Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
350 Mitglieder
zum Thema
Fußball-total-versaut-Thread!!!96
Aus aktuellem Anlass - und weil sich die Wortkreativlinge jetzt ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Fußball in Bremen Thread

********er81 Mann
48 Beiträge
so isses
💚🤍
********er81 Mann
48 Beiträge
n Punkt nach dem Spielverlauf ist ok. Schönen Abend euch 💚🤍
********er81 Mann
48 Beiträge
Der Spieltag ist durch und es zeigt sich leider wieder eine gewisse Tendenz zum Ende der Hinrunde.

Dienstag nochmal alles von der Tribüne geben und hoffen, dass der Funke überspringt und die Mannschaft furios gewinnt. Träumen ist in diesen Tagen erlaubt! 😋

Lebenslang GrünWeiß 💚🤍
***14 Mann
614 Beiträge
Schön, dass es eine Fortsetzung des Chats gibt! Warten wir mal ab, was der SVW morgen gegen Leipzig schafft....
********er81 Mann
48 Beiträge
💚🤍
Werder-Wetter, Flutlicht, Heimspiel 🤗

Jetzt müssen die Jungs Friedl kompensieren und mit dem nötigen Glück Punkten!

Schönen Spieltach!
******est Mann
379 Beiträge
Themenersteller 
Moin liebe Werderfreunde und Freundinnen *zwinker*
Heute letztes Spiel in diesem Jahr, auch noch ein Heimspiel! Gegner die Brausebubis aus Leipzig, kein leichter Gegner aber da ich immer versuche Positiv zu denken hoffe ich auch heute wieder auf dein Pünktlein zum Jahresabschluß.
Lebenslang Grün-Weiß
********er81 Mann
48 Beiträge
Spieltach
Auf geht’s Werder kämpfen und siegen 👏
💚🤍
******est Mann
379 Beiträge
Themenersteller 
Ein Punkt und meiner Meinung nach hätten wir auch gewinnen können.
***14 Mann
614 Beiträge
Das war nach meiner Ansicht das beste Spiel von Werder in dieser Saison !
******_hb Mann
17 Beiträge
Ja cool! Wieder mal wirklich sehr vernünftiger Auftritt! Und wenigstens ein "nachvollziehbares" Gegentor. Openda ist einfach bockstark und wir haben wenigstens dem Gegner den Ball nicht 20m vor dem eigenen Tor in die Füße gespielt^^

Also ja, bin echt okay damit, auch generell mit der Entwicklung der letzten Spiele. Bis auf Stuttgart und Leverkusen (gegen die man halt zurzeit echt gut verlieren kann) waren die letzten 6-7 Auftritte echt vernünftig und sie kriegen immer öfter auch wieder schöne Spielzüge hin die im gegnerischen 16er ankommen! *g*
******est Mann
379 Beiträge
Themenersteller 
OMG..... da denkt man nichts Böses und dann fliegt einem die Schlagzeile " KRUSE ZURÜCK NACH WERDER BREMEN" ...... Puh zum Glück nur in die Traditionself, er beendet seine Karriere und will nur noch so ein wenig kicken. Zum Glück, denn der hat ja wirklich nichts mehr drauf außer coole Sprüche. So der letzte Spieltag in diesem Jahr ist komplett und wir gehen als 13ter mit 6 Punkten Vorsprung vor dem Relegationsplatz ins neue Jahr. Hoffen wie mal das wir Verstärkung für die Abwehr bekommen und alle unverletzt aus dem Weihnachtsurlaub zum Trainingsauftakt im Januar erscheinen.
Allen followern hier ein schönes und sinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
******est Mann
379 Beiträge
Themenersteller 
So liebe Werder Freunde, heute geht es weiter für uns in der Liga. Heute heißt es unbedingt in Bochum zu punkten. Ich muss ja zugeben das ich da ein schlechtes Gefühl nach dem Spiel gegen Braunschweig habe. Der Fritz und Baumann reden nur immer von nem 6er oder Stürmer aber eigentlich muss doch die Abwehr verstärkt werden. Wie immer in den letzten Jahren wird viel geredet aber es erfolgen keine Taten und der Trainer muss sehen wie er mit dem Kader zurecht kommt. Ich bleibe aber zuversichtlich und hoffe auf 3 Punkte heute.
*********Fuego Paar
101 Beiträge
Zitat von ******est:
So liebe Werder Freunde, heute geht es weiter für uns in der Liga. Heute heißt es unbedingt in Bochum zu punkten. Ich muss ja zugeben das ich da ein schlechtes Gefühl nach dem Spiel gegen Braunschweig habe. Der Fritz und Baumann reden nur immer von nem 6er oder Stürmer aber eigentlich muss doch die Abwehr verstärkt werden. Wie immer in den letzten Jahren wird viel geredet aber es erfolgen keine Taten und der Trainer muss sehen wie er mit dem Kader zurecht kommt. Ich bleibe aber zuversichtlich und hoffe auf 3 Punkte heute.

Ein ganz wichtiges Spiel heute. Erstes Spiel nach der (kurzen) Pause, direkter Konkurrent und, ehrlicherweise, wenn man gegen Bochum keine drei Punkte holt, gegen wen denn dann? 🤔🫣

Zwei Herzen schlagen in meiner Brust, die Freundin hält es mit Werder, der beste Freund mit Bochum. Ich bin gespannt.
*****ico Mann
114 Beiträge
Ganz wichtig heute! Wie sagt man so schön…
Das ist ein „6 Punkte Spiel“ 🤪
Ich hab auch eher ein ungutes Gefühl aber versuche positiv zu denken.
Lebenslang grün weiß 💚🤍
*********Fuego Paar
101 Beiträge
Zitat von *****ico:
Ganz wichtig heute! Wie sagt man so schön…
Das ist ein „6 Punkte Spiel“ 🤪
Ich hab auch eher ein ungutes Gefühl aber versuche positiv zu denken.
Lebenslang grün weiß 💚🤍

6 Punkte - Spiel, das würde ich auch so sehen. Ganz wichtig nach der Winterpause, wie kommt man da raus? Ist die Mannschaft "im flow" oder "eigentlich noch nicht so weit"? Muss nicht aber kann ne Auswirkung auf die ganzen nächsten Wochen haben der Auftakt heute.
*****ico Mann
114 Beiträge
Ja genau. Und wie du schon sagst. Wenn wir gegen Bochum nicht gewinnen, gegen wen dann?
Wobei Werder ja traditionell gegen die unteren Vereine in der Tabelle verliert und gegen Teams von weiter oben Punkte holt.
Das geht aber auch nicht immer gut…
******est Mann
379 Beiträge
Themenersteller 
Zum heutigen Spiel hab ich nix mehr zu sagen *motz*
*********Fuego Paar
101 Beiträge
Zitat von ******est:
Zum heutigen Spiel hab ich nix mehr zu sagen *motz*

Tja, viel fällt mir dazu auch nicht ein. Insgesamt kein Leckerbissen das Spiel, das war aber auch nicht zu erwarten. Ich bin arbeiten gewesen und konnte es nur nebenbei etwas verfolgen. Täuscht mein Eindruck, dass der Ausgleich kurz vor Schluss eher noch "glücklich" als absehbar gewesen ist?
********er81 Mann
48 Beiträge
Ein Punkt für die Moral! Daraus Kraft ziehen und bitte in München nicht untergehen!!!
Das Positive ist, dass ich es nicht gucken kann 😋
Schönen Sonntagabend euch noch und eine schöne Woche
******est Mann
379 Beiträge
Themenersteller 
Heute nur mal kurz......
Vielleicht gibt es ja eine Überraschung.........
*****ico Mann
114 Beiträge
Unwahrscheinlich aber die Hoffnung stirbt zuletzt 😋😂
Ich hoffe einfach auf ein gutes Spiel in dem Werder nicht sang- und klanglos untergeht.
Lebenslang grün weiß 💚🤍
******est Mann
379 Beiträge
Themenersteller 
Öhmmmm....... was war den jetzt das???? WOW.....3 Punkte in und bei den Bayern....wer hätte das gedacht???
Aber noch 20 Punkte zum sicheren Klassenerhalt *zwinker*
*****ico Mann
114 Beiträge
Auswärtssieg in München!!! 💚🤍🥳🥳🥳
Hätte ich mir nicht gewagt zu träumen 🤪😂
Der letzte ist auch lange her. Wenn ich das richtig verstanden hab war das 2008…
Lebenslang grün weiß 💚🤍
******_hb Mann
17 Beiträge
Waaaaaahnsinn!! 😍😍 Kanns immer noch nicht glauben 😂😂😂 Geilomat!
***14 Mann
614 Beiträge
Wirklich der nackte Wahnsinn!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.