbegebiete die außerhalb von Ortschaften sind, an denen man Sonntags ungestört sexy Shootings und Videoclips mit der Dame des Hauses machen kann.

Wenn jemand ein Tipp hat kann er es uns gerne per Kontaktmail Mitteilen *tipp*

LG #wild_passion2 *zwinker*
****s13 Paar
86 Beiträge
Hab euch ne PM geschrieben.
Gute Frage, da schließe ich mich für den Raum nördlich von Bremen (Blockland, Lilienthal, OHZ bis Gnarrenburg) gerne der Frage an und freue mich auf Eure Tips. Gern per PN, sonst bleiben die Orte sicher nicht mehr lange so ruhig! 😉😎
Ja die gegend wäre interessant, würde mich auch interessieren Orte zu Finden an denen das möglich ist!!
*******el86 Mann
6 Beiträge
Die alte Muna in Dünsen, da sind viele schöne Bunker
*********es75 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelle Lost Places in Bremen und Umgebung.
Hallo zusammen,
ich suche im *bremen* und Umgebung interessante, nicht überlaufende Lost Places, für die ich keinen Bolzenschneider benötige. *zwinker*
Teilt ihr eure Lieblingsplätze mit mir?
*******133 Mann
113 Beiträge
Muna Dünsen
******g42 Mann
11 Beiträge
Muna Dünsen kann ich auch empfehlen
****5ex Mann
4 Beiträge
Stillgelegter BWK Betrieb in Bremen Nord
*********es75 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
@*******133 & @******g42 ,
toller Tipp, danke. Das ist sicherlich mal einen Ausflug wert. *top*
*********es75 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
@****5ex,
dein Tipp hört sich auch gut an. *top*
Ist das in Blumenthal?
Bei solchen Gebäuden ist *ja* meistens ein Zaun drum herum. Ist der Zugang legal möglich?
*gruebel*
*********chen Frau
241 Beiträge
Zitat von **********urage:
Aktuelle Lost Places in Bremen und Umgebung.
Hallo zusammen,
ich suche im *bremen* und Umgebung interessante, nicht überlaufende Lost Places, für die ich keinen Bolzenschneider benötige. *zwinker*
Teilt ihr eure Lieblingsplätze mit mir?

So doof es klingt, ich würde auch gern dies Hobby, diese Begeisterung wieder ausleben, aber allein ist es gefährlich und hab bisher sehr wehmütig bilder angeschaut, aber leider niemanden gefunden, der mit mir aif Tour gehen würde.
Bitte nicht falsch verstehen, keine Anmache, sondern jetzt wo ich es hier lese, kommt die Lust aufs Urbexen wieder hoch.
Lg aus Syke
Antoinette
******g42 Mann
11 Beiträge
Nabend Rollmöpschen , ich kann dich gerne mal nach Dünsen zum Lost Place mitnehmen!
LG André
*********es75 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
@*********chen
als *anmach*e würde das hier sicherlich niemand auffassen.
Ich kann deine Bedenken sehr gut nachvollziehen und kann dir nur raten, das Du den Menschen mit dem du deine Begeisterung teilst, erstmal richtig kennenlernen solltest.
Dann kannst du es mit einem ruhigen Gefühl, doppelt genießen. *zwinker*
****5ex Mann
4 Beiträge
Der Stillgelegter BWK Betrieb in Bremen Nord ist leider nur von außen anzugucken
Legal betreten kannst du ihn nicht würde ich auch nicht machen wegen der Einsturz Gefahr.

Den U Boot Bunker Valentin kannst du legal und kostenlos besuchen ist da in der Nähe *zwinker*

Lg Dom95ex
h... Eis
**********ction Frau
125 Beiträge
Ich war letztes Jahr in Dünsen. Bei dem ganzen Müll und den Scherben fand ich den Ort wenig fotogen, aber wer nur ein bisschen spazieren möchte, kommt sicher auf seine Kosten.
****5ex Mann
4 Beiträge
Hallo Miras Collection, ich war noch nicht in Dünsen wollte da aber mal zum Fotografieren hin. Steht da noch viel und gibt es den Turm da noch ?
Lg Dom95ex
*******133 Mann
113 Beiträge
Das ist vor einem Jahr. Der Turm war noch da
*********es75 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Muna Dünsen.
Heute war es soweit, ich wollte mal den ersten Lost Place etwas genauer unter die Lupe nehmen und es hat mich nach Muna Dünsen verschlagen.
Ich hatte das Glück das es nicht so überlaufen war wie befürchtet. Da es mich das erste Mal dahin verschlagen hat war es sehr interessant. Vieles Neues Altes. Ich kann bestätigen, dass dieses Gelände für Shootings, teilweise nicht ganz so gut geeignet ist, da man wenigsten auf ein festes Schuhwerk achten sollte. Trotzdem hat dieser Ort irgendwie Charme und ich werde ihm sicherlich nochmal einen Besuch mit einer vernünftigen Kamera abstatten.
Als meiner Sicht ist das Muna Dünsen gerade im Frühling / Sommer einen Besuch wert, da es ein schönes Gelände mit einigen interessanten Gebäuden ist. Außerdem riecht es wundervoll wenn man von einem *regen*schauer überrascht wird. *love*
******g42 Mann
11 Beiträge
Ja , ich war letzten Freitag auch dort! Aber ich war auch nicht nur auf den Hauptwegen unterwegs! Es sollen sich dort über 200 Gebäuden dort befinden (hab ich gehört)
*********es75 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab einige davon gefunden und mein letzter Besuch war es sicherlich nicht. Man muss manchmal etwas genauer hinsehen damit einem nichts entgeht. Ich hab eine Menge in Fotos einfangen können, bin am überlegen eine Lost Place Homepage zu erstellen, aber dafür benötige ich ein wenig Zeit. *zwinker*
*********es75 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Geister-Straßenbahn Hipstedt-Heinschenwalde
Heute hieß es „die Fahrkarten bitte“. Es ging nach
Hipstedt-Heinschenwalde. Ich wollte mir die Geister Straßenbahn ansehen.
Sicherlich hätte ich von einer Fahrt abgesehen, denn die Natur hat sich schon einen großen Teil dieses Lost Places wieder geholt.
Leider hat auch eine solchen Attraktion sichtbare Vandalismusschäden, was die Euphorie etwas trübt.
Trotzdem war es einen Besuch sicherlich wert.
Bei einer Anreise von 80 Kilometern, würde ich mich das nächste Mal bestimmt im Vorfeld über die Umgebung und weitere Sehenswürdigkeiten informieren, da die drei Abteile der Straßenbahn nicht ein Nachmittagsprogramm füllen. Trotzdem kann ich einen Besuch empfehlen. Allein die Landschaft und die Wälder laden zu einem ausgedehnten Spaziergang ein. 🥰
*********free Mann
10 Beiträge
wow!
Muna Dünsen ließt sich toll. Ich bei würde dort auch gerne mal Fotos machen. hat jemand Lust mit zu kommen?
LG Frank
*********Fuego Paar
92 Beiträge
Wow, wow, wow. Muna Dünsen und die Straßenbahn in Hipstedt-Heinschenwalde. Beides noch nie gehört, geschweige denn gesehen. Das sieht beides mega toll aus! Danke für die Tipps!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.