Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ok, ... 2023 hat begonnen / Lust auf Garten?

ok, ... 2023 hat begonnen / Lust auf Garten?
Jetzt ein schönes Gartenjahr planen ... (!)
... was kann und im Garten begegnen, eine Nähe zur Natur, vom nächtlichen Sternenhimmel bis zum Sonnenaufgang - im freien erleben ...

schreibt eure Erfahrungen - *danke*

LG. Martin
*******i_hb Mann
273 Beiträge
Mein Garten hat nur eine Spielwiese,,,, *zwinker*
*******exe Frau
2.443 Beiträge
Ich verändere seit 12 Jahren den Garten - ständig irgendwie ... aber so wirklich wird es nicht mein Traumgarten.... Hat jmd Ideen oder einfach mal unverbindlich in gemütlicher Atmosphäre Lust auf Brainstorming?
Reines Brainstorming - Umsetzung nicht inclusive... Bissl rumspinnen, vielleicht neue Ideen entwickeln für vielleicht spätere Umsetzung. Also keine großen Baustellen, die ich nicht selber stemmen könnte....
**********_Herz Frau
724 Beiträge
@*******exe in Sachen BDSM bin ich immer gerne kreativ.
*******exe Frau
2.443 Beiträge
@**********_Herz

??? Hab ich irgendwas verpaßt?? Was hat BDSM nun mit Garten zu tun?
**********_Herz Frau
724 Beiträge
@*******exe man kann seinen Garten als Spielzimmer umbauen, ohne dass ein Muggel dieses erkennt und der Garten immer noch als schöne Wohlfühloase empfunden wird.
Sorry, aber offensichtlich habe ich deinen Beitrag falsch interpretiert :-)))
*******exe Frau
2.443 Beiträge
@**********_Herz Ja - allerdings.... Bin jetzt aber schon was erschrocken, dass man meinen Beitrag so auffassen konnte. Es fing doch an mit Garten ... ich wußte nicht, dass ich in eine BDSM-Gruppe gerutscht bin. *gruebel*

Mir gehts tatsächlich um Ideen um den Garten heimelicher zu machen, hyggelig sozusagen. Da hat BDSM keinen Platz. *gg*
**********_Herz Frau
724 Beiträge
hm... also den dänischen Hygge-Garten *g*
*******exe Frau
2.443 Beiträge
@**********_Herz
ja, z.B. - ich sehe immer Fotos von tollen Gärten oder schönen Gartenecken - und kann es bei mir gedanklich oder auch baulich gar nicht umsetzen. Irgendwas fehlt hier.... und ich kann nicht mal sagen was. Möglicherweise habe ich schon zu viel verändert - das ich jetzt auch nicht mehr rückgängig machen kann (Teich, Bauten, etc.)
**********_Herz Frau
724 Beiträge
@*******exe warst du dort schon einmal:
https://www.park-der-gaerten.de/

Ich leider noch nicht, möchte es mir dieses Jahr aber unbedingt ansehen.
*******i_hb Mann
273 Beiträge
,,,,,,kann mir jamand erklären, was Garten und Gartenarbeit mit dem Joyclub zu tun hat?
In Bremen erwarte ich schon nicht mehr viel ; oder gehts um Blümchen-Sex , ja? Find ich auch gut. *zwinker*
Moin!
Es geht beim JC ja darum andere Leute kennenzulernen. Das geht halt ganz gut über gemeinsame Interessen und es muss nicht immer was mit Sex zu tun haben. Es kann aber dazu führen.
Wenn es hier immer nur zwingend um das eine gehen müsste, dann wäre es hier nicht so nett. Die Vielfalt macht es. (Finde ich)

Lg
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.